Pfeil rechts

Lala-Schwester
Ich hatte heute eine üble Panikattacke

In der Uni kam der Schwindel, ich hab mich soweit reingesteigert dass ich Hals über Kopf aus dem Seminar weggelaufen bin...

Ich wollte nur nach Hause, bin durch die Stadt gelaufen und hab versucht mich zu beruhigen. Nichts hat mir geholfen, ich wollte schreien und habe nur gedacht: Ich will jetzt einfach umfallen und tot sein!

Der Boden unter mir hat geschwankt, mein Kopf hat gedrückt, ich konnte nicht mehr richtig gradeaus sehen. So schlimm war es noch nie!
Immer wenn ich dachte ich habe mich gefangen, ging es wieder los...

Erst als ich im Bus saß wurde es besser, den rest des Tages ging es mir aber nicht besonders gut...

Ich habe so eine Angst morgen wieder in die Uni zu gehen!
Ich muss nurnoch 3 Wochen durchhalten, und 5 Klausuren schreiben, dann hab ich es erstmal geschafft.... Der ganze Druck durch die Klausuren ist mir momentan einfach zu viel....

Ich bin froh Freitag wieder bei der Therapeutin zu sein... *schluck*

26.01.2009 20:23 • 28.01.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Da habe ich immer , scharfe Bonbons dabei, einen nassen Waschhandschu (in ein Säckchen) da kann man sich abwischen, und ein kühlendes gel.Auf die Handgelenke in den Nacken. Zum Fenster und Luft tanken.

lg Sonjal

27.01.2009 09:05 • #2


Lala-Schwester
Okay, die Tips kannte ich auch noch nicht, werd es mal ausprobieren. Die letzten 2 Tage liefen ganz gut!

Morgen wird anstrengend, ich hoffe ich halte durch!

28.01.2009 20:04 • #3





Dr. Hans Morschitzky