Phönix
Gast
Also werden die Antworten nicht ernst genommen und man sollte sie sich sparen.
Energieverschwendung
• x 3 #121
Phönix
Gast
• x 3 #121
Ulli-Online
Gast
Zitat von Reconquista:Also werden die Antworten nicht ernst genommen und man sollte sie sich sparen.
• x 1 #122
x 3
Islandfan
Mitglied
Ulli-Online
Gast
• x 1 #124
Afraid
Mitglied
Zitat von AnonymGirl1357:@Afraid1992 Danke für deine Nachricht! Findest du meine Narbe denn auffällig?
Phönix
Gast
• x 1 #126
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Langeweile oder was?
• x 1 #127
Urkelwurkel
Mitglied
• x 2 #128
Sonnenzauber
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Ulli-Online
Gast
Zitat von Rosenzauber:Weil wenn man es einmal von jemanden hört müsste es ja langen.
• x 1 #131
Afraid
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Aufmerksamkeitsdeffizit. ps. Welche Narbe ? 🤷♂🤔
Ulli-Online
Gast
Aber nein...nicht doch...weiß gar nicht was du hast....du bist doch sooo ein hübsches Mädchen ( Lippen, Mund was auch immer)
NEIIIN....du bist nicht dick. Du hast eine super tolle Figur, tolle Zähne, schlanke Beine, tollen Po, tollen Haare...
Ich lese das leider sehr oft woanders.
Afraid
Mitglied
• x 3 #134
herrAngsthase
Mitglied
• x 1 #135
Ulli-Online
Gast
Zitat von Afraid1992:@KenTucky ja das kann schon sein. Aber es wird immer so „böse“ dargestellt. Ist nicht auch das dann das Symptom einer Krankheit? Wenn man mit sich im Reinen wäre und darüber nicht nachdenken würde, würde man keine Bestätigung, oder „Aufmerksamkeit“ von anderen brauchen. Mir tut es eher leid, wenn jemand ...
• x 1 #136
Afraid
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 1 #138
Ulli-Online
Gast
Zitat von Ferrum:sehe aber das nicht unbedingt als bloßes fishing for compliments.
ob ihr P. mit einer Länge von *in Zentimeter-Angaben* auch groß genug oder zu klein sein könnte
Zitat von Ferrum:Diese Selbstzweifel erfordern immer wieder Bestätigung, denn die kommt von außen und nicht von innen
• x 1 #139
AnonymGirl1357
Mitglied
x 4