Pfeil rechts
167

Reconquista
Hundert Antworten und die Frage ist nicht beantwortet?
Also werden die Antworten nicht ernst genommen und man sollte sie sich sparen.
Energieverschwendung

25.04.2024 18:39 • x 3 #121


KenTucky
Zitat von Reconquista:
Also werden die Antworten nicht ernst genommen und man sollte sie sich sparen.

Sehe ich inzwischen auch so, wenn *so gar nicht auf Irgendetwas eingegangen wird* und Fragen auch nicht beantwortet werden.
Vielleicht geht es dann auch *nur* um eine große Portion Aufmerksamkeit.
Die wurde dann auf jeden Fall großzügig verschenkt.

25.04.2024 18:44 • x 1 #122


A


Narbe im Gesicht psychische Belastung

x 3


Islandfan
Vor allem eröffnet sie gerade exakt den gleichen Thread. Langeweile oder was?

25.04.2024 18:47 • #123


KenTucky
@Islandfan den Vierten? Ich habe es jetzt mal gemeldet, damit die 4 zusammengefügt werden.

editiert...mir ist schon jemand zuvor gekommen

25.04.2024 18:51 • x 1 #124


Afraid1992
Zitat von AnonymGirl1357:
@Afraid1992 Danke für deine Nachricht! Findest du meine Narbe denn auffällig?

Nein, auffällig ist sie auf keinen Fall.

25.04.2024 19:02 • #125


Reconquista
Sie sollte dringend zu einem Psychiater/Psychologen gehen, der Leidensdruck scheint groß zu sein.

25.04.2024 19:02 • x 1 #126


Donnervogel
Zitat von Islandfan:
Langeweile oder was?


Aufmerksamkeitsdeffizit.

ps. Welche Narbe ? ‍️

25.04.2024 19:03 • x 1 #127


U
Das sind normale lippen...ja da ist eine Narbe...ja man sieht sie... sehen trotzdem Ok aus

Dein Problem ist nicht deine Lippe...dein Problem ist dein Problem mit deiner Lippe. Du zeigst stark zwanghaftes verhalten (das ist ok, dafür gibt es das Forum). Allerdings nutzt du die Leute hier um beruhigung oder bestätigung zu bekommen.
Das ist bei einer Zwangsstörung kurzzeitig angenehm letztlich aber kontraproduktiv. Du solltest also weniger nach deinen Lippen fragen und mehr nach Tips für dein psychiatrisches Problem.

25.04.2024 19:10 • x 2 #128


Rosenzauber
@KenTucky hab ich doch gesagt dass es keinen Sinn macht hier ewig Tipps zu geben läuft ins Leere. Aufmerksamkeits Alarm.

25.04.2024 19:37 • #129


KenTucky
@Rosenzauber lies mal deine Signatur. Du möchtest wohl beides. Freundlich sein UND Recht haben.
Als wenn es darum gehen würde, wer Recht hat.

25.04.2024 22:00 • #130


KenTucky
Zitat von Rosenzauber:
Weil wenn man es einmal von jemanden hört müsste es ja langen.

Wer ist man ? Du?
Es müsste langen...aha....tut es aber leider nicht.
Und genau das ist es, was dann Krankheit ausmacht.

26.04.2024 07:45 • x 1 #131


Afraid1992
Zitat von Donnervogel:
Aufmerksamkeitsdeffizit. ps. Welche Narbe ? ‍️

Ich denke auch, dass gutes Zureden nichts mehr bringt, sondern nur professionelle Hilfe.

Aber mit Aufmerksamkeit hat das nichts zutun. Auch das ist eine Krankheit. Sie hat nicht weniger Berechtigung als eine Depression oder Angststörung.. warum muss man ihr unterstellen, sie wolle Aufmerksamkeit?

26.04.2024 07:48 • #132


KenTucky
@Afraid1992 oftmals spielt auch beides hinein. Der empfundene Makel und der Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit, Beachtung.
Genauso wie *fishing for compliments*.
Man stellt sich selber als nicht so hübsch oder Makel behaftet dar (mit Fotos).....möchte aber nur genau das Gegenteil hören.
Also Komplimente fischen, ergattern.
Trigger

Aber nein...nicht doch...weiß gar nicht was du hast....du bist doch sooo ein hübsches Mädchen Lippen, Mund was auch immer
NEIIIN....du bist nicht dick. Du hast eine super tolle Figur, tolle Zähne, schlanke Beine, tollen Po, tollen Haare...

Ich lese das leider sehr oft woanders.

26.04.2024 08:00 • #133


Afraid1992
@KenTucky ja das kann schon sein. Aber es wird immer so „böse“ dargestellt. Ist nicht auch das dann das Symptom einer Krankheit? Wenn man mit sich im Reinen wäre und darüber nicht nachdenken würde, würde man keine Bestätigung, oder „Aufmerksamkeit“ von anderen brauchen. Mir tut es eher leid, wenn jemand sich so sehr danach sehnt.

26.04.2024 08:05 • x 3 #134


H
@Afraid1992 Eine gewisse Unsicherheit und auch das Gegenteil (Narzissmus) bzgl. unseres Äußeren und Inneren gehört ja zu unserem Menschsein dazu. Es ist in meinen Augen ein schmaler Grad zu entscheiden, was krankhaft ist oder einfach nur aus fehlender Selbstreflektion resultiert.
Manchmal ist es auch gut, wenn Leute einem spiegeln, dass man etwas als Fishing for compliments empfindet. Kann ja auch schon eine
Erkenntnis sein, mit der man danach schauen kann, warum das so ist bzw. woraus das resultiert (mangelndes Selbstvertrauen etc.).

26.04.2024 08:26 • x 1 #135


KenTucky
Zitat von Afraid1992:
@KenTucky ja das kann schon sein. Aber es wird immer so „böse“ dargestellt. Ist nicht auch das dann das Symptom einer Krankheit? Wenn man mit sich im Reinen wäre und darüber nicht nachdenken würde, würde man keine Bestätigung, oder „Aufmerksamkeit“ von anderen brauchen. Mir tut es eher leid, wenn jemand ...

wie kommst du auf *böse* ?
Natürlich hat es irgendwelche psychischen Ursachen, Gründe*, wenn jemand so nach .....was auch immer gierig ist.
(Anerkennung, Komplimente, Aufmerksamkeit...)

26.04.2024 08:48 • x 1 #136


Afraid1992
Es ist auch gut darauf hingewiesen zu werden. Es ist halt nur immer die Frage, wie man das tut. Und ich bezog den ersten Kommentar was das „böse“ (bewusst in Anführungszeichen) angeht, auf Donnervogels Beitrag.

26.04.2024 10:51 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Ferrum
Ich kann @Afraid1992 nur beipflichten. Es kann Eitelkeit sein, aber auch ein Zeichen tiefer Unsicherheit, geringen Selbstwertgefühls und vermeintlich fehlender Aufmerksamkeit. Diese Selbstzweifel erfordern immer wieder Bestätigung, denn die kommt von außen und nicht von innen. Deshalb kann ich das nicht richtig beurteilen, sehe aber das nicht unbedingt als bloßes fishing for compliments.

26.04.2024 12:59 • x 1 #138


KenTucky
Zitat von Ferrum:
sehe aber das nicht unbedingt als bloßes fishing for compliments.

Das habe ich auch nicht so behauptet. Es ist nur eine Option von vielen und wird heute unter den Jugendlichen leider auch häufig angewandt dank social media. Von Mädels mehr als von jungen Männern. Aber die Jungs fragen auch, ob sie schon Geheimratsecken oder Haarausfall haben könnten (mit 16) oder
Trigger

ob ihr P. mit einer Länge von *in Zentimeter-Angaben* auch groß genug oder zu klein sein könnte



Die verschiedenen Meinungen und Ansichten sind nun ja auch über 3 (es waren mal 4) Threads verteilt....welche Schwierigkeiten oder Probleme hinter dem Verhalten / der Problematik von AnonymGirl stecken könnten.
Im Grunde sind sich alle mehr oder weniger einig, dass eine psychische Problematik vorliegt und eine psychotherapeutische Hilfe für AnonymGirl am sinnvollsten ist.
Zitat von Ferrum:
Diese Selbstzweifel erfordern immer wieder Bestätigung, denn die kommt von außen und nicht von innen

das sehe ich genau anders herum....es kommt von INNEN und nicht von außen. Genau genommen erst von außen und dann von INNEN.
Das Problem liegt nicht *bei den Lippen* sondern ganz woanders. Aber das ist nur MEINE Meinung.

26.04.2024 14:00 • x 1 #139


A

27.04.2024 10:50 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann