Pfeil rechts
166

SilentRoG
Zitat von Schlaflose:
Das hier ist ein Forum für psychische Erkrankungen. Mach dir einen Termin in einem Kosmetikstudio und lass dir eine Farbberatung geben.

Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein?
möchtest du mir ggf. ganz kurz skizzieren, welchen Zusammenhang dein Gaming Thema mit einem Angstforum hat?
Da du ihn im Offtoppic Bereich erstellt hast, vermutlich genau soviel wie ein Beauty Thema…

Lasst die Leute doch schreiben, solange sie nicht Themenspezifische Bereiche zumüllen. Dafür gibt es doch Offtopic.

27.04.2024 14:15 • #161


Abendschein
Zitat von SilentRoG:
Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein? möchtest du mir ggf. ganz kurz skizzieren, welchen Zusammenhang dein Gaming Thema mit einem Angstforum hat? Da du ihn im Offtoppic Bereich erstellt hast, vermutlich genau soviel wie ein Beauty Thema… Lasst die Leute doch schreiben, solange sie nicht Themenspezifische ...

Naja, aber es kamen jetzt ja schon schöne Antworten. Wenn immer wieder die gleiche Frage kommt,
ob die Narbe häßlich aussieht und ob sie stört, was soll da noch geantwortet werden?

27.04.2024 14:17 • #162


A


Narbe im Gesicht psychische Belastung

x 3


SilentRoG
Zitat von Abendschein:
Naja, aber es kamen jetzt ja schon schöne Antworten. Wenn immer wieder die gleiche Frage kommt, ob die Narbe häßlich aussieht und ob sie stört, ...

Wenn man nichts sagen kann / möchte kann man das Thema ja einfach unkommentiert lassen. Dann versinkt es mit der Zeit im Forum.

27.04.2024 14:19 • x 1 #163


KenTucky
Zitat von Afraid1992:
Stell dir mal vor, jeder würde ein neues Thema aufmachen mit „stehen mir die Schuhe“
„Wie sieht die Hose aus“
„Grüne oder gelbe Haare?“

Das ist in manch anderen Foren leider völlig normal und an der Tagesordnung solche Fragen zu stellen.
Wirklich. Gruselig.
Wie sehe ich aus....wie findet ihr dies....wie findet ihr das oder was findet ihr besser?
Du weißt, wo ich meine.

27.04.2024 14:23 • x 3 #164


Afraid1992
Zitat von SilentRoG:
Und nehme es mir bitte nicht übel, um was es der TE geht können wir beide wohl eher nur vermuten.

Nehme ich dir nicht übel. Es war aber keine Vermutung, deshalb wurden die Themen jetzt vom Team auch zusammengefügt

27.04.2024 14:32 • #165


KenTucky
Zitat von AnonymGirl1357:
Hey
Ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

In deinem Profil steht 20. Wie alt bist du wirklich?

Aus welchem Grund bist du in dieses Forum gekommen?

Sag mal ganz ehrlich, bitte.

27.04.2024 14:33 • #166


Afraid1992
Zitat von SilentRoG:
Wenn man nichts sagen kann / möchte kann man das Thema ja einfach unkommentiert lassen. Dann versinkt es mit der Zeit im Forum.

Das stimmt.. wichtig ist hier aber, dass die TE einsieht, dass sie professionelle Hilfe braucht. Es geht wie gesagt nicht um den Lippenstift sondern um die psychische Belastung wegen ihrer Narbe. Und da dreht sie sich im Kreis. War von meiner Seite auch nicht böse ihr gegenüber gemeint.

27.04.2024 14:33 • #167


Reconquista
Das Thema hier hat nicht mit Angst zu tun sondern mit problematischer Selbstwahrnehmung und Zwängen. Ich hoffe, die arme junge Frau kommt schnell wieder davon los. Leider werden Aussehen und andere oberflächliche Dinge heute durch das Internet zu existenziellen Fragen, völlig verrückt und unmenschlich.

27.04.2024 14:38 • x 1 #168


Schlaflose
Zitat von SilentRoG:
möchtest du mir ggf. ganz kurz skizzieren, welchen Zusammenhang dein Gaming Thema mit einem Angstforum hat?

Ich habe die Frage nur einmal und nur im Offtopic-Bereich gestellt. Das Lippenthema taucht seit 2 Tagen mehrfach in verschiedenen Bereichen des Forums auf.

27.04.2024 15:00 • #169


A

Gestern 13:57 • #170


Psychic-Team
Hallo,

wir hatten dir bereits gesagt, dass du in einem bestehenden Themen bleiben musst. Ich habe nun dein Thema in dieses verschoben. Bitte eröffne keine weiteren Themen. Falls es nochmals geschieht, wirst du danach keine weiteren Themen mehr erstellen können.

Beste Grüße
Carsten

Gestern 14:03 • x 3 #171


A
@Psychic-Team

Das verstehe ich

aber wie kann ich in einem bereits bestehenden Thema einen neuen Beitrag posten?

Gestern 14:05 • #172


Islandfan
Ich muss aufpassen, dass ich nicht schon nachts von deinen Lippen träume, verhindern kann man es ja nicht, weil die Bilder auf der Startseite zu sehen sind. Es brennt sich ein.
Das gibt es doch echt nicht mehr. Ich frage mich, warum du sie ständig zeigen musst, wir wissen doch alle mittlerweile in und auswendig, wie sie aussehen. Die Frage würde doch auch ohne Foto reichen.

Gestern 16:29 • x 1 #173


A
Zitat von Islandfan:
Ich muss aufpassen, dass ich nicht schon nachts von deinen Lippen träume, verhindern kann man es ja nicht, weil die Bilder auf der Startseite zu ...

Hast du denn eine Idee, wie ich das noch besser kaschieren kann?

Du hast aber natürlich recht damit, dass die Fragen dazu jetzt genügen!

Gestern 16:30 • #174


Islandfan
Nee, weil ich nichts sehe, was man kaschieren müsste. Und wenn doch, dann nimm einen dunkelroten Lippenstift, der müsste es am besten verdecken. Ich habe nur eine Narbe und die ist da, wo die Sonne niemals scheint.

Gestern 16:31 • #175


Y
Jemand hat ein Problem und eröffnet einen Thread,weil derjenige ein Problem hat.Verständlich das nicht jeder das Problem versteht.. Ich frage mich,ist es richtig zu beurteilen,veruteilen und bewerten...?Da wird dem TE sonstwas unterstellt... @AnonymGirl1357,es ist alles gut mit Dir und nochmal Deine Lippen sind wunderschön.. Alles Liebe Dir...

Gestern 19:34 • #176


Romana73
@Yrsa ihr zu sagen, dass Se wunderschöne Lippen hat ist eh nett von dir, weil es ja der Wahrheit entspricht.
Ihr zu sagen, dass alles gut mit ihr ist, ist m. E. Nicht so optimal.
1. weil sie ja augenscheinlich psychische Belastung wegen der Narbe empfindet und 2. ist das kein normales Verhalten eines jungen Menschen.
Sorry wenn ich mich jetzt dazu einmische aber es war mir wichtig das zu sagen

Gestern 20:10 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Ich seh da einfach nichts. Also hätte ich nicht schon mehrmals gelesen wo die Narbe sein soll könnte ich sie nicht finden.

Gestern 21:56 • #178


Krylla
Ehrlich ...
Ich sehe da auch keine Narbe.

Aber ich habe auch eine Narbe an der Lippe und darüber und am Kinn.

Als Leidensgenosse, muss ich aber sagen, dass mich meine gar nicht stören.
Statt sie unbedingt weg zu haben, könnte es vielleicht stattdessen helfen sie nicht als Fehler zu sehen, sondern als Teil deiner Geschichte. Genauso wie es mit Dehnungsstreifen und Pigmentflecken immer mehr zum Glück zum Fall wird.

Wir Menschen sind nicht perfekt und das ist auch gut so.
Jede kleine Macke erzählt eine Geschichte, selbst wenn man nicht Mal selbst direkt auf die Geschichte kommt, wenn man nicht gründlich darüber nachdenkt.

Es ist doch toll, dass es bloß eine Narbe ist, die wohl niemand außer dir zu sehen scheint?
Es könnte viel schlimmer sein, was dir wahrscheinlich aber auch nicht hilft, das gesagt zu bekommen ...

Ich verstehe das mögliche Problem, das dich quält und es ist kniffelig sich da hinein zu versetzen, wenn man es selbst nicht kennt.

Ich glaube jedenfalls, dass trotz des ganzen Stress hier im Threat, eigentlich wirklich alle helfen wollen, aber es ist frustrierend, wenn jemand augenscheinlich die Worte dennoch nicht annimmt.

Ich wünsche dir alles gute.
Dein Aussehen ist vollkommen in Ordnung.
Die Narbe ist ein Teil deiner ganz persönlichen Geschichte, die niemand sonst erzählen kann.
Wenn sie dich stört, dann gehe zum Hautarzt und Frage ihn, ob man was machen kann. Wobei ich da noch nie was von gehört habe, wenn es um Narben auf Lippen gehört ...
Sonst ... Ja. Ich wünsche dir alles Gute. Mach dich selbst nicht so runter.

Gestern 22:49 • x 1 #179


SilentRoG
Also zu sehen ist sie scheinbar nur, wenn man mit der Nase drauf gestoßen wird.
Stört sie beim Essen, Knutschen oder Ov.?
Falls nicht, machst du dir wahrscheinlich nur unnötig viele Gedanken darüber.

Vor 12 Minuten • #180


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann