Pfeil rechts

H
Meine erste krasse Rückfallattacke nach 2 Jahren hatte ich leider auf Arbeit.
Das Ende vom Lied war, dass ein Arzt gerufen wurde, der mich mit Blaulicht ins Krankenhaus brachte. (die vorerst Erklärung einer Eingeweihten war Schwindel, aber ihr wisst ja wie schnell die Wahrheit die Runde machen kann)
Wenn ich nun auf Arbeit gehe (was schon schwer genug ist), schauen mich alle an als wäre ich eine Dreijährige deren Katze überfahren wurde.
Ich will nicht als arme, Kleine, die krank im Kopf ist dastehen. (ihr wisst schon was ich meine)
Wissen eure Kollegen bescheid und wenn ja, wie gehen sie oder besser gesagt ihr damit um, dass sie es wissen ?
lg

07.11.2011 14:13 • 09.11.2011 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo,

von meinen Kollegen und auch in meiner Familie wissen nur einige Bescheid über meine Angst. Wenn ich feststelle, dass sich jemand wirklich für das Thema interessiert, dann erzähle ich auch etwas mehr davon. Merke ich, dass mein Gegenüber sehr oberflächlich mit dem Thema umgeht, dann schweige ich.

Lg
Sonnenschein106

09.11.2011 10:37 • #2


C
Hallo,

bei mir wissen es alle, aber ich bin auch schon 4 Wochen krank zu haus, da lässt sich das nicht verbergen...

09.11.2011 13:24 • #3





Dr. Hans Morschitzky