Pfeil rechts

E
Hallo zusammen

Wie gesagt ich bin neu hier und möchte euch gerne meine probleme eussern:

Also ich habe in November2008 Ataken bekommen weil ich in August eine lungenembulie bekommen habe un d die haben es warscheinlich aus gelöst weil ich so dumm war und habe den arzt gefragt ob ich da von auch sterben hätte können weil ich auf ein mal auf der intensivstation lag und ja wie gesagt dann hatte ich november die angstataken bekommen und bin 2 wochen später in die klink gegangen also auf der psychosomatischen station zuerst 2 wochen auf der geschlossenen und dann noch mal 8 wochen auf der offenen, nach her war es auch so und es ist immer noch so Ich gehe nirgends alleine hin u´nd meinem mann kotzt es schon richtig an sorry und habe schwindel richtig doof und habe magen und darm geschichten also probleme und ich habe immer angst zu sterben ob wohl ich weiss das ich es nicht werde und bevor die atake kommt dreht sich alles mein gesicht wird auf einer seite taub und mein darm fängt an zu arbeiten und muss ständig auf die toilette und dann wird mir schlecht meine schilddrüse fängt an zu drücken ob wohl ich kern gesund bin ich gehe weiter zum psychjater und nehme auch medikamente regelmässig ein und ja wie ich schon geschrieben habe ich weiss nicht weiter und würde eure hilfe echt brauchen weil ich wieder auf eigenen füssen stehen will also wieder alleine weg gehen ect und wen ich alleine weg gehe habe ich immer da gefühöl das ich keine luft mehr bekomme und das ich um fallen tu stimmt ja nicht aber ich denke es und manches mal stehe ich auch voll geschwitzt auf und ja nicht so schön und von der ganzen sache ist jetzt ich will ja aber es geht nicht und ich brauche wirklich eure hilfe...


lg ela

bitte schreibt mir zurück dankeeee freu mich hier zu sein und da verdanke ich einer sehgr guten freundin gg

05.05.2009 18:00 • 05.05.2009 #1


12 Antworten ↓


W
Das mit der Therapie war schon mal ein guter Ansatz.Du brauchst wahrscheinlich mehr.Wie sieht es damit aus??

05.05.2009 18:10 • #2


A


Meine Probleme und weiss nicht weiter

x 3


E
neins chuldige aber ich habe nicht wirklich dran gedacht noch mal in die klink zu gehen?? würdest du es mir raten?? also ich meine noch mal in die klink zu gehen?? ich meine ich möchte nicht gerade un beding wieder rein gehen ich meine giebt es icht noch andere dinge die ich sonnst so machen könnte ausser in die klinik zu gehen??


lg ela

05.05.2009 18:16 • #3


K
darf ich fragen wie alt du bist? und ob du kinder hast?

05.05.2009 18:18 • #4


E
nein kinder habe ich nicht aber ich bin erst 23 jahre alt also ich ´habe nicht mal lust am leben die ich gerne wieder hätte und spass am lachen ect

05.05.2009 18:21 • #5


K
ich habe meine ersten panik/angst attacken mit 14jahren bekommen....musste und habe gelernt dami um zu gehen...mit der gburt meines ersten kindes,da war 23jahre....dacte ich noch,hoffentlich pack ich as alles...aber siehe da,ich habe es geschafft...es gab viele harte tage aber ich habe gelernt damit um zu gehen...mein sohn ist heute 17jahre,e hat nie was davon mitbekommen...ich habe noch 2weitere kinder bekommen...herrlich....aber seit drei jahren,hab ich diese panik und angst vor einem herzinfarkt oder lungenkrebs zu sterben...es ist grausam,jeden tag heiz ich hier mit ner wärmflasche durch die gegend....ich finde auch,das ich mit 40j noch zu jung bin um jeden tag ko zu sein....aber leider ist es so....

05.05.2009 18:28 • #6


K
ps...sorry für die ganzen fehler...ich kann schreiben...nur meine tastatur hängt bischen ,muss also immer prüfen....

05.05.2009 18:29 • #7


E
ja genau das bist du ich habe die angst auch vergen herzinfakt weil mein vater hatte am 24.12 einen das ist wirklich alle grau samm und ich habe angst einen schlaganfall zu bekommen das habe ich mir wohl in den kopf gesetzt weil es bei uns hier auf den krankenwagen steht naja und was rätst du mir also zu tun??


Lg ela

05.05.2009 18:32 • #8


W
Hallo Ela!nein,ich meine 1 mal in der Woche einen therapeuten,über längere Zeit.Da kannst und solltest dann auch aktiv mitarbeiten.

05.05.2009 18:34 • #9


K
meine schwiegermutter ist vor 10jahren an krebs gestorben,mein vater vor drei jahren an lungenkrebs,letzte woche hat der mann meiner besten freundin,er ist erst 46j einen schweren herzinfarkt bekommen....was ich dir rate?hm...solltest du rauchen ,hör lieber auf,ich habe geraucht und mache mir vorwürfe das so eine sch... sucht....ich kann dir nix raten ich kann dir nur hilfestellung geben wie ich meine angst damals den kampf angesagt habe...wenn du magst.... wie alt ist dein papa?

05.05.2009 18:37 • #10


E
oki aber ich habe schon alles versucht wegen gesprächsterapie zu bekommen wie geschrieben ich war ja auch schon in der Klinik und ich weiss garnichts in moment wirklich ich bin froh das meine beste freundin mir diese adresse gegeben hat


LG ela

05.05.2009 18:37 • #11


E
ja bitte schreibe mir bitte wie du es geschaft hast das würde mich echt interessieren und hattest du das gleiche wie ich auch das diu nicht mehr alleine irgend wo hin gegangen bist?? nein rauchen tu ich niicht aber mein mann und mein vater ist 50jahre alt

05.05.2009 18:41 • #12


E
ja da stimmt könnte auch gut helfen und ich muss sehen den halt wie ich es machen tu ich habe die telefon liste schon hoch und runter telefoniert und weiss nicht ob es dieses jahr noch was wird also was könnte ich in alternative machen?? hasbt ihr irgend wie was vor handen ?

05.05.2009 18:46 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky