Pfeil rechts

K
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, na dann möchte ich euch mal was von mir schreiben.Bin 48 Jahre habe seid ca20 Jahren Ängste,sie sind heute Chronisch das heißt sie werden niewieder weg gehen,so hat es mir ein Arzt erklärt.Am meisten habe ich Angst vor der Angst wenn sie zu schlägt,man weiß ja nie wann es ist und wo.Ich versuche mein leben mit der Angst zu leben,anders geht es heute nicht mehr. Habe jetzt auch über 1/2 Jahr keine medis mehr genommen seid gestern habe ich wieder angefangen welche zu nehmen,weil es mir von Tag zu Tag schlechter ging.Bin seid 6 Jahren Rentner in.Erwerbsunfähigkeitsrente.Für mich ist es leichter euch zu schreiben wovor ich keine Angst habe:vor Tiere und Höhen.Alles andere macht mir heute Angst.So das wars erst mal,seid lieb gegrüßt von einer
Traurigen Kleopatra

17.05.2009 12:09 • 17.05.2009 #1


3 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Hallo Kleo

Jo manchmal ists kürzer zu schreiben wovor man keine Angst hat

Ich hatte auch sehr lange Angst und Panik , vielleicht auch über 20 Jahre habs nicht so ganz genau festgehalten.

Aber als es dann endlich diagnostiziert war habe ich einen Weg gefunden es wieder zu normalisieren . Ich würd also nichts unterschreiben wo drauf steht das geht nie wieder weg

lg ZZ

17.05.2009 12:23 • #2


A


Meine Ängste

x 3


K
Hallo, ZZerRburRuSs
Danke für deine Rückmeldung,hätte gerne mal gewusst wie du das geschafft hast und ob du heute Angstfrei bist,und dieses ohne Medis.
lg Kleopatra

17.05.2009 14:19 • #3


ZZerRburRuSs
Hallo Kleopatra

Ganz unspektakulär hab ich das geschafft.
Ein paar Therapien musste ich anfangen um zu verstehen wie Therapie funktioniert und wie ich sie am besten nutzbar machen konnte für mich
und die letzte Therapie , 8 Wochen in einer Tagesklinik, hat dann gefruchtet wie irre