Gessi
Mitglied
- 254
- 3
- 31
Nachdem es mir gestern (wie hier berichtet) bei meiner letzten nachstationären Therapie ja leider nicht so gut ging habe ich auch dementsprechend unruhig geschlafen.Trotzdem mußte ich zeitig aufstehen denn um 8:30 wartete der Fahrdienst vor meiner Tür.Als ich das Haus verließ war ich plötzlich sehr aufgeregt.Mir wurde schwindelig,ich bekam Schweißausbrüche und starkes Pulsrasen.Alles mir bekannte Symptome denn ich leide an einem phobischen Schwankschwindel/Agoraphobie m. Panikattacken/Hypertonie...um nur einige Störungen anzusprechen (organisch sei bei mir alles ok) und trotzdem machten sie mir Angst.In der Klinik angekommen mußte ich mich erst mal anmelden.Danach stand mir ein ca. 10min. Fußweg zur Tagesklinik bevor und mein "Zustand" wurde immer schlimmer.Keine Ahnung woher diese Aufregung/dieses "gleich falle ich in Ohnmacht" Gefühl stammte?Ich kam doch gerade aus einer 6 wöchigen stationären Behandlung und wußte in etwa was mich erwartet
Ab morgen steht bereits um 7:15 der tägl. Fahrdienst wieder vor der Tür und dann denke ich beginnt auch für mich ausnahmslos der offizielle Klinikalltag von dem ich hier gerne berichten möchte.Einfach auch um das Ganze noch besser verarbeiten zu können.So eine Therapie geht 4-6 Wochen (in Einzelfällen auch länger).Evtl. werde ich ab der 2. Woche immer erst Freitags eine Wochenzusammenfassung erstellen
.Das hängt von Eurem "ich lese hier mal mit"-Interesse ab und hier noch der Link: http://www.oberhavel-kliniken.de/cms/up ... iatrie.pdf
ich wünsch Euch einen schönen Abend
liebe Grüße und bis morgen
• • 08.10.2016 x 1 #1

dann ist das "ich will da bitte wieder raus" so verdammt schwer
leider weiß ich noch nicht ob/wie man hier in seine Texte Fotos einfügen kann.Sollte das doch gehen lad ich natürlich auch Bilder hoch 
auf die Couch zu kuscheln und den Tag sacken zu lassen.