22.08. - 26.08. Montag habe ich meinen Traumfänger fertig bekommen.Schade das man hier keine Bilder einfügen kann (oder hab ich was übersehen?) denn jetzt bin ich doch ein bisschen stolz auf das Ergebnis

Anschließend fand die Montags übliche Gruppenvisite statt.Viel hatte ich da nicht beizutragen denn ich lag Freitagabend und den kompletten Samstag mit ganz fiesen Magenproblemen flach

Erst dachte ich an den Kuchen der Backgruppe.Es gab u.a. selbstgemachten (schön fetten) Frankfurter Kranz.Sonntag/Montag ging es bereits besser,aber am
Dienstag krampfte sich wieder erneut alles in mir zusammen

Irgendwie hoffte ich nur noch die würden mich,nachdem ich hoch und heilig versprach Nachmittags zu meinem Hausarzt zu gehen,bitte wieder nach Hause schicken,aber denkst'e und als ich dann unter Tränen zusammensackte wurde ich in die Rettungsstelle gescheucht.Im Nachhinein,zugegeben (auch wenn ich immer noch nicht wußte wo das mit dem Magen herkam),das Beste was mir passieren konnte.Denn die haben mich dort komplett durchgecheckt...Blut- und Urinabnahme/Ultraschall/sogar röntgen.Das hätte mein HA logischer Weise in der Kürze so ja gar nicht aufbringen können.Na jedenfalls stimmte da zum Einen was mit der Galle nicht und ich hatte,seit Valdoxan,erstmals viel zu hohe Leberwerte.Das sollte ich dann am
Mittwoch bei der Oberarztvisite besprechen.Dessen Frage war allerdings nur ob ich mich wegen dem weglassen von
Trevilor und der Tatsache das ich auf Grund der Werte auch auf
Valdoxan verzichten muß jetzt für ein neues AD entscheide?Von mir ein klares
NEIN.Darauf hin lenkte er ab mit der Frage wie es mir in der Angstgruppe geht?Sag ich...
"ich war in den 3 Wochen nur einmal da,weil ich danach immer zu der Zeit mein Einzelgespräch hatte
".Und jetzt kommt's...
"Sie können doch keine Besserung erwarten wenn Sie nicht zur Gruppensitzung gehen
".Sag ich...
"und Sie können nur helfen wenn Sie zuhören
".Warum hab ich denn diese Ängste?Allem voran geht doch dieser Schwindel.Kein Schwindel = keine Ängste/Panik
! Ich versuchte dann umzulenken denn nächsten Donnerstag sollen wir einen Tagesausflug machen.Dahin zu kommen bedeutet 30 min Busfahrt + 20 min Fußweg und das Ganze natürlich auch wieder zurück ( bei dem Gedanken daran geht es nicht nur mir schlecht).Da meint doch der OA..."dann müßen Sie eben vorher paar mal Bus fahren".Sorry Leute,aber ich wäre dem Typen gerne an die Gurgel gegangen.Bei meiner Einweisung hieß es zwar von Seiten der Schwester ich bekäme
selbstverständlich auch Fahrtraining...umgesetzt wurde da allerdings nichts und dann bin ich einfach aus der Visite raus.Später hatte ich Einzelgespräch und fragte ab wann ich in die PIA wechseln könnte bis ich eine
ambulante Therapeutin habe?Leider erfuhr ich da erst wie das in der PIA abläuft... nur alle 4-6 Wochen für 30 Min ein Einzelgespräch

Nachdem ich ihr dann erklärte ich möchte die Tagesklinik abbrechen,weil mir eh keiner wirklich zuhört bot sie mir ernsthaft einen Trainingsplan für's Bus fahren an
! Donnerstag war ich schon wieder in der Kochgruppe.Es gab Ofengemüse in Tomatensoße mit Rinderfiletstreifen.
Danach bin ich mit meiner Mitpatientin Barbara (sie wird mich künftig beim Fahrtraining unterstützen) wie vorgeschrieben erstmal nur wegen den Abfahrtszeiten zur Haltestelle gelaufen.Dann soll ich nämlich nach jeder Tages-Übung meine
Gefühle niederschreiben.Heute hätte ich 2 Stationen mit dem Bus fahren sollen (Unkosten werden erstattet),
aber ich habe versagt ...hab es nicht mal bis zur Haltestelle geschafft.
13:00 = Feierabend...wegen Personalschulung