Sternchenundich
Mitglied
- 296
- 23
- 12
• #61
Sternchenundich
Mitglied
• #61
Gessi
Mitglied
Natürlich geht man in die Klinik um herauszufinden woher die Angststörung kommen könnte.Hoffentlich haben sie diesen Therapeuten wieder vor die Tür gesetzt.
hängt auch schon draußen 
• #62
x 3
Gessi
Mitglied
höchste Zeit also mein Tagebuch zu aktualisieren
Freitag hatten wir als erstes Kunsttherapie.Ich habe mich breit schlagen lassen und nun doch ein "Werte-Büchlein" angefangen.Für mich eine große Herausforderung denn ich bin doch eigentlich gar nichts wert
Danach in Genusstherapie schnupperten wir uns durch viiiele Gerüche und sollte überlegen zu welchem wir eine schöne Erinnerung haben bzw. was wir mit diesem Geruch verbinden?Ich entschied mich für Zimt.Der erinnert mich immer an Weihnachten und meine geliebte Omi *schnief* Sie war die Einzige bei der es Rotkraut mit Nelken UND Zimt gab und ich koche heute noch so
Nach dem Mittag war Gruppenvisite und Ergo.

• #63
Maali
Mitglied
• x 1 #64
Gessi
Mitglied
Zitat von Maali:Ich bin total stolz auf Dich, das Du nicht aufgibst und weiterkämpfst. Und am Donnerstag wurdest Du für deinen Kampfgeist belohntUnd die Tratschweiber können Dir mal getrost den Buckel runterrutschen, die sollen vor ihrer eigenen Tür kehren. Aber es ist leider so, dass manche Mensche über andere lästern müssen, um sich selbst besser zu fühlen.

• #65
Maali
Mitglied
• #66
Gessi
Mitglied
Zitat von Maali:
Ich fande auch gut, dass sich deine Therapeutin für Dich eingesetzt hat.
• #67
Maali
Mitglied
• #68
Gessi
Mitglied
• #69
Maali
Mitglied
• #70
Gessi
Mitglied

• #71
Maali
Mitglied
• #72
Gessi
Mitglied
• #73
Maali
Mitglied
• #74
Gessi
Mitglied
Zitat von Maali:Das werden sie wohl da haben, sind ja normal Grundfarben

• #75
Maali
Mitglied
• #76
Erdferkel
Mitglied
• #77
Gessi
Mitglied
• #78
Maali
Mitglied
• #79
Gessi
Mitglied
Zitat von Maali:
Bin mal gespannt, wie dein Fahrtraining morgen verläuft. Du schaffst das!
LG Maali
• #80
x 4