Kern12
Gast

• x 1 #81
Kern12
Gast

• x 1 #81
enten
Mitglied

• x 1 #82
x 3
Gessi
Mitglied
nigen Sonntag• x 3 #83
Maali
Mitglied
• x 1 #84
Gessi
Mitglied
• x 1 #85
Erdferkel
Mitglied
• x 1 #86
Gessi
Mitglied

• x 1 #87
Maali
Mitglied
• x 1 #88
Gessi
Mitglied
Fazit: wir stellen als erstes nen Antrag auf eine Reha UND einen Rentenantrag.Da ich,wie bereits geschrieben,November ausgesteuert werde kann es passieren das die Reha abgelehnt wird und man gleich auf den Rentenantrag eingeht.Für mich ist das alles ein ziemliches Wirrwarr.Selbst Nachts läßt es mich nicht schlafen.Ich habe richtige Zukunftsängste.Was...wenn die den Antrag ablehnen,aber ich vertraue jetzt einfach mal auf die Hilfe,Erfahrung und Unterstützung durch meine Therapeutin und die Sozialarbeiterin.In Ergo fummelte ich weiter an meinem Blumentopf.Denke das ich ihn diese Woche fertig beklebt bekomme.Dann kann er nächste Woche verfugt werden.Die Krönung des Tages war natürlich meine Physiotherapie = 30 min. Verwöhnung pur und die Ober-Krönung...Freitag hab ich schon den nächsten Termin
Die Mutigen (und glaubt mir das waren nicht viele) trafen sich 14:00 bei 32Grad zum Sport
der Rest in der Küche zum Eis essen
Mein Taxifahrer hatte heute keinen weiteren Patienten und holte mich 15min früher ab.Dann bin ich zu meinem Hausarzt,weil die in der TK den Befund vom Schädel-MRT anforderten und zu Hause schlief ich 2 Stunden.Desshalb verschiebt sich mein Tagesplan etwas d.h. gegessen hab ich grad und gleich gehts unter die Dusche.
Erdferkel
Mitglied
Gessi
Mitglied
wir lesen uns morgen wieder 
Gessi
Mitglied
Die Visite an sich dauerte nicht lange.Hab mich jetzt doch noch mal für ein AD entschieden.Da ich nicht weiß welche evtl. Nebenwirkungen mich anfangs erwarten starte ich erst am Wochenende.Dann kann ich Freitag noch das Fahrtraining ansteuern und meine neuen Brillengläser holen.Mein MRT-Befund von 2013 bewies das ich mir nicht grundlos Sorgen um mich mache.Nächste Woche ist der Neurologe aus dem Urlaub zurück.Dann soll besprochen werden ob sie ein neues aktuelles MRT anordnen.Wisst ihr wie gut es sich anfühlt wenn man mit seinen Ängsten ernst genommen und nicht nur belächelt wird!• #92
Gessi
Mitglied
nee Spaß...die Augen müßen sich halt erst an die veränderte Sehstärke gewöhnen.Den Rückweg nutzte ich für mein Konfrontationstraining.Erst kurz beim Rossmann rein,dann mit dem Bus nach Hause (4 Stationen = Fahrzeit ca. 8min) schnell noch zu Aldi und da war Schluß.An der Kasse voll ne PA bekommen und mich im Wohnpark gegenüber erst mal kurz auf die Bank gesetzt.Watt muß ick aber och gleich übertreiben 
Maali
Mitglied
Gessi
Mitglied
Zitat von Maali:Hallo Gessi,
das hört sich an, als würde es stetig bergauf aufgehenIch freue mich für dich.
Erdferkel
Mitglied
Gessi
Mitglied

Erdferkel
Mitglied
• x 1 #98
Gessi
Mitglied
Wir lesen uns in der nächsten Woche wieder 
Gessi
Mitglied