Nachdem gestern mein Internet nicht ging fasse ich jetzt mal die letzten beiden Tage zusammen:
Im Moment fehlen leider einige Therapeuten (krank bzw. Urlaub) und so haben wir viele Ausfälle
gestern:
08:00 Frühstück
08:30-10:00 Ergo
10:00-10:50 Therapeutische Gruppenvisite
12:00 Mittag
13:00-14:00 SKT (sozial kompetentes Training)
14:00-15:00 walken
15:00-15:30 Abschlußrunde
in SKT haben wir über "Das vier-Ohren-Model" von Friedemann Schulz von Thun gesprochen (bei Interesse einfach mal googlen)
walken fiel aus...statt dessen gingen wir spazieren
Nach dem Mittag mußte ich noch zur Untersuchung und soll jetzt jeweils 24Std. EKG und Blutdruck bekommen
heute 08:00 Frühstück
08:30-09:00 walken (ausgefallen)
09:30-10:30 Gruppe
10:30-12:00 Ergo
12:00 Mittag
13:00-14:00 Entspannung (ausgefallen)
14:10-15:00 Sport (ausgefallen)
15:00-15:30 Abschlußrunde
in der Gruppe wurden weiter die Ist- und Soll Diagramme der einzelnen Patienten ausgewertet (hab ich auf Seite 4 schon mal erklärt

)
Zwischen Ergo und Mittagessen hatte ich meine 1.Einzeltherapie.Dort wurden an Hand eines Diagramms folgende Schwerpunkte angesprochen und jetzt gilt es Stück für Stück zu versuchen an der Umsetzung zu arbeiten.
Vermeidungsverhalten (wie gehe ich mit Barrieren um?)
Annäherungsverhalten (was tue ich für das,was mir wichtig ist?)
innere
Barrieren,Belastungen (was hält mich ab von dem was mir wichtig ist)
Werte,Bedürfnisse,Ziele (Was/wer ist mir wichtig?)
(meine persönl. Aufzeichnungen dazu schreibe ich hier natürlich nicht mit rein)
Außerdem wurde ich für kommenden Donnerstag in die Kochgruppe mit eingeteilt worüber ich mich natürlich sehr freue

Es gibt Gnocchi m. Rucola/Paprika/Feta/Orangen (berichte ich nach dem kochen nochmal ausführlicher) und eine Quark-Obst-Speise.
So...jetzt sind wir 1 x mit dem Wochenplan durch

Ab morgen gibts dann ganz normale Tagesberichte!
Mit meinem AD hab ich noch immer arge Schwindelprobleme

Ich soll für mind. 2 Wochen bei 37,5mg bleiben.Plan ist wohl eine Steigerung auf letztendlich 150mg,aber das wird anhand des gemessenen Serotonin Spiegels entschieden und ich soll mich schon mal darauf einstellen mind. die nächsten 2 Jahre in Therapie zu bleiben.