Pfeil rechts
1220

Lillymaus
Zitat von Christinajoma:
Hey ihr Lieben wie geht es euch? Können Rückenschmerzen echt bis vorne in den Brustraum strahlen? Ich hatte gestern echt so starke Schmerzen. Habe es als Herzstiche interpretiert und echt Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Wenn ich mich anders positioniert habe ging es. Aber so starke Schmerzen sind doch nicht normal oder?


Ja können sie, ich hatte das auch schon

16.09.2018 23:43 • #2901


C
Zitat von Lillymaus:

Ja können sie, ich hatte das auch schon



Und was hast du gemacht, damit es besser wird?

16.09.2018 23:44 • #2902


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Zitat von Christinajoma:


Und was hast du gemacht, damit es besser wird?


Ich habe mich mit so einem schmerzgel immer eingeschmiert das hat mir ganz gut geholfen.

17.09.2018 00:00 • #2903


C
Hey Ihrs:) wie geht es euch? Macht ihr Fortschritte?
Ich Kämpfe gerade wieder mit üblen Verspannung. Mir tut echt alles weh:(

20.09.2018 23:31 • #2904


B
Hallo Leute. Ist noch jemand da?
Hab grad ne panikattacke oder so... Total komisch. Heute schon den ganzen Tag schwindel aber das ist ja nix neues. Eben wollte ich einschlafen und immer kurz vorm einschlafen als ich irgendwie wieder wach wurde und die Augen öffnete war da schwindel... Ich habe echt Angst davor und traue mich nicht mehr zu schlafen.

26.09.2018 00:11 • #2905


banane2016
Hi @Blackschuggy gehts dir besser?

26.09.2018 01:34 • #2906


H
kennt jemand wen man im stress ist das man so komisch atmen oder bzw. man denkt man hat ein loch in der lunge

15.11.2018 20:45 • #2907


Olli91
Hey Leute hatte grade seit langem mal wieder richtig Panik. Ich saß so am Pc und plötzlich geht mein Puls schneller. Dann hab ich mich hingelegt und es wurd kurz besser und dann wurde es noch schlimmer und gefühlt auch komplett unregelmäßig. Ich hab natürlich total Angst gekriegt weil es halt merkbar dauerhaft stolperte. Das war sehr unangenehm. Hab dann den Notarzt gerufen, der mich aber beruhigt hat am Telefon und ich jetzt wieder ein wenig mehr beruhigt bin hab aber immer noch ein wenig Angst


Denkt ihr das könnte Vorhofflimmern gewesen sein also paroxysmal, dahabe ich nämlich grade Angst vor


Liebe Grüße

20.11.2018 00:11 • #2908


Abendschein
Zitat von Olli91:
Hey Leute hatte grade seit langem mal wieder richtig Panik. Ich saß so am Pc und plötzlich geht mein Puls schneller. Dann hab ich mich hingelegt und es wurd kurz besser und dann wurde es noch schlimmer und gefühlt auch komplett unregelmäßig. Ich hab natürlich total Angst gekriegt weil es halt merkbar dauerhaft stolperte. Das war sehr unangenehm. Hab dann den Notarzt gerufen, der mich aber beruhigt hat am Telefon und ich jetzt wieder ein wenig mehr beruhigt bin hab aber immer noch ein wenig Angst


Denkt ihr das könnte Vorhofflimmern gewesen sein also paroxysmal, dahabe ich nämlich grade Angst vor


Liebe Grüße

Kam der denn gar nicht, der Notarzt? @Olli91 ?

20.11.2018 00:54 • #2909


Olli91
Zitat von Abendschein:
Kam der denn gar nicht, der Notarzt? @Olli91 ?


Ne die meinten ich könnte doch selber dahin laufen ist aber grade wieder besser geworden

20.11.2018 01:24 • #2910


Sonja77
Hallo an alle euch,schon lange nichts mehr gehört von euch allen...geht's euch allen wieder gut?,naja ich kämpfe mit meinen Stärken Magenschmerzen schon seit 7 Wochen und immer wieder Druck im Kopf...wie ich das ganze hasse..angeblich alles psychosomatisch aber wie ihr ja selber wisst glaubt man das ja nicht...hab total Panik vor einem Magendurchbruch

21.11.2018 21:28 • x 1 #2911


lischen1993
Hallo zusammen wer kennt das auch seit 6 Tagen habe ich komische wie art kopfschmerzen oder Druck im Kopf mal vorne links dann wieder vorne rechts dann im Stirnbereich wie gesagt öfters mal am Tag aber schon seit 6 Tagen ist das was schlimmes oder wieder nur einbildung?Hab voll Angst lg lischen

21.11.2018 23:34 • #2912


C
Hey... Ist jemand da:( ich habe gerade so schlimme Angst. War kurz vorm einschlafen und habe dann einen Hustenanfall bekommen. Habe Panik das ich irgendwas in der Luftröhre habe und ersticke. Muss mich immer noch räuspern:(

28.11.2018 22:59 • #2913


Pepperoni
hey, alles gut. Öffne dein Fenster, atme tief und gleichmäßig die kalte frische Luft ein und sag dir : Ich bin sicher! Wie ein Mantra und weiß es einfach.

28.11.2018 23:04 • #2914


S
Du leidest möglicherweise an einem Reflux.

besonders beim liegen kann es auftreten dass etwas Magensaft hochschwappt und die Kehle reizt und somit der Hustenreiz ausgelöst wird .

Im Hals steckt da nix, aber das unangenehme Gefühl ist da

28.11.2018 23:06 • #2915


Pepperoni
Ich musste eben das gleiche machen, weil ich durch meine Nase wegen einer schei. Erkältung nicht richtig Luft bekommen habe. Dazu etwas Schwindel, aber ich lasse mich heute nicht übermannen, denn ich will und werde gut schlafen.
Höre auf deinen Bauch, dein Kopf wird immer ein Argument finden....

28.11.2018 23:06 • #2916


Lillymaus
Ich wollte schon lange hier mal was los werden! Ich habe diesen Thread damals eröffnet und es war toll hier zu schreiben weil die Leute auch richtig toll waren.leider sind die Leute auch nicht mehr hier. Jetzt schreibe ich hier schon lange nichts mehr weil ich auch diese Probleme nicht mehr habe zum Glück. Ab und zu habe ich hier mal rein geguckt und einem User mal einen Tipp gegeben oder sonst was.
Ich finde das es ein undankbarer Thread geworden ist.zb ein User stellt eine Frage oder brauchen aktuell Hilfe, dann schreiben andere und dann kommt von der Person gar nichts mehr.
Und was mir auch aufgefallen ist, das wort danke wird hier auch nicht gross geschrieben!
Deshalb ist es für mich ein undankbarer Thread geworden!

01.12.2018 00:22 • x 2 #2917

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Pepperoni:
hey, alles gut. Öffne dein Fenster, atme tief und gleichmäßig die kalte frische Luft ein und sag dir : Ich bin sicher! Wie ein Mantra und weiß es einfach.



Das mit dem Mantra ist eine sehr gute Idee. Versuche es auch immer wieder, wenn ich Panik bekomme. Leide zu der Angst vorm ersticken noch an Emetophobie und da klappt es besser. Weil die Übelkeit und das Erbrechen mich nicht umbringt im normalen Fall, aber wenn ich was in der Luftröhre hätte und sterbe, ist es das Ende. Weißt du was ich meine? Schwer zu erklären.

01.12.2018 00:56 • #2918


C
Zitat von SunnyJune:
Du leidest möglicherweise an einem Reflux.

besonders beim liegen kann es auftreten dass etwas Magensaft hochschwappt und die Kehle reizt und somit der Hustenreiz ausgelöst wird .

Im Hals steckt da nix, aber das unangenehme Gefühl ist da


Was genau ist Reflux? Sodbrennen?
Das hatte schon mal jemand bei mir vermutet, als ich erzählt habe, das es sich manchmal im Rachen anfühlt als wären da Haare... Hmmm was macht man denn gegen Reflux?

01.12.2018 00:59 • #2919


S
ein Reflux ist wie eine undichte Klappe in deiner Speiseröhre. Wenn du dann liegst kann durch diese Undichtigkeit Magensaft in den Hals gelangen und dieser löst dann einen Hustenreiz aus und das Gefühl ist dann als wäre da was im Hals. Es ist ungefährlich, solange es nicht jahrelang besteht, sonst kann die Speiseröhre Schaden davon nehmen. Babys haben das oft bus sie lazfen, dann ust das ausgewachsen.

Du kannst nicht viel tun außer zum Arzt geben dir eventuell Medikament verschreiben lassen, gegen und dein Kopfkissen auf 30 Grad anwinkeln also hochlagern

01.12.2018 09:06 • #2920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann