Pfeil rechts
1220

R
Wir hatten das gleiche Problem.

08.09.2018 07:54 • #2881


funny86
Hey ihr Lieben ich mal wieder.. hab seit heut Abend immer wieder herzstolpern.. ich weiß das es nichts schlimmes ist..und es geht mir auch gut dabei..aber diese widerliche Gefühl macht mir doch Angst.. wieso kann ich es nicjt einfach ignorieren..
Zudem hab ich auch wieder viel Luft im Magen.. manchmal glaube ich das das stolpern davon kommt und dann noch von der Nervosität..
Hoffe ihr habt eine ruhige nacht

08.09.2018 23:21 • #2882


A


Mal wieder total in Panik

x 3


H
Hab auch wieder komisches Gefühl linke Brust am herzen liege grade und mein Puls geht nicht unter 90 müsste der Ruhe Puls nicht bei 60 liegen

09.09.2018 15:18 • #2883


Olli91
Jo kennt ihr ja bestimmt auch hatte gestern wieder knapp 4 Stunden oder 5 Herzrasen mitm Puls von 100 und Herzstolpern immer wieder dazwischen. Hatte ich so lange wieder nicht war echt unangenehm

09.09.2018 16:40 • #2884


H
Wo muss der normale Puls liegen bei einem Erwachsenen

09.09.2018 17:01 • #2885


Olli91
Zitat von Hary4747:
Wo muss der normale Puls liegen bei einem Erwachsenen


So bei 80 eigentlich oder 76

09.09.2018 17:04 • #2886


kopfloseshuhn
Zwischen 60 und 90ist alles im Rahmen sagt man. Es gibt eben hochfrequente Menschen und welche die niedriger liegen. Insgesamt kann man sagen, dass ausdauersport den Ruhepuls senkt. Wer also zu der Angst noch untrainiert ist, hat auf jeden Fall eine höhere ruhefrequenz wobei bei Angst ja auch nicht Ruhe da ist

10.09.2018 11:06 • #2887


H
Hallo Leute hab mal eine Frage nehme an und zu diazepam 10 mg
Am Abend dürfte man am folgenden Tag Auto fahren

12.09.2018 17:57 • #2888


Olli91
Zitat von Hary4747:
Hallo Leute hab mal eine Frage nehme an und zu diazepam 10 mg
Am Abend dürfte man am folgenden Tag Auto fahren


Glaube nicht aber schmeiß das diazepam weg tu mir den gefallen damit schädigst du aufs derbste deine Niere und deine Attacken werden auf Dauer davon schlimmer, alles was das wort pam beinhaltet ist der größte Dreck den es gibt.
Sry für meine Ausdrucksweise

Lorazepam
Diazepam
etc

12.09.2018 18:51 • #2889


H
Also dürfte ich nicht fahren am nächsten Tag

12.09.2018 18:53 • #2890


Olli91
Zitat von Hary4747:
Also dürfte ich nicht fahren am nächsten Tag



Weiß ich nicht genau aber das kannste nachfragen indem du den Beipackzettel liest

Glaube mir aber wenn ich dir sage das das Zeug der Dreck schlecht hin ist. Ich habe lange Zeit Tavor genommen das ist nix anderes

12.09.2018 18:55 • #2891


funny86
Hey.. mich beruhigt es ja immer wenn andere das herzstolpern auch kennen..es ist echt ekelig.. Versuche entspannt zu atmen..das ist ja immer wichtig ... es klappt auch aber kurz vorm einschlafen dieser schreckmoment... na ja..wird wieder eine tolle Nacht

12.09.2018 23:45 • #2892


B
Hallo ihr lieben. Hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben seit meinem Krankenhaus Aufenthalt. Bei dem würde ja lagerungsschwingel festgestellt und behoben. Kann aber jederzeit wieder kommen...
Nun ja bin momentan sehr beschäftigt weil ich mir meinen Traum erfüllen will und wir dabei sind ein Haus mit pferdestall und allem drum und dran zu kaufen.
Seit dem Aufenthalt im Krankenhaus geht es mir besser weil ich beruhigt bin dass ich nichts im Kopf habe und so. Heute habe ich allerdings wieder mit leichtem schwindel zu kämpfen. Nicht drehschwindel aber irgendwie komisch. Hab rückenschmerzen und hatte heute viel Stress auf der Arbeit. Keine Ahnung was das ist...

Wie geht es euch? Lg

15.09.2018 19:15 • x 2 #2893


Sonja77
Hallo,ich hab seit ein paar Stunden Druck mittig beim Brustbein und schmerzen in der linken Brust ..naja ganz ruhig bin ich nicht aber nicht mehr so arg panisch wie noch vor paar Monaten...wenigstens ist die herzangst deutlich besser geworden...leider klappt das bei der Kopfangst noch nicht...bin aber wieder in einer psychiatrischen Klinik stationär seit 2 Tagen und hoffe diesmal in die richtige gekommen zu sein und hoffe diese Kopfangst endlich in den Griff zu bekommen...ich hoffe euch allen geht es gut

15.09.2018 20:56 • x 3 #2894


Larry67
@Blackschuggy

schön, dass dir der Aufenthalt in der Klinik gut getan hat. Vielleicht für viele Leser : erzähle doch mal was dir dort geholfen hat

15.09.2018 21:11 • x 1 #2895


Larry67
@ewigeangst

super, dass du endlich begriffen hast das es Angst ist. Du weisst ja inzwischen das du nichts organisch hast. Ich hoffe das dies in deinen Gedanken und im Unterbewußtsein sich langsam verankert. Ich hoffe du hast deinen Weg langsam gefunden. Ich wünsche dir viel Glück

15.09.2018 21:27 • x 1 #2896


Sonja77
Zitat von Larry67:
@ewigeangst

super, dass du endlich begriffen hast das es Angst ist. Du weisst ja inzwischen das du nichts organisch hast. Ich hoffe das dies in deinen Gedanken und im Unterbewußtsein sich langsam verankert. Ich hoffe du hast deinen Weg langsam gefunden. Ich wünsche dir viel Glück

Vielen Dank,der Weg wird lang und steil sein aber ich werde ihn bis zuletzt gehen....

15.09.2018 21:31 • x 2 #2897

Sponsor-Mitgliedschaft

Larry67
Zitat von Ewigeangst:
Vielen Dank,der Weg wird lang und steil sein aber ich werde ihn bis zuletzt gehen....



Sauber ! So gefällst du mir !

15.09.2018 21:53 • x 1 #2898


L
@ewigeangst
Ich drücke die Daumen dass du es endlich es schaffst die Angst zu besiegen. Ich lese mich im Moment durch 2 Bücher. Das eine hat mir schon etwas gebracht aber dieses morgendliche aufwachen und dann gleich grüßt das murmeltier ist hart.

15.09.2018 22:44 • x 1 #2899


C
Hey ihr Lieben wie geht es euch? Können Rückenschmerzen echt bis vorne in den Brustraum strahlen? Ich hatte gestern echt so starke Schmerzen. Habe es als Herzstiche interpretiert und echt Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Wenn ich mich anders positioniert habe ging es. Aber so starke Schmerzen sind doch nicht normal oder?

16.09.2018 23:15 • #2900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann