Pfeil rechts
1220

Sonja77
Leider hilft die Klinik aber nicht immer...ich war 10 Wochen in der Klinik und bin schlechter rausgekommen als ich rein bin ..ich hab's versucht bei mir hatt es nicht geklappt...ich fange heute eine neue Therapie bei einer neuen Therapeuten an und Versuche es ein drittes mal

17.08.2018 08:56 • #2641


Larry67
Zitat von Ewigeangst:
Leider hilft die Klinik aber nicht immer...ich war 10 Wochen in der Klinik und bin schlechter rausgekommen als ich rein bin ..ich hab's versucht bei mir hatt es nicht geklappt...ich fange heute eine neue Therapie bei einer neuen Therapeuten an und Versuche es ein drittes mal


Hallo Ewigeangst.
Warum hat der Klinikaufenthalt dir nichts gebracht? So aus deiner Sicht gesehen.....

17.08.2018 09:14 • #2642


A


Mal wieder total in Panik

x 3


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
ich fange heute eine neue Therapie bei einer neuen Therapeuten an und Versuche es ein drittes mal


ich drücke dir die Daumen, dass es dir diesmal was bringt.

Petrus

17.08.2018 09:16 • x 2 #2643


Sonja77
Zitat von Larry67:

Hallo Ewigeangst.
Warum hat der Klinikaufenthalt dir nichts gebracht? So aus deiner Sicht gesehen.....

Weil ich mit der gleichen Angst raus bin und weil ich jetzt mehr Symptome habe als vorher und weil ich mehr Panik habe als vorher

17.08.2018 09:38 • #2644


koenig
Zitat von Abendschein:
So ganz stimmt das nicht, ich möchte keine Panik verbreiten.Mein Therapeut hat Damals zu mir gesagt, es ist nicht gut,wenn ich Dauer- Panik habe,. Die Organe leiden schon darunter,man ist schneller Schlaganfall gefährdet.


Naja..., durch Angst ist das vegetative Nervensystem natürlich öfter mal in Hochbetrieb, aber das Organe leider oder man Schlaganfall gefährdeter ist, das glaube ich nicht. Eine Kombination aus ungesunder Ernährung, Bewegungsmangel, Rauchen etc. ist weitaus schlimmer.

17.08.2018 09:39 • x 1 #2645


Abendschein
Zitat von koenig:

Naja..., durch Angst ist das vegetative Nervensystem natürlich öfter mal in Hochbetrieb, aber das Organe leider oder man Schlaganfall gefährdeter ist, das glaube ich nicht. Eine Kombination aus ungesunder Ernährung, Bewegungsmangel, Rauchen etc. ist weitaus schlimmer.

Naja schau einmal hier....das ist das was mir mein Arzt gesagt hat.

https://www.angst-panik-hilfe.de/koerpe ... angst.html

17.08.2018 09:42 • x 1 #2646


koenig
Ich unterscheide zwischen dauerhaftem Stress und Angst-/Panikattacken. Dauerhafter Stress bringt natürlich schon Folgen mit sich.

17.08.2018 10:16 • #2647


Abendschein
Zitat von koenig:
Ich unterscheide zwischen dauerhaftem Stress und Angst-/Panikattacken. Dauerhafter Stress bringt natürlich schon Folgen mit sich.

Angst und Panik Attacken sind dauerhafter Streß, zumal es Panik Attacken gibt die jeden Tag
und jede Nacht da sind. Ich hatte Damals keine Pause, ständig angespannt, @koenig .

17.08.2018 10:24 • #2648


B
So kleines Update. Bin immer noch im Krankenhaus und etwas verzweifelt.
Die Ärzte tippen auf Morbus meniere oder wie es heißt. Ist aber nur ein Verdacht.
Außer schwindel test haben sie keine Untersuchungen gemacht und wollen sie auch nicht. Das enttäuscht mich.
Irgendwas muss es doch sein.
Heute ist der schwindel zwar nicht mehr anfallartig aber noch leicht da.

17.08.2018 12:12 • #2649


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
So kleines Update. Bin immer noch im Krankenhaus und etwas verzweifelt.
Die Ärzte tippen auf Morbus meniere oder wie es heißt. Ist aber nur ein Verdacht.
Außer schwindel test haben sie keine Untersuchungen gemacht und wollen sie auch nicht. Das enttäuscht mich.
Irgendwas muss es doch sein.
Heute ist der schwindel zwar nicht mehr anfallartig aber noch leicht da.


hast du denn irgendwelche hörprobleme mit einem Ohr?

17.08.2018 14:03 • #2650


H
Hallo Leute
Hab seit 2 std Panik Attacken und Angstzustände ich kan mich nicht ab reagieren. Herzklopfen und ich denke mein Puls ist am rasen dabei ist er 90 ich denke mein Blutdruck spielt auch verrückt komisches Gefühl in der herzgegen

19.08.2018 21:24 • #2651


funny86
Hey mir geht es auch grade mega beschissen.. lag schön im bett und war am schlafen..plötzlich aufgewacht und dann sofort mein Herz gechekt.. das begann dann wie wild an zu rasen.. mir wurde mega warm.. mein Mann hat mich direkt gekrault und mir gesagt das ich mich beruhigen muss.. nach keine 5 Minuten wurde es besser.. jetzt ist mir kalt und dieses aufgeregte Gefühl ist noch da.. mein Herz ist noch etwas Sch Eller als sonst.. so 80 Schläge die Minute.. sonst hab ich Ruhepuls von 60.. aber ok..
Warum überfällt ein das so einfach.. das wird eine schei. nacht.. das weiß ich jetzt schon.. schmeiß mir gleich meine lasea ein wenn ich mich traue auf zu stehen.. das ist so ein Tick von mir..ich hab bei Panik immer Angst aufzustehen.nun ja.. das Schreiben tut irgendwie gut...euch allen eine ruhige nacht

19.08.2018 22:41 • #2652


Olli91
Zitat von funny86:
Hey mir geht es auch grade mega beschissen.. lag schön im bett und war am schlafen..plötzlich aufgewacht und dann sofort mein Herz gechekt.. das begann dann wie wild an zu rasen.. mir wurde mega warm.. mein Mann hat mich direkt gekrault und mir gesagt das ich mich beruhigen muss.. nach keine 5 Minuten wurde es besser.. jetzt ist mir kalt und dieses aufgeregte Gefühl ist noch da.. mein Herz ist noch etwas Sch Eller als sonst.. so 80 Schläge die Minute.. sonst hab ich Ruhepuls von 60.. aber ok..
Warum überfällt ein das so einfach.. das wird eine schei. nacht.. das weiß ich jetzt schon.. schmeiß mir gleich meine lasea ein wenn ich mich traue auf zu stehen.. das ist so ein Tick von mir..ich hab bei Panik immer Angst aufzustehen.nun ja.. das Schreiben tut irgendwie gut...euch allen eine ruhige nacht



Jo habs auch wieder mega eklig. Hatte eben einen Herzstolperer sehr kräftig war der und bum Herzrasen mit 110er Puls oder so und direkt wieder voll die Panik ekelhaft sowas

20.08.2018 01:10 • #2653


Wildrose
Bin auch wieder wach...irgendeinen Mist geträumt...naja sitze jetzt am Fenster
und genieße die frische Luft.

20.08.2018 01:13 • #2654


Olli91
Zitat von Cati:
Bin auch wieder wach...irgendeinen Mist geträumt...naja sitze jetzt am Fenster
und genieße die frische Luft.



Meine Therapeutin meinte du musst den Traum dann wenn du wach wirst weiterdenken mit einem Happy End, prinzipiell wie bei einer Spannungskurve eines Filmes. Hat mir sehr geholfen dabei vll bringt es bei dir auch etwas

Liebe Grüße

20.08.2018 01:33 • x 2 #2655


Wildrose
Zitat von Olli91:


Meine Therapeutin meinte du musst den Traum dann wenn du wach wirst weiterdenken mit einem Happy End, prinzipiell wie bei einer Spannungskurve eines Filmes. Hat mir sehr geholfen dabei vll bringt es bei dir auch etwas

Liebe Grüße

Gute Idee...vielleicht komme ich dann mit dem Zug mal da an, wo ich hin wollte.

20.08.2018 04:15 • x 1 #2656


funny86
Oh man.. irgendwie beruhigend das man ja nicht aleine ist..
Meine Nacht war dann recht ruhig als ich dann endlich eingeschlafen war.
Jetzt ist wieder alles super. Hoffe euch geht es auch soweit gut..

20.08.2018 05:38 • #2657

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Bin wachgeworde Nervosität zitterig unruhe Angst

20.08.2018 09:32 • #2658


Olli91
Zitat von Hary4747:
Bin wachgeworde Nervosität zitterig unruhe Angst



Kenn ich hatte ich heute auch. Gestern so gegen 1 Uhr gings bei mir los. Hatte einen kräftigen Herzstolperer und dann schoss mein Puls von 60 auf 100 war sehr eklig. Dann hab ich mich wieder selber runter gekriegt und irgendwann um 6 bin ich eingeschlafen.

Habt ihr das auch das ihr wenn ihr dann 9 Stunden schlaft, das es euch irgendwie schlechter geht als vorher. Ich bin dann direkt nach dem aufstehen nervös und hab das Gefühl eigentlich eher müde zu sein das ist total nervig

20.08.2018 14:55 • #2659


H
@Olli91
Du sprichst mir aus der Seele das hab ich auch aber hatte es lange Zeit nicht mehr gestern Abend bis jetzt ok hab mich etwas beruhigt aber Übelkeit schwindel aber war ja vorgestern ordentlich Feiern und viel gesoffen ich weis nicht ob es von Alk. kommt aber ist ja schon 1 Tag her obwohl ich paroxetin nehme hab ich trozdem Panik und angst

20.08.2018 15:06 • #2660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann