Pfeil rechts
1219

B
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Heute ist kein so guter Tag. Hab den ganzen Tag schon mit schwindel zu kämpfen und diese ständige Angst vor einer panikattacke.
Ich denke die Schmerzen die ich gestern beschrieben habe könnten wirklich eine zerrung sein. Ich hab mich am Samstag vor einer Biene erschrocken und den Kopf ruckartig zur Seite gezogen, dass sogar mein kiefer geknackt hat... Soweit so gut aber jetzt hab ich natürlich Angst dass ich vielleicht innere Blutungen habe oder eine arterie verletzt habe... Von der rückartigen Bewegung.

Dann denke ich dass vielleicht der schwindel damit zutun hat. Hab ich zwar öfter aber heute ist es schlimm. Ich habe so Angst.

Auch vor morgen früh. Da bin ich alleine zu Hause und habe Angst dass ich Eibe Attacke bekomme. Ich werde verrückt.
Jetzt war doch die letzten Tage alles so gut und jetzt wieder Panik.

15.08.2018 22:24 • #2621


hope123
Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Heute ist kein so guter Tag. Hab den ganzen Tag schon mit schwindel zu kämpfen und diese ständige Angst vor einer panikattacke.
Ich denke die Schmerzen die ich gestern beschrieben habe könnten wirklich eine zerrung sein. Ich hab mich am Samstag vor einer Biene erschrocken und den Kopf ruckartig zur Seite gezogen, dass sogar mein kiefer geknackt hat... Soweit so gut aber jetzt hab ich natürlich Angst dass ich vielleicht innere Blutungen habe oder eine arterie verletzt habe... Von der rückartigen Bewegung.

Dann denke ich dass vielleicht der schwindel damit zutun hat. Hab ich zwar öfter aber heute ist es schlimm. Ich habe so Angst.

Auch vor morgen früh. Da bin ich alleine zu Hause und habe Angst dass ich Eibe Attacke bekomme. Ich werde verrückt.
Jetzt war doch die letzten Tage alles so gut und jetzt wieder Panik.


Hey, das tut mir leid das es dir so geht, ich habe oft solche Schmerzen und ist bestimmt muskulär...
Ich verstehe das du Angst hast ... Versuch dir etwas gutes zu tun zb heiß duschen oder ein Heizkissen hilft da oft, auch benutze ich oft tigger oder pflerdebalsam ...

Glg

15.08.2018 22:32 • x 1 #2622


A


Mal wieder total in Panik

x 3


B
Zitat von hope123:

Hey, das tut mir leid das es dir so geht, ich habe oft solche Schmerzen und ist bestimmt muskulär...
Ich verstehe das du Angst hast ... Versuch dir etwas gutes zu tun zb heiß duschen oder ein Heizkissen hilft da oft, auch benutze ich oft tigger oder pflerdebalsam ...

Glg

Das versuche ich.. Liege schon mit ner Wärmflasche im Bett. Kann aber nicht schlafen weil ich Angst hab morgen früh alleine zu sein.

15.08.2018 22:35 • #2623


hope123
Du schaffst das, kennt dich mit etwas ab, sei es aufräumen , You Tube Videos, oder irgendwie sowas... Nächste Woche, Dienstag fängt meine Klinik an. Und Montag muss ich auf eine hochzeit von meiner Cousine, jedoch habe ich dazu einen treat eröffnet ...
Aber ich verstehe deine Ängsten sehr

GLG

15.08.2018 22:49 • #2624


H
Hey Leute was geht ab was geht wie gehts euch so ich hab selber mal meinen Kopf auf den Kopf gestellt und gemerkt das alles was wir haben psychisch ist!

15.08.2018 23:24 • x 1 #2625


B
Zitat von hope123:
Du schaffst das, kennt dich mit etwas ab, sei es aufräumen , You Tube Videos, oder irgendwie sowas... Nächste Woche, Dienstag fängt meine Klinik an. Und Montag muss ich auf eine hochzeit von meiner Cousine, jedoch habe ich dazu einen treat eröffnet ...
Aber ich verstehe deine Ängsten sehr

GLG

Lieben Dank. Ich drücke Dir die Daumen.

16.08.2018 05:36 • #2626


B
Zitat von Hary4747:
Hey Leute was geht ab was geht wie gehts euch so ich hab selber mal meinen Kopf auf den Kopf gestellt und gemerkt das alles was wir haben psychisch ist!

Hallo. Schön wäre wenn ich auch zu der Erkenntnis kommen würde... Aber dieser schwindel und dieses taumelig sein muss ja irgendwo her kommen... Ich kann nicht so recht glauben dass ich vollkommen gesund bin. Schön wäre es aber.
Wenn du diese Einstellung verinnerlicht hast bist du einen großen Schritt weiter als einige hier. Vielleicht kommt das ja auch bei mir irgendwann. Lg

16.08.2018 05:43 • #2627


Sonja77
Leider habe auch ich es noch nicht geschafft zu glauben das ich körperlich gesund bin...immer diese Kopfschmerzen und Druck im Kopf und diese Stiche und Zuckungen...währe mein Kopf gesund würde er doch nicht so viele Symptome haben....vielleicht schaffe auch ich es irgendwann Mal es zu glauben....bis dahin werde ich versuchen nicht ganz in Panik zu geraten...

16.08.2018 07:33 • #2628


B
Hallo nochmal.
Ich weiß jetzt woher die extremen schwindel Attacken kommen in den letzten Tagen. Mein gutartiger lagerungsschwingel ist wieder da. Ganz extrem. Bei den Übungen wird mir schlecht. Das hatte ich vor einigen Monaten schon mal und da wurde das diagnostiziert und gesagt dass es immer wieder mal kommen wird. Das ist die Hölle. Hat das auch jemand von euch?

16.08.2018 11:49 • #2629


Olli91
Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Schön wäre wenn ich auch zu der Erkenntnis kommen würde... Aber dieser schwindel und dieses taumelig sein muss ja irgendwo her kommen... Ich kann nicht so recht glauben dass ich vollkommen gesund bin. Schön wäre es aber.
Wenn du diese Einstellung verinnerlicht hast bist du einen großen Schritt weiter als einige hier. Vielleicht kommt das ja auch bei mir irgendwann. Lg


Glaub es, denn psychogener Schwindel ist etwas was sehr häufig bei PÜanikstörungen vorkommt. Versuch es mal mit Schröpfmassagen, die sollen Wunder wirken

16.08.2018 17:23 • #2630


B
Bin jetzt stationär im Krankenhaus. Entweder lagerungsschwindel oder hörsturz... Mal sehen wann ich genaues weiß.
Der normale schwindel ist ja OK aber das hier ist die Hölle. Jedes Mal wenn ich den Kopf zurück lege oder drehe geht es los... Mit extremem drehschwindel und Übelkeit mit brechen... Hoffe ich überlebe das...

16.08.2018 19:03 • #2631


Sonja77
Heute ist auch bei mir schlecht....habe starken Druck im Kopf und vor diesem Symptom habe ich mega Panik da geht gar nichts mehr....der Druck ist ziemlich stark und es schmerzt auch ..ich hab immernoch diese sch.....Angst vor dem hirntumoroh man nach fast 10 Wochen Klinik geht es mir schlechter als vorher....aber dass schlimmste ist der Druck im Kopf...mit den ewigen schmerzen habe ich mich langsam angefreundet denn sonst werde ich noch wahnsinnig...aber ich weiss dass ich nicht die einzige bin die den Druck im Kopf als Symptom hatt und das gibt mir kraft

16.08.2018 19:48 • #2632


Sonja77
Zitat von Blackschuggy:
Bin jetzt stationär im Krankenhaus. Entweder lagerungsschwindel oder hörsturz... Mal sehen wann ich genaues weiß.
Der normale schwindel ist ja OK aber das hier ist die Hölle. Jedes Mal wenn ich den Kopf zurück lege oder drehe geht es los... Mit extremem drehschwindel und Übelkeit mit brechen... Hoffe ich überlebe das...

Du überlebst dass ganz sicher....glaub mir alles wird gut....wir müssen nur fest daran glauben und niemals aufgeben....ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel kraft

16.08.2018 19:49 • x 1 #2633


E
Sei ein guter Freund zu dir ,gerade in schlechten Zeiten. Dein Körper will weniger Stress gebe es ihm er wird dir dafür danken. Achtsamkeit ist das Medikament zur Stressreduzierung. Immer wieder den jetzigen Augenblick annehmen. Gute Besserung

16.08.2018 19:57 • x 3 #2634


hope123
Zitat von Blackschuggy:
Bin jetzt stationär im Krankenhaus. Entweder lagerungsschwindel oder hörsturz... Mal sehen wann ich genaues weiß.
Der normale schwindel ist ja OK aber das hier ist die Hölle. Jedes Mal wenn ich den Kopf zurück lege oder drehe geht es los... Mit extremem drehschwindel und Übelkeit mit brechen... Hoffe ich überlebe das...


Ich wünsche dir eine gute gute Besserung , es wird alles wieder gut .

GLG

16.08.2018 20:44 • x 1 #2635


hope123
Leute, ich hab gerade voll Panik, und voll Angst ,dass das nie wieder besser wird ...
Und Angst das die Klinik mir nicht hilft, oder ich dadrin echt noch mehr kaputt gehe...
Ich weiß die helfen eher , habe davor aber trotzdem Angst ...
Vor allem ohne Internet und so ... Warum hab ich nur so Angst

GLG

16.08.2018 21:16 • #2636


Larry67
Zitat von hope123:
Leute, ich hab gerade voll Panik, und voll Angst ,dass das nie wieder besser wird ...
Und Angst das die Klinik mir nicht hilft, oder ich dadrin echt noch mehr kaputt gehe...
Ich weiß die helfen eher , habe davor aber trotzdem Angst ...
Vor allem ohne Internet und so ... Warum hab ich nur so Angst

GLG


Ach Mensch, du machst dich selbst irgendwie verrückt. Erinnere dich an die schönen Stunden wo du zur Hochzeit gefahren bist. War doch super gelaufen die 2 Tage. Bist irgendwie gefangen in dem Hamsterrad und findest allein nicht raus. Man wird dir dort helfen und dir Wege zeigen nur allein musst du den Weg gehen, dein Kopf muss den weg gehen, dein Bewusstsein und vor allem Füttere dein Unterbewusstsein nicht mit angstauslösenden Gedanken!
Denk daran an Angst stirbt man nicht!
Angst ist ein Hilferuf einer belasteten Seele.
Angst spricht nicht zu dir wie dein gedachtes Wort.
Angst spricht nur über Symptome deines Körpers.
Auch ich bin nicht voll geheilt aber ich schaffe schon so viel, letztens war ich an der Ostsee einfach nur mal so...
Ja die ersten 15 min Strandspaziergang waren Hölle aber dann war es suuper gut.
Wie bei dir auf der Reise zur Hochzeit.
Erinnere dich an schöne Erlebnisse, schau dir Fotos im Handy davon an und erinnere dich, das half mir super, vielleicht auch dir.
Ich hatte einige Wochen keine PA , manchmal etwas komisch aber dann tu ich was, fahre weg, fahre Fahrrad. Mir hilft es.
Also Kopf hoch es ist schaffbar da raus zu kommen!
Ich hoffe in einigen Monaten hier schreiben zu können : Ich habs geschafft.
#Das könntest du auch.

16.08.2018 22:16 • x 1 #2637

Sponsor-Mitgliedschaft

banane2016
Gerade mit heftiger Panikattacke aufgewacht. Nachts ist das einfach die Hölle. Jemand Zeit zum Schreiben?

17.08.2018 03:55 • #2638


lischen1993
Zitat von banane2016:
Gerade mit heftiger Panikattacke aufgewacht. Nachts ist das einfach die Hölle. Jemand Zeit zum Schreiben?

Hi

17.08.2018 04:04 • #2639


Abendschein
Zitat von Larry67:


Denk daran an Angst stirbt man nicht!
.


So ganz stimmt das nicht, ich möchte keine Panik verbreiten.
Mein Therapeut hat Damals zu mir gesagt, es ist nicht gut,
wenn ich Dauer- Panik habe,. Die Organe leiden schon darunter,
man ist schneller Schlaganfall gefährdet. Deswegen sollte man
auch etwas gegen die Angst unternehmen.

Aber nach einem Klinikkaufenthalt wird es besser. Ich wäre froh gewesen,
wenn ich Damals in eine Klinik hätte gehen können. Aber zu meiner Zeit,
wußte ich lange nicht, was ich überhaupt hatte.

17.08.2018 08:45 • x 1 #2640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann