Pfeil rechts
1220

Olli91
Zitat von Hary4747:
@Olli91
Du sprichst mir aus der Seele das hab ich auch aber hatte es lange Zeit nicht mehr gestern Abend bis jetzt ok hab mich etwas beruhigt aber Übelkeit schwindel aber war ja vorgestern ordentlich Feiern und viel gesoffen ich weis nicht ob es von Alk. kommt aber ist ja schon 1 Tag her obwohl ich paroxetin nehme hab ich trozdem Panik und angst


Mit den Medis musst du aufpassen weil die können auch kontraproduktiv sein. Ich nehme z.B. gar nichts und das ist auch besser so weil diese medis machen dich auf Dauer kaputt

20.08.2018 16:14 • #2661


H
Nehme die seit 1 Monaten will aber nach 1 Jahr nichts mehr nehmen bzw versuchen jaa ohne die Tabletten wäre verloren ..

20.08.2018 16:50 • #2662


A


Mal wieder total in Panik

x 3


funny86
Ich selber halte von Tabletten auch nichts..habe schon oft gehört das die Leute nicht mehr ohne können.. weil sie glauben das sie nur mit den Tabletten noch leben können.. Alk. habe ich fast aus meinem Leben verbannt.. voeleicht 1mal im Jahr wo ich was trinke.. ich leide meist 2 Tage später noch mit herzrasen und Übelkeit..

Was ich so Wahnsinn finde das man richtig merkt wie das Herz immer schneller wird..und dieses wiederliche Gefühl dabei.. einfach unbeschreiblich..

20.08.2018 18:51 • x 1 #2663


Olli91
Zitat von funny86:
Ich selber halte von Tabletten auch nichts..habe schon oft gehört das die Leute nicht mehr ohne können.. weil sie glauben das sie nur mit den Tabletten noch leben können.. Alk. habe ich fast aus meinem Leben verbannt.. voeleicht 1mal im Jahr wo ich was trinke.. ich leide meist 2 Tage später noch mit herzrasen und Übelkeit..

Was ich so Wahnsinn finde das man richtig merkt wie das Herz immer schneller wird..und dieses wiederliche Gefühl dabei.. einfach unbeschreiblich..


Jep ich selbst trinke jetzt auch seit knapp 6 Monaten deswegen nix mehr

20.08.2018 18:54 • #2664


funny86
Schlimm oder..auf was man alles verzichtet...
Kaffee ist bei mir auch so ein Ding.. trinke nur entkoffeiniert...dadurch bin ich nicht mehr so nervös

20.08.2018 20:31 • x 1 #2665


Olli91
Zitat von funny86:
Schlimm oder..auf was man alles verzichtet...
Kaffee ist bei mir auch so ein Ding.. trinke nur entkoffeiniert...dadurch bin ich nicht mehr so nervös


Bei mir ists so das ich seit fast 6 Jahren keinen Kaffee mehr trinke tatsächlich

20.08.2018 21:06 • #2666


funny86
Ach guck..dann ist das ja doch keine Einbildung das es ohne besser ist..
Wünsch euch heut eine angenehme Nacht

20.08.2018 22:13 • #2667


lischen1993
Am Mittwoch geht es zum Arzt meine Bein schmerzen abklären lassen da ich auch Krampfadern habe.

20.08.2018 22:19 • #2668


Olli91
Zitat von funny86:
Ach guck..dann ist das ja doch keine Einbildung das es ohne besser ist..
Wünsch euch heut eine angenehme Nacht



Ach Quatsch ohne Medis ist es definitiv besser, also Einbildung ist es mit Sicherheit nicht. Es geht ja mehr darum was auf Dauer besser wirkt und das ist zu 100 Prozent die Psychotherapie. Medis bringen nur was auf kurze Dauer. Aber selbst da ist es eigentlich kontrapduktiv

Es gibt dazu mehrere Studien die sagen das Benzos SRRIS etc nur eine Dämpfung bewirken un ddie Beschwerden um genau 15 Prozent senken, während die Therapie eine 75 prozentige Erfolgschance hat

20.08.2018 22:49 • #2669


Wildrose
Nehme kein Tavor mehr, um zu pennen.

20.08.2018 22:55 • #2670


Olli91
Zitat von Cati:
Nehme kein Tavor mehr, um zu pennen.


Jep das solltest du sowieso nicht weil Benzos Panikattacken schlimmer machen ist erwiesen. Auf Dauer macht es einen auch stark abhängig

20.08.2018 23:02 • #2671


Wildrose
Ja, deshalb lass ich es jetzt.

20.08.2018 23:03 • #2672


hope123
Hallo ihr lieben, ist noch jemand wach ? ...
Ich habe gerade mega die Panik... Zudem auch schlimme Kopf und Nackenschmerzen ... Morgen geht die Klinik los. Ich hab so Angst und würde da am liebsten nicht mehr hin aber es muss sich was ändern ... Aber komme gerade nicht zur Ruhe und hab auch Angst eine Tavor 0,5 mg zu nehmen ...

Glg

20.08.2018 23:14 • #2673


Olli91
Zitat von Cati:
Ja, deshalb lass ich es jetzt.



Seeehr gut ist schonmal ein Schritt Richtung Besserung

20.08.2018 23:14 • x 1 #2674


hope123
OK, ich bin auf dem Weg zur Klinik wir brauchen ca. 1 Std.... Ich habe soooo Panik ich habe auch ein mega Druck auf der Brust ... Ich habe Zwangsgedanken und atme richtig übel Grad... Mein Notfallmedikament ist zwar tavor jedoch wie schon Mal gesagt Angst es zu nehmen ich hab immer Angst das es Mal anders wirkt oder etwas mit mir macht oder so ... Keine Ahnung ...
Ist jemand da zum schreiben?

Glg

21.08.2018 08:45 • #2675


petrus57
@hope123

Ich nehme Tavor seit einigen Jahren. Habe es bis jetzt immer sehr gut vertragen. Warum soll es bei dir anders sein. Da könnte dir nur die Angst vor dem Medikament im Wege stehen.

21.08.2018 08:50 • x 1 #2676


Wildrose
Zitat von hope123:
mega Druck auf der Brust ..

Hatte ich auch mal, Panik sowie das Gefühl, keine Luft zu bekommen.
Nachdem ich eine Tavor genommen hatte, wurde es sehr schnell besser und ich
konnte wieder durchatmen.

21.08.2018 08:53 • x 1 #2677

Sponsor-Mitgliedschaft

hope123
Ich danke euch für die Aufmunterung, ich Versuche mich nur auf die Autofahrt im Moment zu konzentrieren und nicht an die Klinik usw zu denken ... Ich Versuche mich auf eins nach dem anderen zu konzentrieren ... aber die Fahrt ist schon echt übel ... Ich hab mich mit Tigerbalsam eingeschmiert das hilft oft ... Zumindest beruhigt es mich ein bisschen ... Ja ich hab richtig Angst vor dem Medikament

Glg

21.08.2018 09:12 • #2678


petrus57
Zitat von hope123:
Ich hab mich mit Tigerbalsam eingeschmiert das hilft oft ... Zumindest beruhigt es mich ein bisschen ...


Bei mir ist es genau anders herum. Mir regt es den Kreislauf an und werde dadurch eher unruhiger.

21.08.2018 09:18 • #2679


funny86
Ich nehme auch nie Tabletten.. aber ich hab im kh auch mal eine tavor bekommen zur beruihgung.. und die Wirkung hat sehr schnell eingesetzt.. mir ging es nach 15 min wieder sehr viel besser..

21.08.2018 09:36 • #2680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann