Pfeil rechts
1220

W
Zitat von sperling:
Sie ist sogar sehr nett. Und es wäre wirklich schade. Ich habe zum ersten Mal seit 4 Jahren das Gefühl, dass es passt.


Dann würde ich es ihr an deiner Stelle versuchen schonend beizubringen, dass es dir derzeit nicht so gut geht und dass
es mit ihr absolut nichts zu tun hat.
Und dass es eben mal Phasen geben kann. Wenn die Selbsthilfegruppe wieder anläuft würde ich das mal zur Sprache bringen.
Erstelle hier doch einen Thread, vielleicht kommen ein paar brauchbare Tipps.

07.08.2018 20:24 • #2601


S
Zitat von Wollpert03:

Dann würde ich es ihr an deiner Stelle versuchen schonend beizubringen, dass es dir derzeit nicht so gut geht und dass
es mit ihr absolut nichts zu tun hat.
Und dass es eben mal Phasen geben kann. Wenn die Selbsthilfegruppe wieder anläuft würde ich das mal zur Sprache bringen.
Erstelle hier doch einen Thread, vielleicht kommen ein paar brauchbare Tipps.


Naja, ich weiß, was ich eigentlich zu tun hätte, aber ich kriegs einfach gerade nicht auf die Reihe

Egal. Ich gebe mir mal bis zum Wochenende Zeit. Danke Wollpi fürs Schreiben und Zuhören

07.08.2018 20:26 • #2602


A


Mal wieder total in Panik

x 3


W
@sperling
Ich meinte wegen diesen 'Komplexen' nicht gut genug zu sein, was man DA dagegen tun könnte.
Alles zu seiner Zeit. Ooommmm und entspannen ...

07.08.2018 20:31 • #2603


S
Zitat von Wollpert03:
@sperling
Ich meinte wegen diesen 'Komplexen' nicht gut genug zu sein, was man DA dagegen tun könnte.
Alles zu seiner Zeit. Ooommmm und entspannen ...


Achso. Ja. Das auch. Diese Minderwertigskomplexe hatte ich seit Jahren nicht mehr. Dachte, darüber hinweg zu sein.
Jetzt ist es eben wieder da. Kann es aber ganz gut einordnen und lass das gar nicht so sehr an mich ran - weil ich weiß, wie irrational diese Gedanken sind.

07.08.2018 20:35 • #2604


W
@sperling
Ja, das klingt ja recht vernünftig.
Warum ruft sie dich eigentlich nicht an und fragt nach wo du abgeblieben bist?
Und das geht doch nun eigentlich schon eine gewisse Zeit mit deiner Beziehung, da wundert es mich, dass
du sie noch als 'neue Flamme' bezeichnest?
Du brauchst die Fragen nicht zu beantworten. Und ich möchte auch nicht mit Fragerei aufdringlich sein, es wundert
mich nur.

07.08.2018 20:45 • #2605


S
Zitat von Wollpert03:
@sperling
Ja, das klingt ja recht vernünftig.
Warum ruft sie dich eigentlich nicht an und fragt nach wo du abgeblieben bist?
Und das geht doch nun eigentlich schon eine gewisse Zeit mit deiner Beziehung, da wundert es mich, dass
du sie noch als 'neue Flamme' bezeichnest?
Du brauchst die Fragen nicht zu beantworten. Und ich möchte auch nicht mit Fragerei aufdringlich sein, es wundert
mich nur.


Ja, du hast recht. Ist auch komisch.
Ich weiß aber gar nicht, warum das so ist. Bin nur noch verwirrt.

Warum sie sich nicht meldet, wundert mich auch. Vielleicht geht es ihr auch nicht gut. Oder sie hat einfach wirklich das Interesse verloren.
Dann ist es halt so.

07.08.2018 20:51 • #2606


W
@sperling
Falls bei euch auch so heiß ist, könnte es auch daran liegen.
Oder es ist halb so wild, und man braucht mal eine kleine Verschnaufpause.
Vielleicht merkt sie auch, dass es dir nicht so gut geht und lässt dir etwas Ruhe.

07.08.2018 20:54 • #2607


S
Zitat von Wollpert03:
@sperling
Falls bei euch auch so heiß ist, könnte es auch daran liegen.
Oder es ist halb so wild, und man braucht mal eine kleine Verschnaufpause.


Es IST auch so heiß

Ja, kann sein. Vielleicht denke ich mal wieder einfach zu viel.
Ich schreibe ihr jetzt mal, vielleicht antwortet sie mir ja noch...

07.08.2018 20:57 • x 1 #2608


B
Hallo Freunde,

hatte heute Nacht auch wieder auf einmal extreme Panikattacke gehabt, konnte durch die Hitze nicht schlafen und es fing an mit einem lechten Stechen im Rücken, das wurde natürlich so gedeutet als bekäme man ein Herzinfarkt. Aber es macht erst richtig Spaß wenn man sich dort schön reinsteigert, also das volle Programm, Luftnot, Panik, Herzrasen usw.
Hatte mir dann in Eile Sachen angezogen und wollte schon erst los zur Notaufnahme, bin dann leicht runtergekommen und habe mich auf den Boden gelegt, da dieser Hart ist und irgendwie mein Rücken gut tat. Bin denn sogar da eingepennt und irgendwann aufgewacht und ins bett gegangen.

Und nun sitzt man auf Arbeit und denkt sich was hat dir der Kopf wieder erzählt.
Hoffe ihr genießt das Wetter =)

LG

08.08.2018 15:20 • #2609


kalina
Zitat von sperling:
Es IST auch so heiß

Ja, kann sein. Vielleicht denke ich mal wieder einfach zu viel.
Ich schreibe ihr jetzt mal, vielleicht antwortet sie mir ja noch...


Tut mir leid, dass es Dir grad nicht so gut geht.

Das Zurückziehen kenn ich auch, wenn es mir nicht gut geht.

Aber geb bitte nicht so schnell mit der Freundin auf. Wär schade drum.

Zitat von sperling:
Vielleicht sag ich morgen einfach mal Hallo und frage, wie es ihr geht.


Gute Idee! Bleib entspannt. Man kann es ja auch erstmal langsam oder freundschaftlich angehen. Dranbleiben.

08.08.2018 15:35 • x 1 #2610


hope123
Hallo ihr lieben,
Also es ist nun offiziell nächste Woche, habe ich die Aufnahme in der Klinik, ich erhielt heute den Anruf... Natürlich bin ich jetzt mega in Panik...
Ich hab Angst das ich total durchdrehe und nur Attacken schiebe.
Ich bin eine ich brauche zum schlafen mein Netflix, das wird da aber nicht gehen, da es dort kein WLAN gibt das ist aus genau solchen Gründen beabsichtigt, es soll gegen Ablenkung helfen... Meine Cousine war wegen PTBS in der selben Klinik vor 2 Jahren und meinte es hätte ihr super geholfen.
Ich hab mega Angst das ich irre werde, oder das dadrin nicht schaffe ... Ich will es ja durchziehen, aber vor lauter Angst würde ich am liebsten kneifen, ich habe fast noch eine Woche Zeit... Und drehe jetzt schon etwas am Rad

GLG

13.08.2018 23:05 • x 1 #2611


Olli91
Zitat von hope123:
Hallo ihr lieben,
Also es ist nun offiziell nächste Woche, habe ich die Aufnahme in der Klinik, ich erhielt heute den Anruf... Natürlich bin ich jetzt mega in Panik...
Ich hab Angst das ich total durchdrehe und nur Attacken schiebe.
Ich bin eine ich brauche zum schlafen mein Netflix, das wird da aber nicht gehen, da es dort kein WLAN gibt das ist aus genau solchen Gründen beabsichtigt, es soll gegen Ablenkung helfen... Meine Cousine war wegen PTBS in der selben Klinik vor 2 Jahren und meinte es hätte ihr super geholfen.
Ich hab mega Angst das ich irre werde, oder das dadrin nicht schaffe ... Ich will es ja durchziehen, aber vor lauter Angst würde ich am liebsten kneifen, ich habe fast noch eine Woche Zeit... Und drehe jetzt schon etwas am Rad

GLG



Ach Quatsch dir wird es da mit Sicherheit besser gehen. Wie deine Cousine schon sagte ihr hat es auch geholfen also wird es auch dir etwas bringen

13.08.2018 23:51 • #2612


H
Hallo Leute hab grad vorhin an einem *beep* gezogen davor habe ich was getrunken aber nicbt viel und auch nur 4 mal dran gezogen war von einem Freund die Geburtstagsfeier und hab extreme herzrassen bin schon zu hause und liege im Bett alles kribbelt Herz rast und pocht
.. und nein ich mach das zum ersten Mal mit dem *beep*

14.08.2018 02:42 • #2613


Olli91
Zitat von Hary4747:
Hallo Leute hab grad vorhin an einem *beep* gezogen davor habe ich was getrunken aber nicbt viel und auch nur 4 mal dran gezogen war von einem Freund die Geburtstagsfeier und hab extreme herzrassen bin schon zu hause und liege im Bett alles kribbelt Herz rast und pocht
.. und nein ich mach das zum ersten Mal mit dem *beep*



Jung warum ziehst du auch da dran ist doch klar das du jetzt ne Panikattacke hast. Dazu auch noch Alk, da musste dich nicht wundern. Also entspann dich und versuche runterzu kommen. Nen Jonny ist auch nicht grade gut gegen die Panik. Das einzige gute an dem Zeug ist das CBD, denn das wirkt entspannend, aber nicht das Zeug an sich was du hier in Deutschland überall gestreckt kriegst. Da musst du aufpassen. Ich habe vor knapp 11 Jahren eine ganz schlechte Erfahrung damit gemacht. Deswegen grade als Panikpatient, Finger weg davon. Versteh mich nicht falsch ich meine das nicht böse ne

Hmm trink am besten mal nen Baldrain-Tee oder so. Halt irgendwas was du da hast was beruhigend wirkt. Grass kann halt auch aufregend wirken deswegen

14.08.2018 02:46 • x 1 #2614


H
Habe immer noch ein Puls von 130

14.08.2018 15:18 • #2615


B
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mal wieder ein Problem.
Bin heute morgen mit Schmerzen aufgewacht. Und zwar seitlich am Hals. Zieht bis in den Nacken und ins Ohr und auch vorn bis ans Schlüsselbein.
Ist überwiegend wenn ich den Kopf bewege oder die Schulter nach vorn ziehe.. Jetzt schiebe ich total Panik weil ich Angst habe dass es ein tumor ist oder was mit dem Herz oder so.... Kann mir jemand helfen?

14.08.2018 16:53 • #2616


Olli91
Zitat von Hary4747:
Habe immer noch ein Puls von 130



Ja weil du immer noch in der Panikattacke bist du musst dich entspannen

14.08.2018 16:58 • #2617

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mal wieder ein Problem.
Bin heute morgen mit Schmerzen aufgewacht. Und zwar seitlich am Hals. Zieht bis in den Nacken und ins Ohr und auch vorn bis ans Schlüsselbein.
Ist überwiegend wenn ich den Kopf bewege oder die Schulter nach vorn ziehe.. Jetzt schiebe ich total Panik weil ich Angst habe dass es ein tumor ist oder was mit dem Herz oder so.... Kann mir jemand helfen?


Nene du hast falsch gelegen mehr ist das nicht. Bei nem Tumor hättest du definitiv andere Schmerzen und das Herz ist es mit Sicherheit nicht

14.08.2018 17:00 • #2618


H
@Olli91
Jaa ich weis geht nicht so einfach jetzt ist der Puls bei 100-115 bin aber drausen Ruhe Puls wenn ich zu hause in Bett bin muss70-80 sein neh

14.08.2018 17:03 • #2619


Olli91
100-115 wenn du unterwegs bist ist absolut normal. Und 70 bis 80 ist auch gut

14.08.2018 17:12 • #2620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann