Pfeil rechts
1220

S
Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Das hab ich auch manchmal und glaube das kommt vom Magen... Wenn der aufgebläht ist und der dann drückt oder so... Lg


Ja, ich nenn das Magenflattern. Man glaubt, man ist nah an einem Herzstolpern, aber es drückt vom Magen rauf...

14.07.2018 07:33 • x 1 #2441


B
Zitat von koenig:
@Blackschuggy

Bist du in psychologischer Behandlung?
Ich bin letztes Jahr in meiner Akutphase nach Kroatien in den Urlaub. Ich wusste auch gar nicht wie das gut gehen sollte. Aber durch die Ablenkung ging es mir richtig gut und ich hatte nur einmal eine PA.
Ich habe mir pflanzliche Medis mitgenommen und auch sporadisch genommen, für das Gefühl.
Kommt noch jemand mit außer die Kinder?

Guten Morgen. Ich warte immer noch auf einen Termin beim Psychologen. Schon seit Monaten. Ja meine Mutter fährt noch mit. Im letzten Urlaub war ich auch gut drauf. Da hab ich mir aber vorher nicht solche Gedanken gemacht... Lg

14.07.2018 09:34 • #2442


A


Mal wieder total in Panik

x 3


B
Ich habe jetzt mehrfach den Blutdruck gemessen und er war immer etwas niedrig. 119zu70... Kann daher der schwindel kommen und die benommenheit? Ist das schlimm? Lg

14.07.2018 10:18 • #2443


petrus57
Zitat von Blackschuggy:
Ich habe jetzt mehrfach den Blutdruck gemessen und er war immer etwas niedrig. 119zu70... Kann daher der schwindel kommen und die benommenheit? Ist das schlimm? Lg


Dein Blutdruck ist super. Ich hatte mal einen Blutdruck von 80/47. Da war mir auch nicht schwindelig. Habe da ab und zu mal Sterne gesehen.

14.07.2018 10:42 • x 1 #2444


koenig
Dein Blutdruck ist traumhaft.

Weiß deine Mutter über deine Ängste Bescheid.

Und du hast es richtig erkannt...es sind deine Gedanken.

14.07.2018 12:48 • #2445


Olli91
Sagt mal Leute kennt ihr das wenn ihr andauernd Herzstolpern habt und das über den ganzen Tag plus die halbe Nacht weil ihr deswegen nicht einschlaft. Das nervt mich grade tierisch

14.07.2018 13:02 • x 2 #2446


B
Zitat von koenig:
Dein Blutdruck ist traumhaft.

Weiß deine Mutter über deine Ängste Bescheid.

Und du hast es richtig erkannt...es sind deine Gedanken.

Ja sie weiß bescheid.
Trotzdem hab ich seit Tagen Panik.
Mittlerweile kommen solche zwangsgedanken oder so auf... Ich bin ein Mensch der ritual und einen Rhythmus braucht. Wenn dann etwas nicht nach schema f läuft bekomme ich Panik weil ich denke ich sterbe oder es passiert was schlimmes weil etwas anders war als sonst..
Grad mit außergewöhnlichen situationen hab ich da so meine Probleme. Z. B. Urlaub oder ganz banale Dinge im Alltag.
Aber die kommen ja ständig
Kennt das jemand? Lg

14.07.2018 23:11 • x 1 #2447


B
So ihr Lieben. Ich gehe gleich schlafen und in der Nacht geht es dann los in den Urlaub. Ich hoffe meine Panik bleibt zu Hause und ich kann mich etwas erholen. Hoffe auch diese Angst und zwangsgedanken bei Veränderungen zu sterben hört auf. Ich werde nach dem Urlaub berichten. Lg

15.07.2018 21:41 • #2448


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
So ihr Lieben. Ich gehe gleich schlafen und in der Nacht geht es dann los in den Urlaub. Ich hoffe meine Panik bleibt zu Hause und ich kann mich etwas erholen. Hoffe auch diese Angst und zwangsgedanken bei Veränderungen zu sterben hört auf. Ich werde nach dem Urlaub berichten. Lg


Wünsche Dir beschwerdefreie Urlaubstage.
Konzentriere dich auf schönes und überfordere dich nicht, gehe alles langsam an.

15.07.2018 22:23 • #2449


Olli91
sagt mal habt ihr das auch das euch Tavor nur hilft im Krankenhaus. Wenn ich das zu Hause nehme habe ich trotzdem noch extreme nervosität herzstolpern ab und zu und irgendwie geht die Angst vor der Angst nicht weg das ist echt blöde ich lasse schon Leute für mich einkaufen weil ich das nicht mehr geregelt kriege

Liebe Grüße

16.07.2018 13:18 • #2450


S
Bei mir hilft Tavor auch zu Hause, aber es wirkt nur noch 3-4 Stunden, leider, ich möchte auch keine zwei nehmen und auch nicht abhängig davon werden.

16.07.2018 13:36 • #2451


Olli91
Zitat von Sily:
Bei mir hilft Tavor auch zu Hause, aber es wirkt nur noch 3-4 Stunden, leider, ich möchte auch keine zwei nehmen und auch nicht abhängig davon werden.


Hmm ja keine Ahnung bei mir wirkt es halt nicht mehr gegen die Angst so wirklich

16.07.2018 13:48 • #2452


B
Hallo ihr lieben. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte euch berichten wie es war... Der erste Tag war sehr stressig und schlimm weil ich eine panikattacke nach der anderen hatte. Die anderen Tage gingen gut und ich konnte auch entspannen... Die heimfahrt war lange und ich habe die ganze Zeit über Angst gehabt. Jetzt grad zu Hause angekommen und aus dem Auto gestiegenen fängt der Boden wieder an zu schwanken. Total komisch und schwindelig. War am ersten urlaubstag am überlegen ob ich mich in eine Klinik einweisen lasse Weil dass kaum noch auszuhalten ist. Im Urlaub war es dann gut. Jetzt bin ich wieder an Zweifeln und würde morgen am liebsten zum Krankenhaus fahren und mich auf den Kopf stellen lassen. Das mit dem schwindel ist doch nicht normal... Wie geht es euch denn? Lg

19.07.2018 22:44 • #2453


Olli91
Bei mir ists dasselbe mit dem Herzstolpern aber ich fange ja auch am Montag ne Therapie an endlich. Habe das Herzstolpern immer irgendwie besonders kurz vorm einschlafen da gehts richtig ab aber bei panikattacken ists am schlimmsten hatte gestern 5 oder 6 Panikattacken am Tag das war unterträglich. Deswegen freue ich mich auch auf die Therapie damit das weggeht

20.07.2018 14:39 • x 1 #2454


H
Moin Leute wie gehts euch so ich hab wieder enge Gefühle in der Brust

22.07.2018 13:58 • #2455


H
Und Puls liegt bei 130 wen ich mich hinlege geht der wieder runter sobald ich äugele zur Küche laufe geht der auf 115 und wenn ich drausen bin auf 140 wen ich mich hinlege geht der auf 90-80 das ist heute komisch weil ich gabzwbzwir an mein Herz denke und versuche ihn zu spüren

22.07.2018 17:11 • #2456


F
Zitat von Hary4747:
Und Puls liegt bei 130 wen ich mich hinlege geht der wieder runter sobald ich äugele zur Küche laufe geht der auf 115 und wenn ich drausen bin auf 140 wen ich mich hinlege geht der auf 90-80 das ist heute komisch weil ich gabzwbzwir an mein Herz denke und versuche ihn zu spüren


Hast Du schonmal versucht mit Ausdauersport deinen Ruhepuls zu senken. An sich ist das ja alles nicht lebensgefährlich daher würde ich einfach als erstes aufhören deinen Puls zu kontrollieren. Der wird nämlich auch durch die Psyche beeinflusst. Oder mach doch mal das Gegenteil von dem was du bisher machst. Versuche dein Puls mal durch Anstrengung so hoch wie es nur gut zu treiben. 220 Schläge - Alter sollte das Limit sein aber das wirst du wohl nicht erreichen ohne extreme Anstrengung.

23.07.2018 10:25 • #2457

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo? Ist noch jemand wach?

25.07.2018 00:40 • #2458


F
Zitat von Christinajoma:
Hallo? Ist noch jemand wach?


Ja hier

25.07.2018 00:40 • #2459


C
Ich schiebe gerade so Panik das mein Sohn und ich Salmonellen haben. Wir haben heute morgen Eier gegessen und ich habe seit 18 Uhr ca Durchfall und mir war kotzschlecht. Mittlerweile geht es einigermaßen. Und mein Sohn musste eben brechen. Ich habe echt Angst

25.07.2018 00:44 • #2460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann