Pfeil rechts
1220

S
Zitat von Larry67:
Hat jemand was von Ewigeangst gehört?


Das würde mich auch interessieren!

10.07.2018 19:16 • #2421


Larry67
Zitat von sperling:

Das würde mich auch interessieren!


Dann sind wir schon zwei.

10.07.2018 19:23 • #2422


A


Mal wieder total in Panik

x 3


B
Hallo ihr lieben. Hier bin ich mal wieder und habe eine panikattacke glaube ich... Alles war gut und ich habe mich irgendwie hin und her bewegt und mir wurde extrem schwindelig. Alles hat sich gedreht und ich habe angefangen zu zittern. Aber nur ne Minute lang. Dann war der schwindel wieder weg. Habe aber jetzt total Panik dass es wieder kommt oder was schlimmes ist...

11.07.2018 00:00 • #2423


Larry67
Hallo euch allen. Wie gehts denn heute so? Ich war vorhin spazieren und mir war die ganze Zeit schwindelig, ich dachte ich kippe gleich um. Zuhause hingelegt und nun gehts wieder. Ist das die Psyche? Ich könnt verkneifen, es ging ne Zeit und seit meine Frau ins Krankenhaus ist, gehts bergauf und ab. Kennt das jemand?

11.07.2018 20:30 • #2424


B
Hallo. Ich hätte auch heute den ganzen Tag schwindel und permanente Panik die so schlimm war dass ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren. Jetzt habe ich noch Migräne dazu bekommen. Die letzten Tage stehe ich auch unter extremem Stress. Bin am verzweifeln und habe solche Angst krank zu sein. Lg

11.07.2018 22:26 • x 1 #2425


Larry67
Dann haben wir beide ähnliches, Stressbedingte Angst und Panik. Dann scheinen diese Symptome einfach nur Psyche zu sein. aber wir schaffen das bestimmt

11.07.2018 22:39 • #2426


H
Hallo Leute ich empfähle. Euch paroxetin gegen Angst und Panik hilft sehr gut 20mg

12.07.2018 01:28 • #2427


B
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch?
Ich habe immer noch schwindel und leichte Benommenheit. Und ständig Angst vor der Angst...
Bin momentan so aufgeregt wegen dem Urlaub. Ich fahre mit den Kids ans Meer. Eigentlich freue ich mich schon riesig aber je näher das rückt desto mehr Angst bekomme ich.
Kann mir doch nicht von dieser Panik alles versauen lassen. Aber diese Überwindung zu fahren strengt mich an. Ich habe Angst dort Attacken zu bekommen.
Gerade weil dieser schwindel so präsent ist. Dann die Angst was am Hirn zu haben weil ich ständig benommen bin... Ich werde verrückt.

12.07.2018 21:51 • #2428


Olli91
Hey ja bei mir ists wieder mitm Herzstolpern habe das gefühlt andauernd kennt ihr das auch das ihr das Gefühl von Herzstolpern habt aber dann ist da keins ich frage mich oft was das ist voll komisch

13.07.2018 16:12 • #2429


B
Zitat von Olli91:
Hey ja bei mir ists wieder mitm Herzstolpern habe das gefühlt andauernd kennt ihr das auch das ihr das Gefühl von Herzstolpern habt aber dann ist da keins ich frage mich oft was das ist voll komisch

Hallo. Das hab ich auch manchmal und glaube das kommt vom Magen... Wenn der aufgebläht ist und der dann drückt oder so... Lg

13.07.2018 19:07 • #2430


Olli91
Jo hab ich auch gedacht aber ich habe heute kaum was gegessen daher glaube ich das ist es nicht sondern wahrscheinlich meine große Angst und das ständige Pulsmessen

13.07.2018 19:41 • #2431


B
Zitat von Olli91:
Jo hab ich auch gedacht aber ich habe heute kaum was gegessen daher glaube ich das ist es nicht sondern wahrscheinlich meine große Angst und das ständige Pulsmessen

Ja das kann auch sein....
Mir geht es heute beschissen und ich bin kurz davor den Urlaub am Montag abzusagen... Seit ich vorgestern eine schwindel attacke hatte habe ich permanent Panik und Benommenheit. Bekomme rundum kaum noch etwas mit und denk ich hab was am Hirn oder so oder augen tumor... Bin kurz davor in ein kh zu gehen. Obwohl alles untersucht wurde schon mehrfach... Aber einiges hält noch nicht.

13.07.2018 20:13 • #2432


Olli91
Probiere mal CBD Öl aus soll sehr gut helfen gegen alles was mit Angst zu tun hat

13.07.2018 20:38 • x 1 #2433


B
Zitat von Olli91:
Probiere mal CBD Öl aus soll sehr gut helfen gegen alles was mit Angst zu tun hat

Was ist das genau? Ich weiß nicht ob ich mich das traue wegen meiner allergien

13.07.2018 20:43 • #2434


S
Wollte mal fragen ob jemand Venlafaxin einnimmt? Nehme seit drei Tagen 37,5 mg ein und habe dadurch Kopfschmerzen, Benommenheit mit Depersonalisation und Derealisation, Mundtrockenheit und Antriebslosigkeit. Kann ich nach drei Tagen schon auf 75 mg steigern? Liege nur flach und habe das Gefühl ich müsse mich nur ausruhen. Habe überlegt vielleicht morgens und abends eine Tablette zu je 37,5 mg zu nehmen? Hat jemand Erfahrungen?

13.07.2018 20:48 • #2435


Olli91
Das ist Hanf Öl was gegen Angststörungen eingesetzt wird kannst du inhalieren oder auftragen es hilft sehr vielen habs selber noch nicht probiert soll aber sehr gut sein

13.07.2018 20:49 • x 1 #2436


L
@somedd: Was hat denn dein Arzt gesagt, wie du Venlafaxin nehmen sollst? Eigentlich soll man die Dosis langsam steigern. Venlafain wird in der Regel frühs eingenommen, da es antriebssteigernd ist und bei einer abendlichen Einnahme, könntest du eventuell nicht schlafen. Ich nehme seit vielen Jahren Venlafaxin zur Zeit 75 mg frühs (allerdings immer noch ein anderes Antidepressiva dazu) und mir hat es immer geholfen gegen Angst und Panik. Zu Beginn hatte ich nur wenig Nebenwirkungen z.B. Benommemheit, Müdigkeit die waren nach 2 Wochen weg und nun habe ich von Venlafaxin keine Nebenwirkungen mehr. Kenne einige Leute, die zu Beginn der Einnahme einige Nebenwirkungen hatten, bei den meisten verschwinden die nach 2-3 Wochen. Die Nebenwirkung wie auch die Wirkung ist eben bei vielen unterschiedlich. Mir persönlich hat es gut getan.

13.07.2018 22:05 • #2437

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Lea_1974:
@somedd: Was hat denn dein Arzt gesagt, wie du Venlafaxin nehmen sollst? Eigentlich soll man die Dosis langsam steigern. Venlafain wird in der Regel frühs eingenommen, da es antriebssteigernd ist und bei einer abendlichen Einnahme, könntest du eventuell nicht schlafen. Ich nehme seit vielen Jahren Venlafaxin zur Zeit 75 mg frühs (allerdings immer noch ein anderes Antidepressiva dazu) und mir hat es immer geholfen gegen Angst und Panik. Zu Beginn hatte ich nur wenig Nebenwirkungen z.B. Benommemheit, Müdigkeit die waren nach 2 Wochen weg und nun habe ich von Venlafaxin keine Nebenwirkungen mehr. Kenne einige Leute, die zu Beginn der Einnahme einige Nebenwirkungen hatten, bei den meisten verschwinden die nach 2-3 Wochen. Die Nebenwirkung wie auch die Wirkung ist eben bei vielen unterschiedlich. Mir persönlich hat es gut getan.


Habe das Medikament von der Hausärztin bekommen, suche mir aber noch einen Psychiater der die Einnahme mit mir zusammen kontrolliert. Sie meinte ich solle eine Woche 37,5 mg nehmen, nach der Woche das doppelte, also 75 mg. Ist leider kein retard. Ich glaube das wäre besser gewesen. Habe halt im Forum gelesen, das bei vielen keine Nebenwirkungen mehr vorhanden waren als sie auf 75 mg gesteigert haben. Ich spüre das sich im Körper etwas tut. Ob positiv oder negativ kann ich nach drei Tagen natürlich noch nicht sagen. Aber wie es so bei Angstpatienten ist, jede Veränderung wird intensiv wahrgenommen.

13.07.2018 22:12 • #2438


L
Also ich würde erst nach einer Woche erhöhen, damit sich der Körper langsam dran gewöhnt, aber musst du entscheiden. Ich nehme Retard. Ach mir fällt noch ein, ich habe am Anfang viel geschwitzt. Gewichtszunahme hatte ich keine, auch nicht durch Mirtazapin, was ich noch nehme. Dies hilft auch beim Einschlafen. Allerdings seit dem ich Lyrica nehme, habe ich ständig Hunger und schon 3 kg in 2 Wochen zugenommen.

13.07.2018 22:20 • #2439


koenig
@Blackschuggy

Bist du in psychologischer Behandlung?
Ich bin letztes Jahr in meiner Akutphase nach Kroatien in den Urlaub. Ich wusste auch gar nicht wie das gut gehen sollte. Aber durch die Ablenkung ging es mir richtig gut und ich hatte nur einmal eine PA.
Ich habe mir pflanzliche Medis mitgenommen und auch sporadisch genommen, für das Gefühl.
Kommt noch jemand mit außer die Kinder?

14.07.2018 07:01 • #2440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann