Pfeil rechts
1220

Olli91
Zitat von Hary4747:
Nein was soll das sein ?


Das ist ein Eiweiß was eins der wichtigsten Stoffe am Herz ist. Ist dieser Wert bei dir unter 14 hast du definitiv keine Herzerkrankung damit kannst du alles ausschließen ist besser als eine Katheteruntersuchung und tut weniger weh dazu muss man nur einen Bluttest machen und das testen lassen kann ich dir nur empfehlen damit du Beruhigung hast


Liebe Grüße


Zusatz: Das wird immer gemessen um zu bestimmen ob du grade akut an einem Herzinfarkt leidest aber es kann auch jegliche Herzrythmusstörungen ausschließen. Mein Wert liegt unter 1.9 was so ziemlich dafür spricht das ich zu viel in mich hineinhorche und deswegen immer Herzstolpern habe und aus keinem anderen Grund deswegen Keep Going und weitermachen

09.07.2018 11:11 • #2401


H
Hatte 2 mal 24 Stunden ekg war alles unauffällig

09.07.2018 11:18 • #2402


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Olli91
Zitat von Hary4747:
Hatte 2 mal 24 Stunden ekg war alles unauffällig


Ja gut das müsste dir dann ja schon einiges sagen dann


Ich hatte letztens im Krankenhaus ne Panikattacke und nicht davor und da kam selbst dabei nix raus wurde 30 min an nen EKG angeschlossen die haben mir tavor gegeben den Bluttest gemacht und schwups konnte ich wieder nach Hause

Ich denke mal das sagt uns dann schon einiges. Wenn man selbst im Krankenhaus Panik kriegt kann es nix krasses sein

09.07.2018 11:34 • #2403


H
Hast du auch recht was uns der Kopf für streiche spielt

09.07.2018 12:01 • #2404


C
Hilfe ich habe gerade so Panik das ich wieder was im Hals stecken habe und ersticke. Habe das Gefühl seit heute Nachmittag. Es war inzwischen mal weg und jetzt ist es ganz schlimm irgendwas spitzes ist da

09.07.2018 21:05 • #2405


hope123
Leute ist jemand noch da?
Ich hab morgen den ersten Termin beim Jobcenter und hab soooooo Angst ! Hab richtig Magenprobleme ich könnte heute fast nix essen ... Hab Brühe getrunken und habe Angst das ich bei dem Termin eine attacke bekomme und evtl ein Magengeschwür habe oder bekomme ...
Voll komisch, ist noch jemand wach ?

09.07.2018 22:59 • #2406


B
Zitat von hope123:
Leute ist jemand noch da?
Ich hab morgen den ersten Termin beim Jobcenter und hab soooooo Angst ! Hab richtig Magenprobleme ich könnte heute fast nix essen ... Hab Brühe getrunken und habe Angst das ich bei dem Termin eine attacke bekomme und evtl ein Magengeschwür habe oder bekomme ...
Voll komisch, ist noch jemand wach ?

Hallo. Versuche ruhig zu bleiben. Du wirst das morgen schaffen. Glaub an dich

09.07.2018 23:46 • #2407


B
Zitat von Christinajoma:
Hilfe ich habe gerade so Panik das ich wieder was im Hals stecken habe und ersticke. Habe das Gefühl seit heute Nachmittag. Es war inzwischen mal weg und jetzt ist es ganz schlimm irgendwas spitzes ist da

Hallo. Wie geht es dir inzwischen? Lg

09.07.2018 23:46 • #2408


B
Zitat von Larry67:

Gruss, nein vorerkrankungen gibts nicht, Blutdruck ok. Na sie stand nicht mehr auf, trank nichts und war geistig abwesend, spricht wirre Zeug und hat auf einmal einen Silberblick

Hallo. Wie geht es dir denn inzwischen? Musste oft an deine Frau denken. Lg

09.07.2018 23:49 • #2409


S
Hallo Leute,
wie geht es euch? Ich bin auch mal wieder da.

10.07.2018 17:32 • #2410


Larry67
Zitat von sperling:
Hallo Leute,
wie geht es euch? Ich bin auch mal wieder da.


Gruss, wie geht's dir?

10.07.2018 18:01 • #2411


S
Zitat von Larry67:

Gruss, wie geht's dir?


Ganz gut, danke. Lange beschwerdefrei gewesen, seit 2, 3 Tagen wieder so Episoden mit Beklemmungsgefühlen, Hyperventilation, Zwangsatmung, Schluckbeschwerden.
Vermutlich weil ich total überarbeitet bin.
Hält sich aber zum Glück in Grenzen, kann damit recht gut umgehen...

10.07.2018 18:03 • #2412


Larry67
Zitat von sperling:

Ganz gut, danke. Lange beschwerdefrei gewesen, seit 2, 3 Tagen wieder so Episoden mit Beklemmungsgefühlen, Hyperventilation, Zwangsatmung, Schluckbeschwerden.
Vermutlich weil ich total überarbeitet bin.
Hält sich aber zum Glück in Grenzen, kann damit recht gut umgehen...


Na das klingt so,dass es Stressbedingt ist. Solltest irgendwie kürzer treten.
Ich musste am Donnerstag meine Frau ins Krankenhaus bringen lassen. Was sie hat weiss noch keiner, aber verwirrt ist sie und sowas. Das geht mir an die Nieren im Moment. War grad spazieren und dort überfällt mich eine PA
So ein Mist.

10.07.2018 18:09 • #2413


S
Zitat von Larry67:

Na das klingt so,dass es Stressbedingt ist. Solltest irgendwie kürzer treten.
Ich musste am Donnerstag meine Frau ins Krankenhaus bringen lassen. Was sie hat weiss noch keiner, aber verwirrt ist sie und sowas. Das geht mir an die Nieren im Moment. War grad spazieren und dort überfällt mich eine PA
So ein Mist.


Grundgütiger, das habe ich natürlich jetzt nicht mitbekommen
Weiß man noch nichts Näheres?
Dass dich das beschäftigt und fertig macht, kann ich verstehen. Genau in solchen Momenten ist man natürlich besonders angreifbar für PAs.
Alles Gute für deine Frau und dich! Ich hoffe, sie finden bald heraus, was es genau ist!

10.07.2018 18:15 • x 1 #2414


Larry67
Zitat von sperling:

Grundgütiger, das habe ich natürlich jetzt nicht mitbekommen
Weiß man noch nichts Näheres?
Dass dich das beschäftigt und fertig macht, kann ich verstehen. Genau in solchen Momenten ist man natürlich besonders angreifbar für PAs.
Alles Gute für deine Frau und dich! Ich hoffe, sie finden bald heraus, was genau ist!



Das hoffe ich auch. Ja, ich rauche auch ne menge mehr jetzt,das wirds auch sein. Aber im Moment gehts irgendwie nicht anders. Stress pur.

10.07.2018 18:20 • #2415


S
Zitat von Larry67:


Das hoffe ich auch. Ja, ich rauche auch ne menge mehr jetzt,das wirds auch sein. Aber im Moment gehts irgendwie nicht anders. Stress pur.


Klar, völlig verständlich. Tut mir echt leid, ich hoffe, dass das Leben bald wieder besser wird für euch...

10.07.2018 18:22 • x 1 #2416


Larry67
Zitat von sperling:

Klar, völlig verständlich. Tut mir echt leid, ich hoffe, dass das Leben bald wieder besser wird für euch...


Danke dir,ich weiss im Moment gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, da gehen Gedanken rum ohne Ende. Aber jetzt gehts langsam wieder. Hab mich aufs Sofa gelegt.

10.07.2018 18:30 • x 1 #2417

Sponsor-Mitgliedschaft

Larry67
Es ist nur manchmal so unverständlich was die Psyche so anstellen kann mit dem Körper. Man kann es verstehen aber manchmal nicht begreifen. Und warum trifft es einem immer wenn man nicht damit rechnet.

10.07.2018 18:43 • #2418


S
Zitat von Larry67:
Es ist nur manchmal so unverständlich was die Psyche so anstellen kann mit dem Körper. Man kann es verstehen aber manchmal nicht begreifen. Und warum trifft es einem immer wenn man nicht damit rechnet.


Ja, es ist meistens ganz heimtückisch, überfällt einen ganz gemein von hinten, wenn man es nicht erwartet.
Das ist genau das, was es so schwer macht, sich von dem zu befreien - weil es fast immer total unberechenbar ist...
All das, was ich jetzt investiere (Selbsthilfegruppen, Entspannungsübungen, bewusstes Aufarbeiten meiner verdrängen Gefühle und Ängste etc.), dient für mich eigentlich nur dem einen Zweck, Distanz zwischen meiner Gedankenspirale und mir zu schaffen, mental stabiler zu werden, um weniger angreifbar zu sein.
Es gibt da diesen Sperling, der von außen auf andere total stark und stabil wirkt. Und dann gibt es diesen Sperling, der ein Häufchen Elend ist und zitternd und voller Angst durch den Alltag stolpert - hilflos, verwirrt, verzweifelt, hoffnungslos.
Ich bin BEIDES. Ich möchte mich wieder mehr auf meine stabile Seite konzentrieren. Das habe ich auch mal aus einer Selbsthilfegruppe für mich mitgenommen.
Ich hoffe, dass es mir mittel- bis langfristig gelingt.

10.07.2018 18:49 • x 1 #2419


Larry67
Oh das hoffe ich auch für dich. Und in dem was du machst steckt viel Sinnvoll. Es ging mir auch besser bis letzten Donnerstag. Ich war hier auch nicht so oft drinn deshalb. Aber im Moment ist es gut für mich, einfach mich hier zu unterhalten, alte Beiträge zu lesen, auch meine. Ich sehe dadurch, dass es nur eine Episode ist, es ging mir wohl schon schlechter. Ich versuche das zu verinnerlichen. Mir gehts schlecht aber es ist positv, weil es mir schon schlechter ging. Klingt bescheuert aber so kann man die Psyche vielleicht austricksen, hoffe ich. Ich habe hier viel gelernt, und bin allen dankbar für ihre Beiträge. Und es hilft sich auszutauschen. Ja auch in mir wohnen zwei Sperling, wahrscheinlich in allen. Hat jemand was von Ewigeangst gehört?

10.07.2018 19:06 • x 1 #2420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann