Pfeil rechts
1220

H
Hoffentlich nichts schlimmes habe auch mal einenfrsge sobald ich liege ist sitze geht mein Puls auf 80-90 sobald ich stehe oder mich kurz bewege geht der auf 115 120 130 ?

06.07.2018 22:23 • #2381


B
Zitat von Hary4747:
Hoffentlich nichts schlimmes habe auch mal einenfrsge sobald ich liege ist sitze geht mein Puls auf 80-90 sobald ich stehe oder mich kurz bewege geht der auf 115 120 130 ?

Hallo. Das ist normal, dass der puls bei Bewegung hoch geht. Da du wohl zu sehr darauf achtest und schon Angst vorm hohen puls hast geht er noch höher. Nur bei Ausdauer Sportlern ist der puls niedrig bei Bewegung. Die haben dann aber auch einen niedrigen ruhepuls. Lg

06.07.2018 22:30 • #2382


A


Mal wieder total in Panik

x 3


B
Zitat von Larry67:
Hallo Leute, gestern musste ich meine Frau mit dem Notarzt ins Krankenhaus bringen lassen. Heut war ich dann zweimal dort und war echt down. Sie ist kaum ansprechbar, spricht wirre Zeug. Und die Oberschwester sagte, ich soll mich auf einen Pflegefall einstellen. Die Diagnostik ist wohl noch nicht abgeschlossen und nichts genaues würde gesagt. Das waren 2 furchtbare Tage, ich bin am Boden im Moment. Ich weiss nicht, ob ich die Kraft habe nochmal hinzugehen. Konnte heut auch nichts essen. Ach ist das alles Sch.....

Hallo. Das tut mir leid. Gab es denn irgendwelche vorerkrankungen oder hatte sie bluthochdruck? Wie hat sich das denn geäußert? Lg

06.07.2018 22:34 • #2383


H
Schon bei kurzen Bewegungen das der so hochgeht ?

06.07.2018 22:35 • #2384


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Das tut mir leid. Gab es denn irgendwelche vorerkrankungen oder hatte sie bluthochdruck? Wie hat sich das denn geäußert? Lg


Gruss, nein vorerkrankungen gibts nicht, Blutdruck ok. Na sie stand nicht mehr auf, trank nichts und war geistig abwesend, spricht wirre Zeug und hat auf einmal einen Silberblick

06.07.2018 22:39 • #2385


Catharina
@larry: Es könnte ein Schlaganfall gewesen sein. Wie schnell hast Du denn reagiert als Du gemerkt hast, dass sie anders ist? Hat sie auch Lähmungen ?

06.07.2018 22:41 • #2386


Larry67
Zitat von Catharina:
@larry: Es könnte ein Schlaganfall gewesen sein. Wie schnell hast Du denn reagiert als Du gemerkt hast, dass sie anders ist? Hat sie auch Lähmungen ?


Nein Lähmungen nicht soweit ich weiss. Hab gleich erstmal unsere Hausärztin angerufen und sie sagte rufe Notarzt. dann kam der Rettungsdienst und ne halbe Stunde später der Notarzt und dann gings ins Krankenhaus. So etwa

06.07.2018 22:49 • #2387


B
Zitat von Hary4747:
Schon bei kurzen Bewegungen das der so hochgeht ?

Ja schon weil du ja schon beim Messen automatisch Angst verspürst. Das ist bei mir auch so. Wenn du dich dann konstant bewegst z. B. 10 min spazieren gehst, wie verändert sich dann dein puls?

06.07.2018 23:02 • #2388


B
Zitat von Larry67:

Gruss, nein vorerkrankungen gibts nicht, Blutdruck ok. Na sie stand nicht mehr auf, trank nichts und war geistig abwesend, spricht wirre Zeug und hat auf einmal einen Silberblick

OH das ist ja der horror. Das löst bei mir direkt wieder Panik aus.
Vor so etwas habe ich immer Angst.
Zum Glück hatte deine Frau jemanden der die Situation richtig erkannt hat.

06.07.2018 23:05 • #2389


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
OH das ist ja der horror. Das löst bei mir direkt wieder Panik aus.
Vor so etwas habe ich immer Angst.
Zum Glück hatte deine Frau jemanden der die Situation richtig erkannt hat.


Wollte kein Trigger setzen, aber musste einfach mal raus aus mir. Ich bin dadurch so down. Dachte meine Panik und Ängste langsam in den Griff zu bekommen. Aber sowas ist wie ein Pferdetritt in den Bauch. Ich halt das auch im Moment nur mit ner Diazepam aus, auch vom Blutdruck. Ich fühle mich hilflos, leer und schlapp.

06.07.2018 23:15 • #2390


H
Ja der geht mal hoch mal runter wenn ich spazieren bin

06.07.2018 23:18 • #2391


B
Zitat von Hary4747:
Ja der geht mal hoch mal runter wenn ich spazieren bin

Ja das kling jetzt ziemlich normal.. Wie misst du denn den puls? Und wie ist deine Atmung? Je tiefer du atmet beim Messen desto höher der puls...

06.07.2018 23:36 • #2392


B
Zitat von Larry67:

Wollte kein Trigger setzen, aber musste einfach mal raus aus mir. Ich bin dadurch so down. Dachte meine Panik und Ängste langsam in den Griff zu bekommen. Aber sowas ist wie ein Pferdetritt in den Bauch. Ich halt das auch im Moment nur mit ner Diazepam aus, auch vom Blutdruck. Ich fühle mich hilflos, leer und schlapp.

Ich kann das nachvollziehen. So habe ich mich auch gefühlt als bei meinem Mann ein hirntumor festgestellt wurde.

06.07.2018 23:37 • #2393


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
Ich kann das nachvollziehen. So habe ich mich auch gefühlt als bei meinem Mann ein hirntumor festgestellt wurde.


Omg das ist furchtbar zu lesen, dann weiss ich was du durchmachtest. Wie ist es ausgegangen?
Wie hast du das geschafft?

06.07.2018 23:49 • #2394


B
Zitat von Larry67:

Omg das ist furchtbar zu lesen, dann weiss ich was du durchmachtest. Wie ist es ausgegangen?

Er wurde operiert aber ist seitdem nicht mehr so belastbar und gefühlsmäßig abgestumpft.. Ist ne lange Geschichte.

06.07.2018 23:52 • #2395


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
Er wurde operiert aber ist seitdem nicht mehr so belastbar und gefühlsmäßig abgestumpft.. Ist ne lange Geschichte.


Das ist ein Schicksalsschlag, sorry, wollte nicht alte Wunden aufkratzen.
Ich muss da jetzt wohl auch durch. Hut ab, dass du irgendwie durch bist damit. Ich stehe da noch am Anfang. Ich weiss bloss nicht ob ich es durchstehe,ob ich die Kraft habe.. ...

07.07.2018 00:00 • #2396


B
Zitat von Larry67:

Das ist ein Schicksalsschlag, sorry, wollte nicht alte Wunden aufkratzen.
Ich muss da jetzt wohl auch durch. Hut ab, dass du irgendwie durch bist damit. Ich stehe da noch am Anfang. Ich weiss bloss nicht ob ich es durchstehe,ob ich die Kraft habe.. ...

Glaub mir wenn es drauf ankommt hast du die Kraft... Ich müsste für die Kinder da sein und dann entwickelt man Kräfte von denen man nicht im entferntesten er was ahnt. Du wirst daran wachsen auch wenn es gerade die Hölle ist. Lg

07.07.2018 00:46 • x 1 #2397

Sponsor-Mitgliedschaft

H
War 2 Tage lang zu hause Gongs mir super jetzt wo ich drausen bin nach 2 Tagen wieder Beklemmungen komisch in Herz gegen

07.07.2018 20:20 • #2398


Olli91
Zitat von Hary4747:
War 2 Tage lang zu hause Gongs mir super jetzt wo ich drausen bin nach 2 Tagen wieder Beklemmungen komisch in Herz gegen



Schon mal was von dem Enzym Troponin gehört ?

09.07.2018 09:17 • #2399


H
Nein was soll das sein ?

09.07.2018 10:55 • #2400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann