Pfeil rechts
1220

C
Zitat von Juli33:
Doch, dass bin ich allerdings. Die hang so komisch, dass ich ständig automatisch würgen musste. Mein Freund war damals dabei, hat mich beruhigt und mir gesagt, dass ich mal eine Kartoffel essen soll, dann würde sie rutschen...siehe da, er hatte Recht. Mir ist das mit einem Backfisch passiert, seitdem esse ich das nicht mehr...normalen Fisch schon, allerdings brauche ich immer eine halbe Ewigkeit, bis ich den vollständig durchsucht habe.


Horror... Zum Glück konnte dein Freund dich beruhigen. Meinen Mann interessiert das überhaupt nicht auch wenn da jetzt nichts im Hals ist, fühlt es sich - zumindest für mich - total real an und sterbe in den Momenten vor Angst...

22.06.2018 21:54 • #2261


Larry67
Gruss in die Runde,heute ging es mir den ganzen Tag als wenn ich nicht richtig wach bin, oft Ohrenpipsen und ein. Gefühl von Schwindel, obwohl ich nicht schwanke. Blutdruck im Normalen. Ist das wirklich nur Psyche?

22.06.2018 22:11 • #2262


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Olli91
Zitat von Larry67:
Gruss in die Runde,heute ging es mir den ganzen Tag als wenn ich nicht richtig wach bin, oft Ohrenpipsen und ein. Gefühl von Schwindel, obwohl ich nicht schwanke. Blutdruck im Normalen. Ist das wirklich nur Psyche?


Hey du also ich kann dich beruhigen wenn dein Blutdruck normal ist dann ist der Tinitus rein psychisch bedingt

23.06.2018 01:14 • x 1 #2263


Juli33
Zitat von Christinajoma:

Horror... Zum Glück konnte dein Freund dich beruhigen. Meinen Mann interessiert das überhaupt nicht auch wenn da jetzt nichts im Hals ist, fühlt es sich - zumindest für mich - total real an und sterbe in den Momenten vor Angst...

Ja, er versucht mich immer zu beruhigen und sagt mir, dass ich bei ihm überhaupt keine Angst haben muss. Er kann das auch nicht nachvollziehen, wie sich das anfühlt, was irgendwie auch gut so ist, sonst würden wir uns beide gegenseitig verrückt machen...aber er macht sich schon viele Sorgen, wenn es mir nicht gut geht. Auch meine Schwester und Cousine, die unterstützen mich da ganz doll drin- aber das kann ja nicht für immer so weiter gehen. Deshalb habe ich beschlossen, gestern meine erste Opipramol zu nehmen...habe aber erstmal'ne halbe genommen, um langsam anzufangen. Das größte Problem ist, dass meine Schwester und Cousine mich und mein nach Kroatien eingeladen haben. Am Freitag geht es los, und ich habe riesen Angst. Alle haben gesagt, dass ich in ihrer Gegenwart niemals Angst habe muss...habe ich aber und weiß nicht, was ich machen soll.

Das es dein Mann gar nicht interessiert, finde ich nicht schön. Da traut man sich ja gar nicht zu sagen, dass es einem gerade gar nicht gut geht, falls was ist.

23.06.2018 05:56 • #2264


Juli33
Zitat von Olli91:

Hey du also ich kann dich beruhigen wenn dein Blutdruck normal ist dann ist der Tinitus rein psychisch bedingt

Hallöchen...das mit dem Ohrenpipsen habe ich auch ganz oft, kann vom Nacken und der dauerhaften Anspannung kommen. Hast du da vielleicht Probleme mit? Ich habe auch oft so ein Blaulicht-Geräusch im Ohr, als würden überall Feuerwehr und Krankenwagen fahren. Hatte schon mal darüber gelesen, dass das wohl mehrere haben. Ich habe jeden Tag nicht die beste Haltung...muss den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzen, mit dem Kopf nach vorne. Und solche Geräusche können von Verspannungen ausgelöst werden. Nackenübungen können da helfen.

23.06.2018 06:06 • x 1 #2265


Olli91
Zitat von Juli33:
Hallöchen...das mit dem Ohrenpipsen habe ich auch ganz oft, kann vom Nacken und der dauerhaften Anspannung kommen. Hast du da vielleicht Probleme mit? Ich habe auch oft so ein Blaulicht-Geräusch im Ohr, als würden überall Feuerwehr und Krankenwagen fahren. Hatte schon mal darüber gelesen, dass das wohl mehrere haben. Ich habe jeden Tag nicht die beste Haltung...muss den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzen, mit dem Kopf nach vorne. Und solche Geräusche können von Verspannungen ausgelöst werden. Nackenübungen können da helfen.


Ja Verspannungen können das natürlich auch auslösen ne

23.06.2018 12:37 • #2266


H
Moin Leute was geht ab

23.06.2018 12:55 • #2267


Olli91
Zitat von Hary4747:
Moin Leute was geht ab



Was geht Harry alles fresh soweit ?

23.06.2018 13:07 • #2268


Wildrose
Zitat von Hary4747:
Moin Leute was geht ab


Yo Man, läuft soweit.

23.06.2018 13:41 • x 1 #2269


Lillymaus
Zitat von Cati:

Yo Man, läuft soweit.


Aaaaaaaaaahhhh haha

23.06.2018 14:04 • #2270


G
Hallo, ich bin relativ neu im Forum und brauche mal einen Rat Bzw suche Hilfe von Betroffenen.
Bei mir fing alles mit Herzstolpern und nächtlichem Herzrasen an. Zudem habe ich immer so einen Druck auf der Brust, als würde ich nicht automatisch atmen und irgendwas mit meiner Lunge nicht stimmen. Meine Beine fühlen sich wackelig an und ich habe Schwindelgefühle.
Nun dachte ich, das sind Angstsymtpome, ausgelöst durch die Herzprobleme.
Habe das Herz Komplett abchecken lassen und dachte mit der Beruhigung, dass es nichts schlimmes ist, hören auch die anderen Symtome auf. Leider nein. Immer noch das Gefühl nicht automatisch zu atmen, Schwindel etc. Denkt ihr, dass das alles die Nerven sein können oder ist da noch etwas anderes? Blutbild und Blutdruck gut und Herz wie gesagt auch. Ich bin langsam am Ende, weil es mir keinen Tag gut geht :-/ Danke im Voraus für Antworten!

23.06.2018 15:02 • #2271


Larry67
Zitat von Glückspilz24:
Hallo, ich bin relativ neu im Forum und brauche mal einen Rat Bzw suche Hilfe von Betroffenen.
Bei mir fing alles mit Herzstolpern und nächtlichem Herzrasen an. Zudem habe ich immer so einen Druck auf der Brust, als würde ich nicht automatisch atmen und irgendwas mit meiner Lunge nicht stimmen. Meine Beine fühlen sich wackelig an und ich habe Schwindelgefühle.
Nun dachte ich, das sind Angstsymtpome, ausgelöst durch die Herzprobleme.
Habe das Herz Komplett abchecken lassen und dachte mit der Beruhigung, dass es nichts schlimmes ist, hören auch die anderen Symtome auf. Leider nein. Immer noch das Gefühl nicht automatisch zu atmen, Schwindel etc. Denkt ihr, dass das alles die Nerven sein können oder ist da noch etwas anderes? Blutbild und Blutdruck gut und Herz wie gesagt auch. Ich bin langsam am Ende, weil es mir keinen Tag gut geht :-/ Danke im Voraus für Antworten!



Herzlichst Willkommen hier. Mir geht es auch so. Ob es passt oder nicht, ja es scheint wahrscheinlich so zu sei dass es die Psyche ist. Äußerst unangenehm die Symptome aber nicht bedrohlich. Es gibt viele hier mit solch oder ähnlichen Symptomen

23.06.2018 15:52 • x 1 #2272


Olli91
Zitat von Glückspilz24:
Hallo, ich bin relativ neu im Forum und brauche mal einen Rat Bzw suche Hilfe von Betroffenen.
Bei mir fing alles mit Herzstolpern und nächtlichem Herzrasen an. Zudem habe ich immer so einen Druck auf der Brust, als würde ich nicht automatisch atmen und irgendwas mit meiner Lunge nicht stimmen. Meine Beine fühlen sich wackelig an und ich habe Schwindelgefühle.
Nun dachte ich, das sind Angstsymtpome, ausgelöst durch die Herzprobleme.
Habe das Herz Komplett abchecken lassen und dachte mit der Beruhigung, dass es nichts schlimmes ist, hören auch die anderen Symtome auf. Leider nein. Immer noch das Gefühl nicht automatisch zu atmen, Schwindel etc. Denkt ihr, dass das alles die Nerven sein können oder ist da noch etwas anderes? Blutbild und Blutdruck gut und Herz wie gesagt auch. Ich bin langsam am Ende, weil es mir keinen Tag gut geht :-/ Danke im Voraus für Antworten!


Heyho du ja mir geht es auch so wenn ich mich richtig reinsteigere habe ich sogar manchmal einen Puls von 180 also es passiert dabei alles mögliche aber ja es ist nicht gefährlich. Hast das Herzstolpern bestimmt manchmal auch so durch Anspannung weil das haben auch viele durch andauernede Anstrengung

23.06.2018 16:25 • x 1 #2273


G
Danke für eure Nachrichten. Ich denke auch an die Psyche. Welche Krankheit soll es auch sein denke ich mir. Der Körper will ja eigentlich atmen. Aber es ist immer so schwer zu glauben.
Gerade auch beim Sport habe ich das Gefühl gar nicht genug außer Atem zu kommen und im Ruhezustand ist es oft so, als würde die Atmung gleich aufhören und ein dauerhafteres Druck... Kennt ihr das so auch? Ist beruhigend für mich zu lesen

23.06.2018 18:02 • #2274


C
Ist von euch schonmal jemand wach geworden wegen Herzstichen? Boah das hat mir letzte Nacht so Angst gemacht dachte ich sterbe. Was ist das?

23.06.2018 22:03 • #2275


C
Zitat von Juli33:
Ja, er versucht mich immer zu beruhigen und sagt mir, dass ich bei ihm überhaupt keine Angst haben muss. Er kann das auch nicht nachvollziehen, wie sich das anfühlt, was irgendwie auch gut so ist, sonst würden wir uns beide gegenseitig verrückt machen...aber er macht sich schon viele Sorgen, wenn es mir nicht gut geht. Auch meine Schwester und Cousine, die unterstützen mich da ganz doll drin- aber das kann ja nicht für immer so weiter gehen. Deshalb habe ich beschlossen, gestern meine erste Opipramol zu nehmen...habe aber erstmal'ne halbe genommen, um langsam anzufangen. Das größte Problem ist, dass meine Schwester und Cousine mich und mein nach Kroatien eingeladen haben. Am Freitag geht es los, und ich habe riesen Angst. Alle haben gesagt, dass ich in ihrer Gegenwart niemals Angst habe muss...habe ich aber und weiß nicht, was ich machen soll.

Das es dein Mann gar nicht interessiert, finde ich nicht schön. Da traut man sich ja gar nicht zu sagen, dass es einem gerade gar nicht gut geht, falls was ist.


Das ist wirklich schön das du Leute hast die dich unterstützen das ist wichtig... Wovor hast du Angst am Freitag? Und darf ich fragen worunter du generell leidest?

23.06.2018 22:48 • #2276


Erasmus
Huhu
Habe bei deinem Eintrag auch sofort an Migräne mit Aura gedacht. Ich kenne das auch mit dem metallischen Fleck, so wie als hätte man in die Sonne geguckt. Bei mir hat sich das dann über das ganze linke Gesichtsfeld gezogen,musste den Kopf drehen um links etwas zu sehen. Zusätzlich Kribbeln in linkem arm und bein. Hab sofort an einen Schlaganfall gedacht. Leider dauerte es bei mir echt lange bis ich mich wieder gut fühlte. Kopfschmerzen sind bei mir auch nicht wirklich aufgetreten. Da hilft aber dann nur hinlegen und aushalten bis es weg ist, wie bei den schönen PAs
Liebe Grüße

23.06.2018 22:50 • #2277

Sponsor-Mitgliedschaft

Juli33
Zitat von Christinajoma:

Das ist wirklich schön das du Leute hast die dich unterstützen das ist wichtig... Wovor hast du Angst am Freitag? Und darf ich fragen worunter du generell leidest?

Hallöchen, wie war dein Tag heute? Ich leide seit knapp 10 Jahren an Panikattacken. War zwischendurch mal wieder weg, aber längeren, besonders seit zwei Wochen, stehe ich jeden Tag unter dauer Angst. Am Freitag wollen wir nach Kroatien fahren, ich habe solche Angst, dass ich Panik auf der Autobahn habe, oder überhaupt. Was kannst du mir raten...LG

23.06.2018 23:08 • #2278


C
Zitat von Juli33:
Hallöchen, wie war dein Tag heute? Ich leide seit knapp 10 Jahren an Panikattacken. War zwischendurch mal wieder weg, aber längeren, besonders seit zwei Wochen, stehe ich jeden Tag unter dauer Angst. Am Freitag wollen wir nach Kroatien fahren, ich habe solche Angst, dass ich Panik auf der Autobahn habe, oder überhaupt. Was kannst du mir raten...LG


Huhu... Heute ist nicht so mein Tag. Mir ist den ganzen Tag schon so komisch vom Magen her und ich bin so verspannt. Letzte Nacht wurde ich wach wegen Herzstichen. Hatte so Angst das ich jetzt sterbe wie geht es dir heute und wie war dein Tag? Opipramol waren damals auch meine ersten Medikamente und ich habe sie gut vertragen und sie haben mir auch geholfen. Hatte damals so schlimme Panikattacken das ich das Haus nicht mehr verlassen habe....
Wie lange werdet ihr fahren bis dahin? Ich wäre auf jeden Fall schonmal froh mit dem Auto zu fahren. Bahn oder Fliegen und dann Panik haben wäre der Horror für mich. Trotzdem kann ich deine Angst verstehen. Ich leide unter anderem unter Angst vorm Erbrechen und da ist es am Ende immer schei. egal wo dir Schlecht wird... Ich würde mich vorne hinsetzen und Musik hören oder mich mit den Leuten unterhalten. Hast du vor etwas bestimmten Angst?

23.06.2018 23:45 • #2279


H
Abend Leute echt diese paroxetin sind echt ein Wundermittel

24.06.2018 00:14 • #2280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann