Pfeil rechts
1220

hope123
Leute ... Ist noch jemand wach von euch...? Binit meinem Freund und seinem Kumpel beim Nachtfischen... Angstmäßig geht es einigermaßen... Aber hätte vorher starke Angst und habe nur n mega Druck auf der Brust, natürlich links :/ ...
Der Druck oder leichte Schmerz nervt sooo sehr

26.06.2018 01:23 • #2281


L
HAllo Du..
nunist leider schon MOrgen un dich les es erst jetzt. Hab gestern auch schon gepennt.

Wi ehast du die nacht geschafft? Bin mir sicher, der Druck kam daher, weil du eben zum Nachtfischen gehen wolltest. Das istsicher nciht das, was du häufigmachst und daher der Druck. Links ist klar. Ist bei den Meisten die Erkennungsseite also die Seite die immer dann angesprochen wird, wenn es etwas zu melden gibt vom Körper...

Ich bin mir sicher du has t gut geschlafen (oder tust es grad noch )und der Druck ist nun weg.

26.06.2018 09:08 • x 1 #2282


A


Mal wieder total in Panik

x 3


petrus57
Habe auch wieder seit einigen Tagen mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen. Der war Monatelang super. Nun fängt der Mist schon wieder an. Ist bei mir ab auch eine Kopfsache.

26.06.2018 09:12 • #2283


H
Moin Leute hab seit 10 min wieder totale herzrassen ausm nix ich weis nicht was los ist

26.06.2018 15:31 • #2284


Olli91
Zitat von Hary4747:
Moin Leute hab seit 10 min wieder totale Herzrassen ausm nix ich weis nicht was los ist


Bleib ganz ruhig ist nix schlimmes. Hatte auch schon Attacken bis 180er Puls und Herzstolpern. Ich kann dir die Ursachen orientierte Hypnose empfehlen ich habe das gestern gemacht, und ich hatte so krasse Panics das ich nicht mal mehr gegessen habe und dauernd nur Herzrasen mit fühlbarem Puls sowie Herzstolpern hatte. Ich habe die Hypnose gestern gemacht und ich konnte heute wieder einkaufen gehen sowie rausgehen und alles machen. Ich beachte meinen Puls nicht mehr usw. Es hilft zu 100 Prozent aber du musst dich darauf einlassen

Ps: ich leide seit 6 Jahren darunter

26.06.2018 16:30 • #2285


H
Jaa zum Glück war das alles nur 1 Stunde lang jetzt geht's mir viel besser war 2 Wochen Beschwerden frei dan wieder sowas Seiten Stiche an der.brust Druck

26.06.2018 22:29 • #2286


hope123
Zitat von ladybug:
HAllo Du..
nunist leider schon MOrgen un dich les es erst jetzt. Hab gestern auch schon gepennt.

Wi ehast du die nacht geschafft? Bin mir sicher, der Druck kam daher, weil du eben zum Nachtfischen gehen wolltest. Das istsicher nciht das, was du häufigmachst und daher der Druck. Links ist klar. Ist bei den Meisten die Erkennungsseite also die Seite die immer dann angesprochen wird, wenn es etwas zu melden gibt vom Körper...

Ich bin mir sicher du has t gut geschlafen (oder tust es grad noch )und der Druck ist nun weg.

Vielen Dank dass du denoch geantwortet hast, der Druck war die ganze Zeit noch da. Jedoch weiß ich dass es von der Muskulatur her kam. Aber ich hab die Nacht durchgezogen. Gestern waren wir wieder draußen und hatte so Muskelschmerzen im Nacken und tierisch Kopfweh, jedoch habe ich auch dass geschafft.
Hast du solche Schmerzen und Beschwerden auch oft?

Glg

27.06.2018 10:21 • #2287


L
Oh ja das kenne ich sehr gut...es kommt von der Anspannung her. Wenn du etwas tust oder tun mußt spannst du dich automatisch an. Denke es kommt auch daher.
Macht es dir denn eigentlich Spass, draussen zu fischen?

27.06.2018 10:23 • x 1 #2288


B
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch heute?

Ich habe seit heute mittag wieder ein starkes Panik Problem... Keine richtige Attacke aber kurz davor.

Musste heute mittag meine Mutter abholen und zum Arzt fahren weil sie dachte sie stirbt. Sie hatte auch eine panikattacke und das hat mich irgendwie mitgenommen..

Morgen fange ich meinen neuen Job an und bin schon aufgeregt und male mir die ganze Zeit aus wie es wohl wird.

Bin total nervös und aufgedreht. Hab ein kratzen im hals und das Gefühl einer dicken Zunge. Ist aber glaube ich nicht so. Und wieder totale herzangst wegen den stolperern.

Weiß momentan nicht wohin mit meiner Angst und den Gedanken.

27.06.2018 21:41 • #2289


Larry67
Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch heute?

Ich habe seit heute mittag wieder ein starkes Panik Problem... Keine richtige Attacke aber kurz davor.

Musste heute mittag meine Mutter abholen und zum Arzt fahren weil sie dachte sie stirbt. Sie hatte auch eine panikattacke und das hat mich irgendwie mitgenommen..

Morgen fange ich meinen neuen Job an und bin schon aufgeregt und male mir die ganze Zeit aus wie es wohl wird.

Bin total nervös und aufgedreht. Hab ein kratzen im hals und das Gefühl einer dicken Zunge. Ist aber glaube ich nicht so. Und wieder totale herzangst wegen den stolperern.

Weiß momentan nicht wohin mit meiner Angst und den Gedanken.


Gruss, es geht mir im Moment auch schlecht, hab grad ne PA mit Bluthochdruck. Druck auf Brust. Es ist soooooo Unangenehm. Aber ich weiss es geht vorbei. Also leiden wir gemeinsam.

27.06.2018 22:02 • #2290


B
Zitat von Larry67:

Gruss, es geht mir im Moment auch schlecht, hab grad ne PA mit Bluthochdruck. Druck auf Brust. Es ist soooooo Unangenehm. Aber ich weiss es geht vorbei. Also leiden wir gemeinsam.

OH je das tut mir leid.
Gab es bei dir heute einen Auslöser?

27.06.2018 22:05 • #2291


Erasmus
[quote=Larry67]

Gruss, es geht mir im Moment auch schlecht, hab grad ne PA mit Bluthochdruck. Druck auf Brust. Es ist soooooo Unangenehm. Aber ich weiss es geht vorbei. Also leiden wir gemeinsam. [/quorte]

Huhu,dann sind wir für heute schon zu dritt
Hänge auch seit dem Nachmittag in Dauer-Panikschleife. Brennen in der Brust, Schmerzen in meinem Arm und Schulterbereich durch verspannungen fördern die Angst auf den Herzinfarkt stetig.

Es geht vorbei Ja, aber in dem Zustand kann mein Gehirn das leider noch nicht akzeptieren und feuert freudig drauf los mit wildesten Krankheiten

Liebe Grüße

27.06.2018 22:08 • #2292


B
Zitat von Erasmus:

Das kenne ich auch. An solchen Tagen warte ich regelrecht auf die richtige Attacke... Die Angst davor ist ein Graus.

27.06.2018 22:15 • #2293


Larry67
Es ist so, dass meine Frau auch seit 25 Jahren mal mehr mal weniger Angstzustände hat
. Und im Moment auch schlimm. Ansvheinend hats irgendwann abgefärbt. Also denke mal Stress.

27.06.2018 22:17 • #2294


Erasmus
Zitat von Blackschuggy:
Das kenne ich auch. An solchen Tagen warte ich regelrecht auf die richtige Attacke... Die Angst davor ist ein Graus.


Oh ja, dann hätte ich lieber 10 Minuten richtige Panik und nicht diesen stundenlangen Zustand von Anspannung, innerer Unruhe und zu meinem Glück die unzähligen körperlichen Reaktionen... man hängt da dann irgendwie immer in so einer Schwebe :-/

27.06.2018 22:26 • #2295


hope123
Zitat von ladybug:
Oh ja das kenne ich sehr gut...es kommt von der Anspannung her. Wenn du etwas tust oder tun mußt spannst du dich automatisch an. Denke es kommt auch daher.
Macht es dir denn eigentlich Spass, draussen zu fischen?

Ich mach des schon gern war erst 2 Mal hab mir sogar überlegt auch einen Angelschein zu machen evtl.
Ich will auch wieder Yoga anfangen und was für die Verspannungen tun ...
Was tust du wenn du die schmerzen hast?

Glg

27.06.2018 22:31 • x 1 #2296


Larry67
Dieser Schwebezustand, Zwischen Baum und Borke, und dann kommt ein Ärgern nach dem anderen. Was nervendes nach dem anderen, da steigt der Pegel und der Druck im Kessel steigt. Und irgendwann knallen die Ventile durch zur PA.
Auch wie schön währe mal 2 Wochen auf Urlaub ohne Sorgen.

27.06.2018 22:37 • #2297

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Erasmus:

So geht es mir seit Tagen, zusätzlich noch starke Kopfschmerzen und der permanente Schwindel,nehme jetzt ein Tavor 0,5 mg und hoffe auf Wirkung. Am Montag habe ich eine Tavor genommen und hatte keine Wirkung.
LG Sily

28.06.2018 07:17 • #2298


Erasmus
Zitat von Sily:
So geht es mir seit Tagen, zusätzlich noch starke Kopfschmerzen und der permanente Schwindel,nehme jetzt ein Tavor 0,5 mg und hoffe auf Wirkung. Am Montag habe ich eine Tavor genommen und hatte keine Wirkung.
LG Sily


Guten Morgen ich habe keine Erfahrungen mit Tavor. Bin immer sehr vorsichtig mit Medis, denn ich habe definitiv immer *alle* Nebenwirkungen die man haben kann sagt mein Kopf.

Ich hoffe es hilft dir heute. Ich werde gleich mal wieder zum Arzt laufen, denn an arbeiten ist heute leider nicht zu denken. Mit komplettem Körperkribbeln und Schwindel, Übelkeit heute morgen wach geworden

28.06.2018 07:23 • #2299


S
Zitat von Erasmus:

Guten Morgen ich habe keine Erfahrungen mit Tavor. Bin immer sehr vorsichtig mit Medis, denn ich habe definitiv immer *alle* Nebenwirkungen die man haben kann sagt mein Kopf.

Ich hoffe es hilft dir heute. Ich werde gleich mal wieder zum Arzt laufen, denn an arbeiten ist heute leider nicht zu denken. Mit komplettem Körperkribbeln und Schwindel, Übelkeit heute morgen wach geworden

Übelkeit habe ich auch seit Tagen und kann kaum essen, der ganze Körper spielt verrückt. Von den Tavor habe ich keine Nebenwirkungen, ist ja auch die kleinste Dosis, aber alle ADs die ich probiert habe, hatte ich übelste Nebenwirkungen und bis auf 15mg Mirtazapin zum Schlafen nehme ich keine Medikamente. Aber die letzten Tage sind so heftig, dass ich heute eine Tavor probiere. Zum Arzt brauch ich gar nicht zu gehen, es sagt er weiß bei mir nicht weiter. Hast du auch Schmerzen am ganzen Körper?
LG Sily

28.06.2018 07:33 • #2300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann