Pfeil rechts
1220

Larry67
Zitat von hope123:
Hallo ihr lieben, ich hätte Mal eine Frage ... Ich Blick irgendwie nicht mehr so durch... Kennt sich jemand den aus mit Hartz 4 und wie was läuft wenn man es beantragt aber krank ist ?
Wann ja bitte antworten gerne auch eine PN an mich ...
Ihr würdet mir da echt helfen ...

Glg

Zwar schon spät aber was hast für Probleme?

20.06.2018 22:55 • #2241


H
Hallo Leute melde mich wieder heute leichte Übelkeit wieder Druck auf Brust Magen Darm Beschwerden mir geht's Jacke obwohl vorgestern Blutuntersuchung war und war alles ok

22.06.2018 12:52 • #2242


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Juli33
Zitat von Hary4747:
Hallo Leute melde mich wieder heute leichte Übelkeit wieder Druck auf Brust Magen Darm Beschwerden mir geht's Jacke obwohl vorgestern Blutuntersuchung war und war alles ok

Hallöchen...erstmal schön, dass deine Blutwerte in Ordnung waren. Ich glaube, dass Menschen, die Panik haben, öfters mit sowas zu kämpfen haben(ink. Ich). Hast du das ab und zu mal? Mir geht es seit Montag auch nicht gut...Deshalb habe ich entschieden, meine Tabletten, die ich vor einiger Zeit vom Arzt bekommen habe, heute Abend anzufangen. Hat jemand Erfahrungen mit Opipramol?

22.06.2018 15:25 • #2243


Olli91
Heyho Liebe Leute habt ihr irgendwelche Tipps hatte vorgestern nach dem laufen zur Sparkasse nen Puls von 180 und totale Panik sowie dabei dann Herzaussetzer und Herzstolpern

Und gestern Nacht auch wieder 7-8 Herzstolperer nacheinander. Und momentan traue ich mich nichtmal einkaufen zu gehen. Hab mich letztes Jahr auch von Kardiologen kontrollieren lassen und sie meinte ich soll wiederkommen wenn ich 90 bin. Momentan ist es halt so krass das ich mich nichtmal rautraue was kann ich machen

Liebe Grüße
Olli

22.06.2018 15:53 • #2244


H
@Juli33
Jaa die meinten halt ein Mangel an Vitamin D
Ist das was schlimmes ?
Jaa frag ma dein Arzt ob er dir paroxetin verschreibt die haben helfen mir meine Panik ist nicht mehr so häufig und die Angst geht auch ist ein AD

22.06.2018 16:06 • #2245


SpeedySb2017
I h war gestern bei der Mass. und heute schon den ganzen Tag ein kribbeln im Kopf das mich wahnsinnig macht

22.06.2018 16:11 • #2246


B
Zitat von Olli91:
Heyho Liebe Leute habt ihr irgendwelche Tipps hatte vorgestern nach dem laufen zur Sparkasse nen Puls von 180 und totale Panik sowie dabei dann Herzaussetzer und Herzstolpern

Und gestern Nacht auch wieder 7-8 Herzstolperer nacheinander. Und momentan traue ich mich nichtmal einkaufen zu gehen. Hab mich letztes Jahr auch von Kardiologen kontrollieren lassen und sie meinte ich soll wiederkommen wenn ich 90 bin. Momentan ist es halt so krass das ich mich nichtmal rautraue was kann ich machen

Liebe Grüße
Olli


Hallo. Das mit dem herzstolpern habe ich auch. Mein Kardiologe sagt das sind harmlose extrasystolen. Trotzdem löst es bei mir immer Panik aus wenn sie paar mal hinter einander kommen... Dein puls kam bestimmt auch von der Angst.. Mir ist aufgefallen dass sie bei Stress und rückenschmerzen schlimmer sind. Bin fast der Meinung dass sie bei mir von verspannungen kommen. Hast du auch Probleme mit dem Rücken?

22.06.2018 16:19 • #2247


hope123
Zitat von Juli33:
Hallöchen...erstmal schön, dass deine Blutwerte in Ordnung waren. Ich glaube, dass Menschen, die Panik haben, öfters mit sowas zu kämpfen haben(ink. Ich). Hast du das ab und zu mal? Mir geht es seit Montag auch nicht gut...Deshalb habe ich entschieden, meine Tabletten, die ich vor einiger Zeit vom Arzt bekommen habe, heute Abend anzufangen. Hat jemand Erfahrungen mit Opipramol?

Ja ich kenne opipramol, ist ein leichtes AD mir hat es damals gut beim schlafen geholfen ... Versuch es einfach Mal ist kein schweres AD

GLG

22.06.2018 17:16 • #2248


Olli91
Hi ja mir hat ein Kollege halt am Telefon gesagt eben man kann ein sogenanntes Stressherz haben und das man dadurch sofort sterben könnte das hatte mir wieder totale Panik gemacht obwohl das vollkommen murks ist...... Ne Rückenprobleme habe ich nicht lg

22.06.2018 17:18 • #2249


Juli33
Zitat von hope123:
Ja ich kenne opipramol, ist ein leichtes AD mir hat es damals gut beim schlafen geholfen ... Versuch es einfach Mal ist kein schweres AD

GLG

Hallo...ich hatte das vor Jahren schon mal, da hat es super geholfen, auch hatte ich null Nebenwirkungen. Ich habe aber Angst, dass ich diesmal welche bekommen könnte. Ich hatte diese Woche arg Luftprobleme, im Wechsel mit Ohnmachtsgefühlen...aber nie zusammen. Die habe ich mal eine Weile, dann wieder eine Weile nicht. Ich habe mich die ganze Woche auf Arbeit geschliffen. Heute war der Tag besser, zum Glück. Heute fange ich die Tabletten an...hoffentlich helfen die.

Wie ging es dir denn so?

22.06.2018 17:25 • #2250


Juli33
Zitat von SpeedySb2017:
I h war gestern bei der Mass. und heute schon den ganzen Tag ein kribbeln im Kopf das mich wahnsinnig macht

Das ist ganz normal, also bitte keine Panik. Nach einer Mass. könnte auch Schwindel auftreten, dass hat aber alles mit der Durchblutung zu tun. Brauchst dir keine Sorgen machen, LG

22.06.2018 17:45 • #2251


B
Zitat von Olli91:
Hi ja mir hat ein Kollege halt am Telefon gesagt eben man kann ein sogenanntes Stressherz haben und das man dadurch sofort sterben könnte das hatte mir wieder totale Panik gemacht obwohl das vollkommen murks ist...... Ne Rückenprobleme habe ich nicht lg


Stress Herz kannte ich noch nicht. Jetzt habe ich gegoogelt und hab bestimmt wieder ein paar Tage damit zu tun weil ich auch h viel Stress habe. Bin heute eh schon sehr angespannt.

22.06.2018 17:48 • #2252


Olli91
Zitat von Blackschuggy:

Stress Herz kannte ich noch nicht. Jetzt habe ich gegoogelt und hab bestimmt wieder ein paar Tage damit zu tun weil ich auch h viel Stress habe. Bin heute eh schon sehr angespannt.


:O no sry das wollte ich jetzt nicht bei dir auslösen tut mir echt Leid. Aber du brauchst dir da keine Sorgen machen so etwas haben wir nicht da treten eher Herzinfarktsymptome auf das hast du ja nicht und ich auch nicht deswegen keine Sorge.

Keep it up and dont fight back ist mein Motto da wir schaffen das schon

22.06.2018 18:35 • x 1 #2253


B
Zitat von Olli91:

:O no sry das wollte ich jetzt nicht bei dir auslösen tut mir echt Leid. Aber du brauchst dir da keine Sorgen machen so etwas haben wir nicht da treten eher Herzinfarktsymptome auf das hast du ja nicht und ich auch nicht deswegen keine Sorge.

Keep it up and dont fight back ist mein Motto da wir schaffen das schon


Keine Sorge... Bin heute eh etwas angeschlagen. Du kannst mit deinem Beitrag nix dafür. Ich muss da an mir arbeiten. Ist aber nicht so leicht.

22.06.2018 19:11 • #2254


C
Ich habe gerade auch total Panik habe das Gefühl das ich meine Tablette im Hals hängen habe und jetzt schlecht Luft bekomme und sterbe was soll ich tun? Ich habe so Angst

22.06.2018 19:54 • #2255


Lillymaus
Zitat von Christinajoma:
Ich habe gerade auch total Panik habe das Gefühl das ich meine Tablette im Hals hängen habe und jetzt schlecht Luft bekomme und sterbe was soll ich tun? Ich habe so Angst

Ganz ruhig du wirst nicht sterben aber ich kann dich total verstehen das du da Panik hast bei mir ist es immer genau so. Viel trinken damit es falls es wo hängt runter rutscht

22.06.2018 19:59 • #2256


Juli33
Zitat von Christinajoma:
Ich habe gerade auch total Panik habe das Gefühl das ich meine Tablette im Hals hängen habe und jetzt schlecht Luft bekomme und sterbe was soll ich tun? Ich habe so Angst

Am besten irgendwas (kleines Stück, was gut rutscht) essen. Falls es die Tablette sein sollte, rutscht sie schneller runter, als wenn du was trinkst. Hatte ich schon mal in der Nordsee, als wir essen waren, und ich Fisch gegessen hatte...hang mir eine Fischgräte im Hals fest.

22.06.2018 20:16 • #2257

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Zitat von Juli33:
Am besten irgendwas (kleines Stück, was gut rutscht) essen. Falls es die Tablette sein sollte, rutscht sie schneller runter, als wenn du was trinkst. Hatte ich schon mal in der Nordsee, als wir essen waren, und ich Fisch gegessen hatte...hang mir eine Fischgräte im Hals fest.



Dem kann ich mich nur anschließen trinke mal am besten das was du am liebsten hast das nimmt dir da vll auch ein wenig die Angst

22.06.2018 20:27 • #2258


C
Zitat von Juli33:
Am besten irgendwas (kleines Stück, was gut rutscht) essen. Falls es die Tablette sein sollte, rutscht sie schneller runter, als wenn du was trinkst. Hatte ich schon mal in der Nordsee, als wir essen waren, und ich Fisch gegessen hatte...hang mir eine Fischgräte im Hals fest.


OH Gott eine Fischgräte? Bist du nicht komplett in Panik geraten? Was hast du gemacht? Seitdem ich das mit der Angst habe, dass mir was im Hals stecken bleiben könnte, esse ich div Sachen nicht mehr. Fisch gehört dazu. Ach man, ist doch alles schei.

22.06.2018 20:32 • #2259


Juli33
Zitat von Christinajoma:

OH Gott eine Fischgräte? Bist du nicht komplett in Panik geraten? Was hast du gemacht? Seitdem ich das mit der Angst habe, dass mir was im Hals stecken bleiben könnte, esse ich div Sachen nicht mehr. Fisch gehört dazu. Ach man, ist doch alles schei.

Doch, dass bin ich allerdings. Die hang so komisch, dass ich ständig automatisch würgen musste. Mein Freund war damals dabei, hat mich beruhigt und mir gesagt, dass ich mal eine Kartoffel essen soll, dann würde sie rutschen...siehe da, er hatte Recht. Mir ist das mit einem Backfisch passiert, seitdem esse ich das nicht mehr...normalen Fisch schon, allerdings brauche ich immer eine halbe Ewigkeit, bis ich den vollständig durchsucht habe.

22.06.2018 20:47 • #2260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann