Pfeil rechts
1220

Larry67
Damit kommst du durch die Musterung zum Bund, Kampftaucher oder so.

18.06.2018 23:10 • x 1 #2221


H
Ich danke euch

18.06.2018 23:10 • x 1 #2222


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Juli33
Hallöchen...wie geht es euch heute?

19.06.2018 11:01 • #2223


S
bisher gut dir/euch?

19.06.2018 12:02 • #2224


H
HAllo ihr lieben bis jetzt seit 2-3 Tagen gehts mir gut ich weis nicht ob das wegen der paroxetin ist die ich sei 1 Woche nehme aber ist ja auch egal hoffe es bleibt so nur halt kleine minimale Panik ab und zu aber Gott sei dank nicht so wie vor 1 Woche

19.06.2018 12:38 • #2225


Larry67
Hallo alle, also bisher läuft der Tag gut an, hoffe es bleibt so. Wünsche Euch auch einen ruhig Tag

19.06.2018 13:12 • #2226


SpeedySb2017
Hab jetzt seit 3 Tagen diesen druckschmerz wenn ich unter dem bauchnabel rumdrücke

Aber nur wenn ich drauf drücke sonst Merk ich gar nichts

Ich mach mir schon wieder unnötig nen Kopf was das sein kann

Sonst geht es mir eigentlich recht gut

19.06.2018 14:50 • #2227


petrus57
Vielleicht kommt der Druckschmerz vom Rumdrücken. Das hatte ich mal. Hatte neben dem Bauchnabel eine Wulst ertastet. Und durch das ständige rumdrücken hat die Stelle dann auch nach einiger Zeit geschmerzt.

19.06.2018 15:42 • x 1 #2228


SpeedySb2017
Zitat von petrus57:
Vielleicht kommt der Druckschmerz vom Rumdrücken. Das hatte ich mal. Hatte neben dem Bauchnabel eine Wulst ertastet. Und durch das ständige rumdrücken hat die Stelle dann auch nach einiger Zeit geschmerzt.



Das hab ich nur auch schon überlegt hab mir heute auch den ganzen Tag am. Auch rumgedrückt und jetzt nach 5 Stunden tut es natürlich auch weh

19.06.2018 15:57 • #2229


B
Hallo ihr lieben. Wie war euer Tag?

Also ich habe mal ne frage... Kennt ihr dass, das ihr auch Panik habt wenn alles perfekt läuft, gerade weil es perfekt läuft?

Mir geht es die letzten Tage gut und ich habe viel zu tun... Bin zwar etwas nervös und überdreht aber an sich habe ich kaum Symptome.

Hab jetzt noch einen 2. Job gefunden, der mir viel Spaß macht und kann momentan auch viel mit den Kindern unternehmen. Hab heute von meinem Vater überraschend einen Kaffee automat geschenkt bekommen und Geld für unseren Urlaub.. Eigentlich würde ich mich so gerne freuen aber andererseits löst so viel Glück etwas Panik aus. Ich denke dann immer ich werde sterben und so weil das ja was besonderes ist und nicht alle Tage vorkommt... Habt ihr such solche zwangsgedanken dass was schlimmes passiert wenn was anders ist als sonst so im Alltag? Lg

19.06.2018 20:28 • x 2 #2230


hope123
Zitat von Juli33:
Luftnot kenne ich, habe ich oft, dass ich schwer Luft bekomme- aber nicht, dass ich mich so rein steigere. Ich wollte ihr eigentlich nicht's sagen, habe es aber dann doch, weil ich mich überhaupt nicht mehr beruhigen konnte. Ich konnte kurz durchatmen, dann wieder nicht, schon habe ich wieder gedacht, dass ich ersticke. Ich habe eine ganz tolle Chefin, die gleichzeitig meine Freundin ist. Mein Freund, ihr Mann und sie sind beste Freunde, so haben auch wir zueinander gefunden. Ich bin bei ihr als Nageldesignerin angestellt und verdiene auch gutes Geld. Meine Chefin kennt solche Gefühle nicht, somit kann sie sich nicht hineinversetzen- aber trotzdem ist sie da, wenn ich sie brauche und macht sich nicht lustig, stattdessen beruhigt sie mich und redet mir gut zu. Mein Freund ist auch so, er kann sich nicht hineinversetzen, trotzdem ist er für mich da, beruhigt mich mit den Worten ( du brauchst niemals Angst habe, solange ich da bin). Der würde mit mir nach Mexiko laufen, damit es mir besser geht.

So ein Umfeld zu haben ist echt Gold wert , sei da echt froh drüber dass ist sehr schön und freut mich für dich

20.06.2018 00:13 • #2231


koenig
Zitat von Blackschuggy:
Kennt ihr dass, das ihr auch Panik habt wenn alles perfekt läuft, gerade weil es perfekt läuft?


Ja durchaus. Im Grunde fehlt dir noch viel Vertrauen in dich und das Leben. Das musste ich auch erst wieder aufbauen.

20.06.2018 06:33 • x 2 #2232


S
@Blackschuggy
ja also wie koenig schon sagt, hängt sicher damit zusammen dass du erst wieder vertrauen in dich und ins leben finden musst, deswegen kommts dir auch so ausserirdisch vor wenn dir gute sachen widerfahren, sodass du dir dann denkst, kann des wirklich für mich bestimmt sein, bin ich es wirklich wert ja...du bist es wert! hängt halt mitn selbstwertgefühl zusammen, du bist auf nem tollen weg, alles gute dir weiterhin

20.06.2018 08:22 • x 1 #2233


H
Hallo Leute hatte gestern wieder Blut Abnahme und der Arzt meinte alles werte ok bis auf Vitamin D Mangel er meinte ein Mensch hat 30-100 Prozent
Aber ich habe nur 19 Prozent und meinte mir ich soll Vitamin d aus der Apotheke holen meine Frage ist sowas schlimm

20.06.2018 10:03 • #2234


H
Bzw soll ich dekristol kaufen von der aphothke und jeden Tag 1 nehmen

20.06.2018 10:22 • #2235


petrus57
Vitamin D wird nicht in Prozent sondern in ng/ml oder nmol/l gemessen.du hast bestimmt 19 ng/ml, also einen Vitamin D Mangel. Ich hatte damals auch nur 17 ng/ml.

Ich denke ob man eine leichten Mangel oder einen Normalwert hat tut nichts zur Sache. Für mich ist das mit dem Vitamin D nur ein Hype. Da wird alle paar Jahre mal eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

20.06.2018 10:35 • #2236


H
Also ist das nichts schlimmes das der bei 19 liegt @petrus57

20.06.2018 10:45 • #2237

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Nee, mach dir da mal keine Sorgen. Ich denke mal, dass der Großteil der Deutschen einen Vitamin D Mangel hat.

Welche Dekristol sollst du nehmen?

20.06.2018 10:49 • #2238


H
@petrus57
Ich soll jeden Tag 1 Tablette nehmen 1000

20.06.2018 12:07 • #2239


hope123
Hallo ihr lieben, ich hätte Mal eine Frage ... Ich Blick irgendwie nicht mehr so durch... Kennt sich jemand den aus mit Hartz 4 und wie was läuft wenn man es beantragt aber krank ist ?
Wann ja bitte antworten gerne auch eine PN an mich ...
Ihr würdet mir da echt helfen ...

Glg

20.06.2018 23:02 • #2240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann