App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von hope123:
Danke Leute ... Was haltet ihr von meinem Beitrag ?

Huhu habe grad deinen Beitrag gelesen. Meinst du richtig krampfen oder eher so Zuckungen?

Also nach Epilepsie klingt es aber meiner Meinung nach nicht Aber ich kenn das,wenn die Gedanken kreisen...man macht sich einfach verrückt

Habe zwar kein krampfen, aber Zuckungen und kann dann ewig nich einschlafen. Hatte dieselbe Angst und dieselben Befürchtungen wie du. Also will damit sagen, du bist nicht allein

Nicht wegen das mit dem schlafen noch nicht weil es lang auch nicht mehr passiert ist ...

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von NaFu:

Huhu habe grad deinen Beitrag gelesen. Meinst du richtig krampfen oder eher so Zuckungen?

Also nach Epilepsie klingt es aber meiner Meinung nach nicht Aber ich kenn das,wenn die Gedanken kreisen...man macht sich einfach verrückt

Habe zwar kein krampfen, aber Zuckungen und kann dann ewig nich einschlafen. Hatte dieselbe Angst und dieselben Befürchtungen wie du. Also will damit sagen, du bist nicht allein

Danke das beruhigt mich etwas.. ne das zucken kenne ich auch ... Es ist so als ob der ganze Körper richtig steif wird (denke ähnlich wie eine schlafparese /Schlaflähmung) es fühlt sich an als ob der ganze Körper verkrampft ist ... Und man kann sich nen Moment lang nicht bewegen ... Dann wach ich entweder auf oder ich schlafe nach ner Zeit wenn ich die Position verändere fest ein ganz komisch ...

Also nach Epilepsie klingt das definitiv nicht Mach dir da keine Sorgen. Das schlimme ist ja auch, unterbewusst achtet man dann ja erst recht drauf und dann passiert es sowieso. Vllt ist es ja tatsächlich eine Form der Schlafparalyse. Oder einfach so ein Empfinden beim einschlafen, wenn noch nicht alles so runtergefahren ist, wie es sein soll.

Ich denke auch das es ein nerv ist

Das ist toll und lieb von euch, das ist mega lieb 2014- 2015 hatte ich Ärztemarathons da würde ich einmal in jeden Fachbereich abgeklärt möchte nur nicht von vorne anfangen ... Weiß auch nicht ob man Epilepsie im Laufe des Lebens bekommen kann ....
Aber vielen Dank für das schreiben .... Dass mit dem Rücken und Nacken macht da echt Sinn ... Da wir zur Zeit viel geschleppt haben und ich eh Probleme mit dem Rücken habe

Guten Morgen ihr lieben, wollte nur sagen ich habe gestern vor dem schlafen Geis geduscht eine Magnesium genommen und hab die blackroll ( so eine Rolle für den Rücken benutzt . Ich könnte echt gut schlafen ... Ich danke euch das Uhr gestern da wart :*
Heute ist bei uns die riesen Party wir bauen noch alles auf ... Da kommen sehr viele Leute ... Drückt mir die Daumen dass ich cool bleibe :*
Glg

Zitat von hope123:
Guten Morgen ihr lieben, wollte nur sagen ich habe gestern vor dem schlafen Geis geduscht eine Magnesium genommen und hab die blackroll ( so eine Rolle für den Rücken benutzt . Ich könnte echt gut schlafen ... Ich danke euch das Uhr gestern da wart :*
Heute ist bei uns die riesen Party wir bauen noch alles auf ... Da kommen sehr viele Leute ... Drückt mir die Daumen dass ich cool bleibe :*
Glg

Daa klingt doch super, das freut mich Meine Daumen sind gedrückt, wird doch aber bestimmt schön. Und es klingt nach einer Menge Ablenkung

Morgen Leute ich hatte ja gestern etwas geetrunken und meine Frage wäre kann ich normal mein AD nehmen.
Und was anderes seit dem ich gestern getrunken habe merke ich bis jetzt keine Symptome bin noch besoffen

Zitat von Hary4747:
Morgen Leute ich hatte ja gestern etwas geetrunken und meine Frage wäre kann ich normal mein AD nehmen.
Und was anderes seit dem ich gestern getrunken habe merke ich bis jetzt keine Symptome bin noch besoffen

Ja kannst du nehmen zumindest mache ich das immer so

Zitat von NaFu:

Daa klingt doch super, das freut mich Meine Daumen sind gedrückt, wird doch aber bestimmt schön. Und es klingt nach einer Menge Ablenkung

Ja es ist ne Menge Arbeit die ganze Woche sind wir rumgefahren um alles zu organisieren und aufzubauen ....

Mir geht's wieder beschissen das Gefühl nicht durchatmen können so eine Last auf der Brust

Zitat von Hary4747:
Mir geht's wieder beschissen das Gefühl nicht durchatmen können so eine Last auf der Brust

Was mir abunzu hilft ist wenn ich duschen gehen oder eben Pferde oder Triggerbalsam ... Bekommt man im jeder Dro... mir hilft es gut bei schmerzen oder bei dem Druck auf der Brust .... Der Geruch beruhigt mich auch

Zitat von Hary4747:

Kauf dir die Fisher Mens Friend mit Eucalyptus ist eine weiße Packung. Sind wirklich die stärksten. Mir helfen die enorm wenn ich das Gefühl habe nicht durchatmen zu können.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... Bw3CiCdpRQ

Einfacher gesagt als getan:
Lass deinen Körper einfach machen !
Der weiß ganz genau, wieviel Sauerstoff er braucht und holt ihn sich. Du kannst das nicht kontrollieren, du musst das auch gar nicht kontrollieren.

Jaa das ist so Woe ein Druck auf der Brust und das Gefühl das alle 30 min Adrenalin ausgeschüttet wird mein Körper fährt auf und ab auf und ab

Zitat von Hary4747:
Jaa das ist so Woe ein Druck auf der Brust und das Gefühl das alle 30 min Adrenalin ausgeschüttet wird mein Körper fährt auf und ab auf und ab

Klar weil dubdran denkst

Erwartung Angst

Wann geht es wieder los duvwartest regelrecht drauf

Also schiesst auch immer wieder adrelanin hoch und wieder runter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab mich auch wieder voll in meine ALS-Angst reingesteigert. War gestern Abend wieder so blöd und hab mir ne Doku über einen Erkrankten angeschaut. Daraus resultierte dann wieder eine stundenlange Googlerecherche und dann Panikattacken im Schlaf mit Alpträumen (hab tatsächlich geträumt, dass ich es von Arzt diagnostiziert bekommen habe. Heute morgen bin ich dann aufgewacht und wollte nicht aus dem Bett weil ich dann den ganzen Tag meine ALS-Symptome vor Augen hab. Nur blöderweise hab ich dann wieder angefangen zu Google. MAAAAN, das ist wie ne Sucht. Ich kanns nicht lassen. Macht mich wieder nur depressiv. Ständig im Hinterkopf zu denken du hast diese schlimme Krankheit. Einfach nur zum Kotzen!

Zitat von dont_panic:
Einfacher gesagt als getan:
Lass deinen Körper einfach machen !
Der weiß ganz genau, wieviel Sauerstoff er braucht und holt ihn sich. Du kannst das nicht kontrollieren, du musst das auch gar nicht kontrollieren.

Du hast Recht...und genau das ist der Schlüssel, egal bei welchen Symptomen. Umso mehr man die Symptome spürt, umso weniger werden sie. Weil dein Unterbewusstsein es Stück für Stück als gefahrenlos ansieht, auch wenn die Gefühle sehr schrecklich sind.

Kennt das jemand von euch von eine auf die nächste sek herzrassen und dan hörte wieder auf und fängt wieder an ich hab das wen ich sitze ist nix sobald ich aufstehe herzrassen Angst unruhe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore