Pfeil rechts
1220

Sonja77
Wer kennt starke schmerzen im Hinterkopf...bis hin im die Schultern....Kopfdruck und Migräne artige einseitige schmerzen....leide immernoch fast täglich daran obwohl ich in der Klinik kleine Fortschritte mache ist die Angst vor einem hirntumor immernoch riesen gross....wenn man fast täglich starke schmerzen hat ist es schwierig daran zu glauben das alles gut ist

16.06.2018 18:07 • x 1 #2141


SpeedySb2017
Das ist deine angespanntheit das vergeht mit der Zeit glaube mir

16.06.2018 18:09 • x 1 #2142


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Juli33
Zitat von Hary4747:
Kennt das jemand von euch von eine auf die nächste sek herzrassen und dan hörte wieder auf und fängt wieder an ich hab das wen ich sitze ist nix sobald ich aufstehe herzrassen Angst unruhe



Ja, dass kenne ich. Manchmal bei den kleinsten Bewegungen. Aber wie ich schon geschrieben hatte, können Herzrasen, hoher Puls und Blutdruck von Verspannungen kommen.

16.06.2018 18:10 • #2143


Juli33
Zitat von Ewigeangst:
Wer kennt starke schmerzen im Hinterkopf...bis hin im die Schultern....Kopfdruck und Migräne artige einseitige schmerzen....leide immernoch fast täglich daran obwohl ich in der Klinik kleine Fortschritte mache ist die Angst vor einem hirntumor immernoch riesen gross....wenn man fast täglich starke schmerzen hat ist es schwierig daran zu glauben das alles gut ist



Das habe ich manchmal, so, dass mir auch oft einseitig das Auge mit weh tut. Sowas nennt man einseitigen Spannungskopfschmerz. Mir geht es besser, wenn ich Übungen mache.

16.06.2018 18:12 • #2144


H
@Juli33
Jaa ich weis einfach nicht mehr weiter
Kennst du das Blutdruck hoch herzrassen einfach Angst Panik ein auf und ab

16.06.2018 18:13 • #2145


S
des gleiche hab ich auch schon seit längerem, mittlerweile hab ich mich halbwegs damit arrangiert, allerdings isses immer noch, ums mal milde auszudrücken,- leicht verstörend wenns auftritt, vor allem wie du sagst, es kommt von jetzt auf gleich, ich hab mich deswegen sogar schon mitn notarzt ins krankenhaus fahren lassen, wo sie mich anschließend aufn kopf gestellt haben, zum glück aber nix gfunden haben und da diese woche der kieferorthopäde in richtung cmd (cranio mandibuläre dysfunktion), auch nix gfunden hat, bleiben demnach nur noch die hws-verspannungen die auch sowas auslösen können, von daher könnte es bei dir ähnlichen ursprungs sein

16.06.2018 18:24 • #2146


H
Ja ich hatte auch 2 mal Blutuntersuchung 24 Stunden Blutdruck 24 std ekg und fanaxjbkocj paar mal ekg alles in Ordnung und wen Icj abgelenkt bin merke ich nichts von dem symptome

16.06.2018 18:33 • #2147


S
ja is mir auch schon aufgefallen, wenn man abgelenkt is, tauchts komischerweise nie auf

16.06.2018 18:37 • #2148


SpeedySb2017
Wir sind auch gerade auf einer party

Bin total angespannt mir tut der Rücken und Kopf weh aber ich mache es für meine Frau

Ich muss das heute schaffen

16.06.2018 18:56 • #2149


Sonja77
Ja auch bei mir deutet alles auf extreme Verspannungen hin...aber die schmerzen sind fast täglich und zum Teil echt stark....hatte aber schon 4 neurologische Untersuchungen und 2 Kopf CTS immer alles in bester Ordnung...ich bin deshalb seit fast drei Wochen in der Klinik um meine Ängste in den Griff zu bekommen und zu lernen auch mit diesen Symptomen zu leben solange der Fokus zu 100% auf den Kopf gerichtet ist....ich mache ganz kleine Fortschritte und das ewige heulen aus Angst hatt schon abgenommen....

16.06.2018 19:02 • #2150


SpeedySb2017
Dann machst du Fortschritte freu dich

Bin stolz auf dich

16.06.2018 19:05 • x 1 #2151


S
Zitat von Ewigeangst:
Wer kennt starke schmerzen im Hinterkopf...bis hin im die Schultern....Kopfdruck und Migräne artige einseitige schmerzen....leide immernoch fast täglich daran obwohl ich in der Klinik kleine Fortschritte mache ist die Angst vor einem hirntumor immernoch riesen gross....wenn man fast täglich starke schmerzen hat ist es schwierig daran zu glauben das alles gut ist

Ich kenne das, hab ich täglich von morgens bis abends mal etwas leichter und dann wieder als würde mein Kopf platzen.

16.06.2018 19:12 • #2152


Sonja77
Zitat von Sily:
Ich kenne das, hab ich täglich von morgens bis abends mal etwas leichter und dann wieder als würde mein Kopf platzen.

Was hast du denn genau?was stört dich am meisten?was hast du für Untersuchungen machen lassen?hast du auch Angst davor?ich sehr...

16.06.2018 19:17 • #2153


Juli33
Zitat von Hary4747:
@Juli33
Jaa ich weis einfach nicht mehr weiter
Kennst du das Blutdruck hoch herzrassen einfach Angst Panik ein auf und ab



Ja, dass kenne ich- deshalb bin ich irgendwann zum Arzt, weil ich das teilweise auch in Ruhephasen hatte, also im liege. Konnte aber nicht's festgestellt werden. Blutdruck weiß ich nicht, weil ich den noch nie selber gemessen habe...beim Arzt war er immer in Ordnung.
Mach dich bitte nicht so verrückt, dass ist sehr wichtig.

16.06.2018 19:21 • #2154


H
Manchmal hab ich das nach dem Essen Herzklopfen angst unruhe

16.06.2018 19:24 • #2155


SpeedySb2017
Ich ha gerade so ein ziehen unterm bauchnabel weil ich total angespannt bin

16.06.2018 19:24 • #2156


Juli33
Zitat von Hary4747:
@Juli33
Jaa ich weis einfach nicht mehr weiter
Kennst du das Blutdruck hoch herzrassen einfach Angst Panik ein auf und ab



Ich habe schon oft gelesen, dass viele solche Herz-Kreislauf-Tropfen nehmen. Ist pflanzlich und soll das Herz und Blutdruck wieder in den normal Bereich bringen...in ein paar Minuten.

Schon mal jemand probiert?

16.06.2018 19:26 • #2157

Sponsor-Mitgliedschaft

H
@jul33
Hast du das auch das es über Tage geht das herzrassen herzstolpern unruhe

16.06.2018 20:14 • #2158


S
@Hary4747
des kann aber auch mit nahrungsmittelunverträglichkeiten zusammenhängen, ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass wenn ich zb manche mahlzeiten gegessen hab, dass ich dann drauf warten kann bis es mit herzrasen losgeht, des muss nedmal ne richtige allergie gegen lebensmittel sein, es reicht schon wenn du allein nur ne leichte unverträglichkeit auf die inhaltsstoffe hast, stichwort laktose oder fruktose, da gibts viele möglichkeiten,- milch, milchprodukte, nüsse, diverse getreidesorten, weizen, roggen etc., schau mal auf die packungen hinten drauf, da findest du heutzutage selten was wo ned draufsteht kann spuren von...nüssen, schalenfrüchten etc...enthalten


@speedysb2017
was macht der bauchnabel?^^
20:45 uhr bald hast es geschafft, respekt, kannst stolz auf dich sein, dass du dich überwunden hast

@Juli33
ne so tropfen hab ich noch ned probiert, allerdings hab ich des problem mit atemtechnik und nahrungsmittelumstellung so gut wie in griff bekommen

16.06.2018 20:37 • #2159


Juli33
Zitat von Hary4747:
@jul33
Hast du das auch das es über Tage geht das herzrassen herzstolpern unruhe




Ja, dass habe ich auch über Tage- aber bei mir tritt die Unruhe erst mit Herzrasen auf.
Ich habe momentan eher mit Hitzewallung zu tun. Hat das auch jemand von euch?

16.06.2018 20:56 • #2160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann