App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Sily:
Ich habe die Symptome jeden Tag von morgens bis abends Schwindel, Kopfdruck und stechen im Kopf, Herzstechen und Muskelschmerzen auch bei Ablenkung zu spüren. Hat es jemand auch täglich?
ADs haben bei mir nicht gewirkt, am Montag habe ich Quetiapin verschrieben bekommen, trau mich nicht die zu nehmen die angegebenen Nebenwirkungen schrecken mich so ab. Ich weiß einfach nicht weiter, war schon zweimal in der Klinik und mein Zustand war danach schlechter als zuvor. LG Sily

Geht mir genauso sily eins zu eins ... Und vor allem abends die Unruhe ... Und abunzu Panikattacken und die Angst verrückt zu werden

Zitat von Larry67:

Was machst du dagegen? Mass.?

Mass., Reizstrom und Übungen. Da ich keine Muskulatur habe, was eigentlich alles stützt, äußerte sich alles bei mir mit solchen Symptomen und dem Gefühl, als wäre mein Kopf viel zu schwer für mein Hals. Auch habe ich oft ein Stechen oder ziehen bis vor zum Herz...bei mir ist es auch die linke Seite.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Ja diese linksseitig en Verspannungen sind nicht ohne kann ein Lied von singen

Zitat von Juli33:

Mass., Reizstrom und Übungen. Da ich keine Muskulatur habe, was eigentlich alles stützt, äußerte sich alles bei mir mit solchen Symptomen und dem Gefühl, als wäre mein Kopf viel zu schwer für mein Hals. Auch habe ich oft ein Stechen oder ziehen bis vor zum Herz...bei mir ist es auch die linke Seite.

Keine Muskulatur? Was hast du?

Zitat von SpeedySb2017:
Ja diese linksseitig en Verspannungen sind nicht ohne kann ein Lied von singen

Wo kommen deine her?

Zitat von Larry67:

Wo kommen deine her?

Von den Angst und panikattacken

Ich bin ja den ganzen Tag über angespannt ohne Pausen

Zitat von SpeedySb2017:
Von den Angst und panikattacken

Ich bin ja den ganzen Tag über angespannt ohne Pausen

Na so beisst sich die Schlange selbst in den *beep*. Schwer da rauszukommen.

Zitat von Larry67:

Na so beisst sich die Schlange selbst in den *beep*. Schwer da rauszukommen.

Ja das stimmt aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren

Abend Leute hab grade paar vodka o getrunken und Herz rast :s

Zitat von SpeedySb2017:

Ja das stimmt aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren

Keinesfalls es kommen auch gute Tage man weiss bloss nicht wann dann könnte man ja die Zeit zählen, was es bestimmt leichter machen würde

Zitat von Hary4747:

Versuche dich zu beruhigen, denke dir immer es ist alles ok auch wenn es schwer fällt. Ich hatte gestern zum Russland Spiel auch paar vodka kein Grund zur Sorge. Ich glaube du steigerst dich da rein. Ganz ruhig bleiben

Zitat von Hary4747:

Hallo Hary4747, Mensch du weisst das sowas ein Trigger ist. Bleib ruhig entspanne dich. Das geht vorbei. Vielleicht wars einer zuviel.

Es geht schon besser bin ruhiger geworden

Zitat von Hary4747:
Es geht schon besser bin ruhiger geworden

Sehr gut

Mir ist heut morgen was ganz schlimmes passiert:(
Das hab ich abunzu... Ich war um 05'30 wach und wollte mich wieder schlafen legen , dann war ich fast eingeschlafen und es fühlt sich so an als ob mein Körper verkrampfen oder Krämpfen würde bekomme da ein klingeln in den Ohren .. das ist einige Male passiert und könnte denoch einschlafen. .. letztes Jahr bin ich nachts von sowas wach geworden und hatte Angst vor dem schlafen und heut morgen ist es eben wieder passiert... So richtig schlimm gekrampft hab ich denk nicht den sjnsf wäre mein Freund wach geworden kennt das jemand von euch ? Bestimmt nicht... Alle denken es kommt von meinem Rücken wenn nerven verrückt spielen und bin ja so verspannt... Ich habe Angst vor Epilepsie oder sowas ....
Hab jetzt auch Angst schlafen zu gehen

Niemand mehr wach?

Zitat von hope123:
Niemand mehr wach?

Doch hier
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier

Das kann schon von deinem Rücken kommen. Warst du deswegen schon mal bei einem Arzt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore