App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Hary4747:
Musste grad wieder 5 mg diazepam reinwerfen weil es mir nicht gut ging ganze Zeit diese unruhe Nervosität zittrige Beine Druck auf Ohren Kopf Brust

Die wievielte ist das heute?

Zitat von Larry67:

Die wievielte ist das heute?

Ich finde auch, dass ihr euch nicht immer gleich was einwerfen müsst. Ich glaube es ist schlimmer, wenn man nur was nimmt, wenn es soweit ist, als dauerhaft. So brennt sich das zu sehr in deinem Kopf ein, dass er das braucht. Versuchen auszuhalten.

Wie lange/oft nimmst du sie schon?

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Juli33:

Ich finde auch, dass ihr euch nicht immer gleich was einwerfen müsst. Ich glaube es ist schlimmer, wenn man nur was nimmt, wenn es soweit ist, als dauerhaft. So brennt sich das zu sehr in deinem Kopf ein, dass er das braucht. Versuchen auszuhalten.

Wie lange/oft nimmst du sie schon?

Wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Irgendwann reicht mit den Schmerzen und wenn er allein ist..... Auch im Krankenhaus geben sie dir erstmal was und schauen dann....

Zitat von Larry67:

Wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Irgendwann reicht mit den Schmerzen und wenn er allein ist..... Auch im Krankenhaus geben sie dir erstmal was und schauen dann....

Nimmer du irgendwelche Tabletten?

Zitat von Juli33:

Nimmer du irgendwelche Tabletten?

Wenns gar nicht mehr geht und ich schon 112 rufe möchte auch Diazepam

Zitat von Larry67:

Wenns gar nicht mehr geht und ich schon 112 rufe möchte auch Diazepam

Ist schon krass...ich habe in den 10 Jahren noch nie den Notarzt gerufen und hoffe auch, dass ich das in Zukunft nicht muss. Und mir ging es schon richtig dreckig- aber irgendwie habe ich es immer geschafft mich raus zu holen.

Wie geht es dir denn heute?

Zitat von Juli33:

Ist schon krass...ich habe in den 10 Jahren noch nie den Notarzt gerufen und hoffe auch, dass ich das in Zukunft nicht muss. Und mir ging es schon richtig dreckig- aber irgendwie habe ich es immer geschafft mich raus zu holen.

Wie geht es dir denn heute?

Na geht so. Bei mir gehts auf den Blutdruck und bei 220 zu 110 gings dann nicht mehr da rief ich an freiwillig

Kennt sich hier jemand mit dem Medikament mirta tad 15 mg aus?

Zitat von Larry67:

Na geht so. Bei mir gehts auf den Blutdruck und bei 220 zu 110 gings dann nicht mehr da rief ich an freiwillig

Hast du zufällig Rücken/Schulter/Nacken- Probleme?

Zitat von SpeedySb2017:
Kennt sich hier jemand mit dem Medikament mirta tad 15 mg aus?

Leider nicht, da ich keine solcher Tabletten nehme.
Von wem hast du die denn? Ist auch nichts pflanzliches?

Vom Psychiater soll es eigentlich nur zum Schlafen nehmen überlege nur gerade ob ich einfach mal mehr nehmen soll weil es auch bei Ängsten helfen soll

Zitat von Juli33:

Hast du zufällig Rücken/Schulter/Nacken- Probleme?

Manchmal linke Schulter, denke kommt vom schlafen weil ich oft die Armen über Kopf habe

Zitat von SpeedySb2017:
Vom Psychiater soll es eigentlich nur zum Schlafen nehmen überlege nur gerade ob ich einfach mal mehr nehmen soll weil es auch bei Ängsten helfen soll

Bedenke das Zeug macht süchtig. Die Entzugserscheinungen soll wohl ähnlich wie bei Dro. sein.

Ich nehme es seit letzten August jeden Abend 15 mg

Jetzt machst du mir angst

Zitat von SpeedySb2017:
Ich nehme es seit letzten August jeden Abend 15 mg

Jetzt machst du mir angst

Oh sorry du nimmst myrta oder so, nee das kenn ich nicht. verwechselte da was sorry sorry

@Larry67
Das ist die erste heute

Zitat von Juli33:

Ich habe auch jeden Tag Symptome, ggf. die selben die du beschreibst. Ich vermute, dass der Druck im Kopf durch die Anspannung kommt. Machst du regelmäßig Sport? Ich nehmen jetzt seit einem Monat Vitamin B12, sie sind für das Nervensystem. Ich bin überrascht, dass meine Symptome, was die Anspannung betrifft, besser geworden sind.
Hast du dann auch Probleme mit den Augen? Als würde dir was auf die Augen drücken?

Ich mache Sport und gehe zur Osteopathie,
Ich nehme B12, Magnesium, Folsäure, D3, K2, Zink und Eisen, das brauche ich da ich Hashimoto habe, wegen den Augen ich habe ein Glaukom, deshalb muss ich jeden Abend Augentropfen benutzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Larry67:

Manchmal linke Schulter, denke kommt vom schlafen weil ich oft die Armen über Kopf habe

Hoher Puls, Blutdruck und Herzrasen, können auch von Verspannungen kommen.
Haben mir schon etliche Ärzte gesagt, und habe auch schon viel darüber gelesen.
Bei mir vermute ich nämlich auch manchmal, dass da die Ursache ist. Sobald ich eine Zeit was für den Rücken/Nacken/Schultern tue, habe ich diese Probleme auch nicht. Ich muss halt konsequent was tun, durch meine Arbeitshaltung.

Zitat von SpeedySb2017:

Sollst du die wegen schlaf-Probleme nehmen?
Hat der Psychiater dir gesagt, dass du ggf. auch erhöhen kannst? Wenn nicht, würde ich es auch nicht machen. Hast du gerade Angst- oder für allgemein erhöhen? Ich habe schon oft gelesen, dass wenn AD nach Wochen immer noch nicht ihre Wirkung zeigt, stimmt entweder die Doses nicht- oder es ist nicht das richtige Medikamente. Das würde ich aber allerdings mit dem Arzt besprechen, alleine rum dosiert, macht man nicht, auch wenn man das gerade in dem Moment gerne will

Zitat von Juli33:

Hoher Puls, Blutdruck und Herzrasen, können auch von Verspannungen kommen.
Haben mir schon etliche Ärzte gesagt, und habe auch schon viel darüber gelesen.
Bei mir vermute ich nämlich auch manchmal, dass da die Ursache ist. Sobald ich eine Zeit was für den Rücken/Nacken/Schultern tue, habe ich diese Probleme auch nicht. Ich muss halt konsequent was tun, durch meine Arbeitshaltung.

Was machst du dagegen? Mass.?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore