App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Also unter dem Kehlkopf dieser loch man denkt da ist ist oder hinter der Brust man denkt da ist was aber Lunge wurde schon abgehört ist aber nix aber was ist das mal ist es weg mal kommt es

Ich denk des heißt da auch denoch so... Globusgefühl ist denk auch das Gefühl eine Art Fremdkörper in Luft oder Speiseröhre zu haben. Kannte des damals auch hatte das Gefühl Mal am Kehlkopf , Speiseröhre und auch Lunge... Kennen denk mehrere ...

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Jaa das macht mir grad zu schaffen

Hallo ihr lieben, wie geht es euch heute ?

Zitat von hope123:

Na geht so irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Grummeliges Gefühl in der Magengegend. Hoffe es kommt nichts hoch. Und selbst?

Zitat von hope123:

Hallo.
Heute ist bei mir kein guter Tag. Hatte zwar noch keine richtige panikattacke aber irgendwie plagt mich die Angst vor einer schweren Krankheit. Ich bin seit Tagen sehr müde und sehe heute irgendwie nicht so gut.
Es ist schwer zu erklären. Wenn ich in der Ferne etwas fixieren will sehe ich irgendwie unscharf. Auch beim Auto fahren is es komisch. Dann stellen sich meine Augen so als würde man in die nächste Woche schauen oder so. Man guckt irgendwo ins nirgendwo. Man sieht zwar alles aber es zieht so unscharf an einem vorbei. Genau gucken ist irgendwie anstrengender als sonst. Und konzentrieren kann ich mich heute auch sehr schlecht. Kennt das jemand? Ist es wieder die psyche oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? Lg

Ich bin spontan mit meinen Freund unterwegs und werden wohl bissi länger fahren müssen, habe den ganzen Tag latente Panik... Aber jetzt im Auto zusätzlich dass des Ned geplant war ziemlich Angst. Meine Brust ist mega Druck drauf, merk auch das mein Nacken sich zusammen zieht ... Und Herzrasen natürlich . .
Wieser Angst vor Herzinfarkt oder Lungenembolie.
Versuch cool zu bleiben ist aber echt schwer....
Ich rauche zur Zeit viel und nehme Pille daher immer Lungenembolie ängste oder Herz.
Ist jemand da?

Zitat von hope123:
Ich bin spontan mit meinen Freund unterwegs und werden wohl bissi länger fahren müssen, habe den ganzen Tag latente Panik... Aber jetzt im Auto zusätzlich dass des Ned geplant war ziemlich Angst. Meine Brust ist mega Druck drauf, merk auch das mein Nacken sich zusammen zieht ... Und Herzrasen natürlich . .
Wieser Angst vor Herzinfarkt oder Lungenembolie.
Versuch cool zu bleiben ist aber echt schwer....
Ich rauche zur Zeit viel und nehme Pille daher immer Lungenembolie ängste oder Herz.
Ist jemand da?

Ja ich bin da...

Ja bin da. Ok ich rauch auch zuviel wenns mir komisch ist. Da bekommt man leicht Druck im Brustkorb. Sehr unangenehm. Aber da passiert nix. Am bestens aufhören. Ich werde es auch probieren aber es fällt mir so schwer. Versuche die Fahrt zu geniesse. Schau raus und beobachte, vielleicht findest du was komisches, was Dich zum Lachen bringt.

Hey, ja ich Versuche es auch so die ganze Zeit ... Nehme da öfter Triggerbalsam hört sich doof ab aber beruhigt mich natürlich Ned dabei :/ ...
Also gerade Konfrontation vom feinsten ...

Zitat von hope123:
Hey, ja ich Versuche es auch so die ganze Zeit ... Nehme da öfter Triggerbalsam hört sich doof ab aber beruhigt mich natürlich Ned dabei :/ ...
Also gerade Konfrontation vom feinsten ...

Was ist Triggerbalsam?

Sowas wie Pferdebalsam .. tut man auch auf Muskeln und tut echt ziemlich gut ... mich beruhigt der Geruch viele sagen es stinkt, mich beruhigt es jedoch ... Riecht etwas wie Wick medinight... Ich bin froh wenn wir daheim sind, dass dauert jedoch etwas und zum schlafen werde ich wohl auch länger brauchen...

Zitat von Blackschuggy:
Hallo.
Heute ist bei mir kein guter Tag. Hatte zwar noch keine richtige panikattacke aber irgendwie plagt mich die Angst vor einer schweren Krankheit. Ich bin seit Tagen sehr müde und sehe heute irgendwie nicht so gut.
Es ist schwer zu erklären. Wenn ich in der Ferne etwas fixieren will sehe ich irgendwie unscharf. Auch beim Auto fahren is es komisch. Dann stellen sich meine Augen so als würde man in die nächste Woche schauen oder so. Man guckt irgendwo ins nirgendwo. Man sieht zwar alles aber es zieht so unscharf an einem vorbei. Genau gucken ist irgendwie anstrengender als sonst. Und konzentrieren kann ich mich heute auch sehr schlecht. Kennt das jemand? Ist es wieder die psyche oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? Lg

Also ich werde auch gleich verrückt.. Kennt dass denn niemand mit dem sehnen?
Mein Mann verunsichert mich noch zusätzlich indem er meint dass kommt bestimmt nicht von den Augen sondern vom Gehirn. Und zack hab ich wieder ne Attacke weil ich denke dass ich einen Gehirn tumor habe... Jetzt habe ich auch noch Durchfall aus heiterem Himmel...

Habe hier schon gelesen mit koronaeffeckt. Is was anderes. Vielleicht Derealisation?
Aber alles durch Angst nix körperliches

Zitat von Blackschuggy:

Also ich werde auch gleich verrückt.. Kennt dass denn niemand mit dem sehnen?
Mein Mann verunsichert mich noch zusätzlich indem er meint dass kommt bestimmt nicht von den Augen sondern vom Gehirn. Und zack hab ich wieder ne Attacke weil ich denke dass ich einen Gehirn tumor habe... Jetzt habe ich auch noch Durchfall aus heiterem Himmel...

Ich kenne das wenn jemand einen zusätzlich verrückt macht ... Das mit dem sehen kenne ich jedoch auch und auch das mit der Konzentration ... Das ist die Angst und die Anspannung und Verspannungen können echt sehr viel auslösen ... Es ist die Angst ... Und Durchfall und auch von der Angst ... Hast du Baldrian oder so daheim ? Das hilft mir abunzu

GLG

Zitat von hope123:
Ich kenne das wenn jemand einen zusätzlich verrückt macht ... Das mit dem sehen kenne ich jedoch auch und auch das mit der Konzentration ... Das ist die Angst und die Anspannung und Verspannungen können echt sehr viel auslösen ... Es ist die Angst ... Und Durchfall und auch von der Angst ... Hast du Baldrian oder so daheim ? Das hilft mir abunzu

GLG

Ne hab leider nichts zu hause. Verspannt bin ich schon sehr. Hatte gestern eine Mass. und heute noch mehr rückenschmerzen. Aber daran gewöhnt man sich ja irgendwann. Je mehr ich mich in das sehen reinsteiger desto schlimmer wird es. Manchmal sehe ich normal.. Wenn ich aber versuche was weiter weg zu fixieren habe ich das Gefühl die Augen schalten ab oder so.

Zitat von Larry67:
Habe hier schon gelesen mit koronaeffeckt. Is was anderes. Vielleicht Derealisation?
Aber alles durch Angst nix körperliches

Hab gerade mal gegoogelt aber ich glaube es fühlt sich anders an. Ist schwer zu beschreiben..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja wenn das immer so.eimfach währe...

Zitat von Blackschuggy:
Ne hab leider nichts zu hause. Verspannt bin ich schon sehr. Hatte gestern eine Mass. und heute noch mehr rückenschmerzen. Aber daran gewöhnt man sich ja irgendwann. Je mehr ich mich in das sehen reinsteiger desto schlimmer wird es. Manchmal sehe ich normal.. Wenn ich aber versuche was weiter weg zu fixieren habe ich das Gefühl die Augen schalten ab oder so.

Allein das es schlimmer wird wenn du dich darauf konzentrierst zeigt dass es eher psychisch ist... Das sollte dich beruhigen nimm am besten n kalten Waschlappen und Leg es dir auf die Augen und du wirst sehen es wird besser...

Ich versuche jetzt mal zu schlafen und hoffe das es morgen weg ist. Vielen Dank für eure Hilfe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore