App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von hope123:
Ich habe hier Mal ne Frage, da ich es scheinbar echt nicht kapiere ! Ich meine wtf? Ich suche nach guten geeigneten Kliniken, so lese auch Klinik berichte oder Erfahrungsberichte, wieso bitte in aller Welt, schreibt man ... Ich war oft in Kliniken, in dieser habe ich mich so wohl gefühlt, so dass ich auf jedenfall wieder komme, vielleicht nächstes Jahr schon?.
Ich meine geht's nur mir so, oder soll man sich nicht von der Klinik und anschließend ambulanter Behandlung das Ziel haben nicht mehr in eine zu müssen? Oder ist das vonir blauäugig und naiv? Ich meine ernsthaft... Wenn ich gerade von einer Klinik entlassen worden bin ? Sollte ich dann bereits meinen nächsten Aufenthalt planen ?
Versteh ich Grad nicht, tut ihr das? Wenn ja könnt ihr mir das evtl erklären ....

Glg

1 Klinikaufenthalt reicht meistens nicht. Ich bin bald zum 3 mal in einer psychosomatischen Klinik. Bin wieder seit Wochen total am ende den ganzen Tag nur Angst und Panik. Ein Kumpel den ich in der Tagesklinik kennengelernt habe war schon 8 mal in einer Tagesklinik zu je 12 Wochen und 6 mal in einer psychsomatischen Klinik. Aktuell gehts ihm auch wieder sehr schlecht. Er hat sich wieder für eine Klinik angemeldet.

Also peppolino...ich habe im ganzen 3 Mal ne tavor genommen in 5 Monaten also bestimmt kein Abhängigkeitsrisiko bei mir...und unter den Leuten helfen verstehe ich etwas anderes...nicht das was du da immer macht's indem du extrem provozierst..und ich sage es dir nochmals urteile niemals über das Leben anderer den nur weil ich hier nicht gross über meine schei. Kindheit und Vergangenheit rumposaune heißt das nicht das ich es einfacher hatte als du....ich würde einfach vor dem Schreiben mein Hirn einschalten und nachdenken...ich wünsche keinem das durchzumachen das ich leider durchmachen musste....und im Gegensatz zu dir habe ich nur ganze 3 Mal ein benzo genommen und von den 3 Mal wurde es mir einmal vom Notarzt gegeben also nur noch 2 Mal....und da du immernoch so viel Zeit und Energie hier im Forum nutzt kann es dir nicht sehr gut gehen also würde ich mir Mal Gedanken machen was bei dir so falsch läuft und nicht auf die anderen schauen....ich bin mit dieser Klinik sehr zu frieden und bin froh hier zu sein...anscheinend bist du in und mit deinem Leben nicht sehr zufrieden sonst hättest du nicht so viel Zeit andere zu verurteilen...wünsch dir noch ein schönes Leben

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Also peppolino...ich habe im ganzen 3 Mal ne tavor genommen in 5 Monaten also bestimmt kein Abhängigkeitsrisiko bei mir...und unter den Leuten helfen verstehe ich etwas anderes...nicht das was du da immer macht's indem du extrem provozierst..und ich sage es dir nochmals urteile niemals über das Leben anderer den nur weil ich hier nicht gross über meine schei. Kindheit und Vergangenheit rumposaune heißt das nicht das ich es einfacher hatte als du....ich würde einfach vor dem Schreiben mein Hirn einschalten und nachdenken...ich wünsche keinem das durchzumachen das ich leider durchmachen musste....und im Gegensatz zu dir habe ich nur ganze 3 Mal ein benzo genommen und von den 3 Mal wurde es mir einmal vom Notarzt gegeben also nur noch 2 Mal....und da du immernoch so viel Zeit und Energie hier im Forum nutzt kann es dir nicht sehr gut gehen also würde ich mir Mal Gedanken machen was bei dir so falsch läuft und nicht auf die anderen schauen....ich bin mit dieser Klinik sehr zu frieden und bin froh hier zu sein...anscheinend bist du in und mit deinem Leben nicht sehr zufrieden sonst hättest du nicht so viel Zeit andere zu verurteilen...wünsch dir noch ein schönes Leben

Hallo Ewigeangst
Reg dich über sowas nicht auf! Mach du dein Ding wie du es für richtig hältst. Du brauchst dich für nichts rechtfertigen

Ja... Wers braucht.

Ich wäre froh gewesen wenn nur eine Therapie mir geholfen hätte. Geplant die nächste zu machen hatte ich nie.

Ziel sollte sein danach Unterstützend ambulant erstmal weiter zu machen und dann gesundet leben zu können

Aber vielleicht gibt's jetzt schon Klinik Hopping

Also das ist eigentlich schon mein Ziel in ner Klinik sehr an mir zu arbeiten und danach ambulant weiter zu machen...

Zitat von Peppolino:
Ja... Wers braucht.

Ich wäre froh gewesen wenn nur eine Therapie mir geholfen hätte. Geplant die nächste zu machen hatte ich nie.

Ziel sollte sein danach Unterstützend ambulant erstmal weiter zu machen und dann gesundet leben zu können

Aber vielleicht gibt's jetzt schon Klinik Hopping

Du bist schon so ein blöder Ar. wollte ich dir mal schreiben.

@ewigeangst

Du wirst jetzt ignoriert.

Man muss Leute nicht beleidigen. Von wegen Hirn einschalten usw.

Kritikverträglichkeit ist nicht so Deine Stärke gelle ?

Hoffe man erkennt das in Deiner Therapie. Bist Du nur unter Tavor so ein eingebildeter VI ,Oder im normalen Leben auch. Grins

Egal Ab jetzt geblockt.

Und wenn ich schon dabei bin @live17

Stimmt deshalb bin ich ja gesund und Du nicht Du Ar..

Darfst mich aber gerne ignorieren

Ach ne. Komm das mach ich schon. Bevor Du wieder Psychosomatische Probleme bekommst. Das will ja keiner

Um das alles Mal ins Positive zu ziehen, wie geht es euch heute so ? Was war etwas positives? Selbst wenn es nur ne Kleinigkeit war ?
Ich helfe meinem Freund mit den Party Vorbereitungen für Samstag ... Arbeiten und werkeln auch gerade im garten Rum und muss sagen das tut ziemlich gut ...

Was macht ihr so ?

Glg

@Peppolino

Mit dem Blutdruck liegst du ziemlich falsch. Wenn der eher psychisch bedingt ist bekommt man den auch mit Bayotensin kaum runter. Da sind Tavor eine bessere Option.

Ich schreibe das aus eigener Erfahrung. Ich war schon öfters in der Notaufnahme weil mein Blutdruck durch psychischen Stress bei 205/125 lag. Die dortigen Ärzte hatten sich immer gewundert warum mein Blutdruck trotz Notfallmedis kaum runter ging.

Ich habe auch lange Zeit Sartane genommen. Die haben mein Stressblutdruck kaum abgesenkt. Habe die nun wieder abgesetzt.

Zitat von Peppolino:
@ewigeangst

Du wirst jetzt ignoriert.

Man muss Leute nicht beleidigen. Von wegen Hirn einschalten usw.

Kritikverträglichkeit ist nicht so Deine Stärke gelle ?

Hoffe man erkennt das in Deiner Therapie. Bist Du nur unter Tavor so ein eingebildeter VI ,Oder im normalen Leben auch. Grins

Egal Ab jetzt geblockt.

Und wenn ich schon dabei bin @live17

Stimmt deshalb bin ich ja gesund und Du nicht Du Ar..

Darfst mich aber gerne ignorieren

Ach ne. Komm das mach ich schon. Bevor Du wieder Psychosomatische Probleme bekommst. Das will ja keiner

Ich habe diesen thread damals eröffnet und bin auch froh darüber weil man sich gut austauschen konnte und versucht hat einander zu helfen. Ewigeangst kenne ich schon länger hier vom schreiben und er ist nicht arrogant, eingebildet oder sonst was. Ganz ehrlich, was denkst du eigentlich wer du bist? Ich habe eine zeitlang bißchen hier mitgelesen, und du bringst hier voll die Unruhe rein! Es kommt einem so vor als würdest du dich für was besseres halten! Wenn es dir wieder gut geht und bei dir wieder alles ok ist warum bist du dann noch hier? Um andere dumm anzureden? Du bist gesund? Na dann viel Spaß im Leben und genieße es!

Wow.. Gemeinsamkeit macht stark

Jetzt aber...

Wenn man nicht eingebildet ist, dann sollte man auch nicht beleidigend werden

Und wenn man nichts zu verteidigen hat warum tut man es so vehement und auf eine solche beleidigende Art und Weise ?

Damit warst jetzt nicht Du gemeint.

Da muss man auch das Echo vertragen können

Übrigens. Du hast völlig Recht... Bin gerade joggen und besuche gerade einen Bauernhof. Pferde füttern.

Herrlich. Dir natürlich auch ein schönes Leben.

Alles Gute. Jedenfalls wirst Du nicht ausfällig.

Egal.. Ich brauche Deinen Thread nicht. Aber Danke schön für den dezenten Rausschmiss

[quote=Peppolino]Wow.. Gemeinsamkeit macht stark

Jetzt aber...

Wenn man nicht eingebildet ist, dann sollte man auch nicht beleidigend werden

Und wenn man nichts zu verteidigen hat warum tut man es so vehement und auf eine solche beleidigende Art und Weise ?

Damit warst jetzt nicht Du gemeint.

Da muss man auch das Echo vertragen können

Übrigens. Du hast völlig Recht... Bin gerade joggen und besuche gerade einen Bauernhof. Pferde füttern.

Herrlich. Dir natürlich auch ein schönes Leben.

Alles Gute. Jedenfalls wirst Du nicht ausfällig.

Egal.. Ich brauche Deinen Thread nicht. Aber Danke schön für den dezenten Rausschmiss [/quote

Na dann sind wir uns ja einig. Danke das werde ich haben

Jetzt hol mich doch nicht zum zweiten Mal in Deinen Thread zurück. Bin doch schon längst draußen.

Zitat von Peppolino:
Jetzt hol mich doch nicht zum zweiten Mal in Deinen Thread zurück. Bin doch schon längst draußen.

Du hättest ja auch nicht mehr schreiben müssen selber schuld

Ich sehe mich weder als eingebildet noch beleidigen ich Leute ohne einen Grund..ich lass mir nur nicht sagen dass ich Medis versteckt reinschmeisse und schon gahr nicht von jemandem der jahrelang diese Medis genommen hatt....und verteidigen brauche ich mich nicht denn ich hab für mich den richtigen Weg gefunden und arbeite hart daran....auch urteile ich nicht über das Leben anderer....ich finde es einfach nicht angebracht so zu provozieren und dass immer wieder bei mehreren Leuten...irgendwann steht man halt jemandem gegenüber der sich das nicht gefallen lässt....leben und leben lassen das sollte man lernen und wenn man doch so gesund ist und so ein erfülltes Leben hatt was macht man dann stundenlang hier in diesem Forum....ich würde mich das vielleicht Mal fragen..

ICH hab so ein Fremdkörper Gefühl im Hals und Lunge unter dem Kehlkopf da wo man reindrückn kann Ich weis nicht ob das der Herzschlag ist oder das ich kein Lift bekomme kennt das jemand von euch wäre erfreut über Antwort

Zitat von Hary4747:
ICH hab so ein Fremdkörper Gefühl im Hals und Lunge unter dem Kehlkopf da wo man reindrückn kann Ich weis nicht ob das der Herzschlag ist oder das ich kein Lift bekomme kennt das jemand von euch wäre erfreut über Antwort

Ja ich kenne das. Das macht einen verrückt. Ich war dann auch beim hno Arzt weil ich dachte da steckt wirklich was drin aber alles gut gewesen, nur die pyche und Verspannungen wahrscheinlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@harry4747
Jaaa ich kenn das auch , besonders unangenehm am Kehlkopf.
Aber da war nix war auch beim Arzt deshalb. Er nannte das glaub Globusgefühl ...

Zitat von hope123:
@harry4747
Jaaa ich kenn das auch , besonders unangenehm am Kehlkopf.
Aber da war nix war auch beim Arzt deshalb. Er nannte das glaub Globusgefühl ...

Genau, so heißt das

Nicht am Kehlkopf hinter der Brust unterm Kehlkopf man denkt es ist For Lunge

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore