MyLive17
Zitat von hope123:Ich habe hier Mal ne Frage, da ich es scheinbar echt nicht kapiere ! Ich meine wtf? Ich suche nach guten geeigneten Kliniken, so lese auch Klinik berichte oder Erfahrungsberichte, wieso bitte in aller Welt, schreibt man ... Ich war oft in Kliniken, in dieser habe ich mich so wohl gefühlt, so dass ich auf jedenfall wieder komme, vielleicht nächstes Jahr schon?.
Ich meine geht's nur mir so, oder soll man sich nicht von der Klinik und anschließend ambulanter Behandlung das Ziel haben nicht mehr in eine zu müssen? Oder ist das vonir blauäugig und naiv? Ich meine ernsthaft... Wenn ich gerade von einer Klinik entlassen worden bin ? Sollte ich dann bereits meinen nächsten Aufenthalt planen ?
Versteh ich Grad nicht, tut ihr das? Wenn ja könnt ihr mir das evtl erklären ....
Glg
1 Klinikaufenthalt reicht meistens nicht. Ich bin bald zum 3 mal in einer psychosomatischen Klinik. Bin wieder seit Wochen total am ende den ganzen Tag nur Angst und Panik. Ein Kumpel den ich in der Tagesklinik kennengelernt habe war schon 8 mal in einer Tagesklinik zu je 12 Wochen und 6 mal in einer psychsomatischen Klinik. Aktuell gehts ihm auch wieder sehr schlecht. Er hat sich wieder für eine Klinik angemeldet.
12.06.2018 13:38 • #1961