App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Gerne, auch bedanke mich obwohl ich noch länger wach bin .... Die Autofahrt war schon krass ... aber immerhin durchgezogen

Zitat von Blackschuggy:
Ich versuche jetzt mal zu schlafen und hoffe das es morgen weg ist. Vielen Dank für eure Hilfe

Ja dann und gute Besserung

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von hope123:
Gerne, auch bedanke mich obwohl ich noch länger wach bin .... Die Autofahrt war schon krass ... aber immerhin durchgezogen

Na da hast du doch ein Erfolgserlebnis. Freue dich

Morgen Leute wie gehts euch den so
Mich plagt der leichte schwindel und die Kurzatmigkeit und die Nervosität
Ich hoffe ihr kommt alle gut in den Tag hinein

Der Schwindel, Kopfdruck und Muskelschmerzen quälen mich täglich

ja kopfdruck hab ich auch aber das sind bei mir die Verspannungen die ich nicht weg bekomme

Zitat von SpeedySb2017:
ja kopfdruck hab ich auch aber das sind bei mir die Verspannungen die ich nicht weg bekomme

Ich kann nicht mehr glauben, dass alles Verspannungen sind. Ich mache Sport gehe zur Osteopathie und nichts hilft

Glaub mir Verspannungen sind fies ich renne damit jetzt 6 Monate Rum obwohl ich jede Woche physio mache

Das ist schon heftig was Psyche ausmachen kann man glaubt es nicht

Ja das stimmt ich bin gerade in einer Phase wo ich die Angst akzeptieren will

Auch wenn mir schwindelig ist Druck auf dem Kopf hab es ist ok es ist da ich kämpfe nicht dagegen an das macht alles nur noch schlimmer

Wie entsteht der schwindel und die Übelkeit Unwohlsein im Bauch gegen Druck Brust

Dein Bewusstsein ist wie ein Bildschirm der darstellt was deine Sensoren und Sinne einfangen.
Träume sind nachts das Abspielen und Darstellen von Dateien, auch mehreren zugleich. Deshalb manchmal wirre Träume. Körperliche Gefühle eingeschlossen. Bei Angst Panik wird im Wachsein auch eine Dabei zusätzlich auf dem Bildschirm als Geisterbild dargestellt. Dadurch interpretierte dein Bewusstsein manchmal einige falsch, das Bild ist wirrwar und entspricht nicht der objektiven Realität. So kann es zu unterschiedlichen auch körperlichen Symptomen kommen.
So kann Ich es erklären

Das ist eigentlich nichts schlimmes Abern man denkt man ist tot krank

Zitat von Hary4747:
Das ist eigentlich nichts schlimmes Abern man denkt man ist tot krank

So ist es!
Natürlich ist das abchecken durch einen Arzt vorher zu machen

Ja hatte 2 mal Blutuntersuchung gehabt 24 Stunden ekg 24 Stunden Blutdruck alles war unauffällig wenn ich merke ich bin abgelenkt spür ich nichts an Symptomen oder wenn ich mir ibr diazepam reinwerfe geht alles wieder normal man sagt ja wen die Tabletten wirken ist es psychisch

Zitat von Hary4747:
Ja hatte 2 mal Blutuntersuchung gehabt 24 Stunden ekg 24 Stunden Blutdruck alles war unauffällig wenn ich merke ich bin abgelenkt spür ich nichts an Symptomen oder wenn ich mir ibr diazepam reinwerfe geht alles wieder normal man sagt ja wen die Tabletten wirken ist es psychisch

Richtig, die Pille unterdrückt das Abspielen von Dateien aus dem Unterbewussten. Genau wie Ablenkung.
Es ist zu bemerken, dass solch Geisterbilder auch rückwirken können und der Körper reagieren mit zb Bluthochdruck oder anderen.

Also ist es alles die Psyche
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hary4747:
Also ist es alles die Psyche

Wenn du körperlich gesund bist: Ja

ich hab seit August 14 Untersuchungen gemacht mehrere große Blutbilder EKG's langzeit eks 's langzeit Blutdruck Urin Probe Belastung EKG

Und ratet mal

Alles ohne Befund

Also bleibt ja nur 1 Sache über

Zitat von SpeedySb2017:
ich hab seit August 14 Untersuchungen gemacht mehrere große Blutbilder EKG's langzeit eks 's langzeit Blutdruck Urin Probe Belastung EKG

Und ratet mal

Alles ohne Befund

Also bleibt ja nur 1 Sache über

Davon kann man dann ausgehen. Ob es passt oder nicht, ein gebrochener Zeh währe manchmal einem lieber. da weiss man was man hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore