App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ich habe Grad wieder heftige panik Kurzatmigkeit das Gefühl schwer zu atmen schwindel ganzer Körper warm Beine wackelig 1000 Gedanken jemand da

Ja mir gehts grad auch nicht gut PA mit blutdruckschwankung und Druck auf der Brust.mal wieder. Kennt das jemand?

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Ja den Druck auf Brust hab ich seit Tagen engegefügle Beklemmung in Brust Hals Brust Stiche

Zitat von Larry67:
Ja mir gehts grad auch nicht gut PA mit blutdruckschwankung und Druck auf der Brust.mal wieder. Kennt das jemand?

Hallo. Ja panikattacke und druck auf der Brust kenne ich aber ohne das mit dem Blutdruck, aber jeder hat ja andere Symptome

Hatte ich monatelang....dann hatt sich mein Fokus von einem Moment zum anderen geändert und nun hab ich oft starken Druck im Kopf der mich fast in den wahnsinn treibt.....

Zitat von Lillymaus:
Hallo. Ja panikattacke und druck auf der Brust kenne ich aber ohne das mit dem Blutdruck, aber jeder hat ja andere Symptome

Es ist so unangenehm hab schon eine diazepam aber wird nich besser.
Und das am Wochenende wieder. Ach Menno dabei gings ne Weile gut

Zitat von Larry67:
Es ist so unangenehm hab schon eine diazepam aber wird nich besser.
Und das am Wochenende wieder. Ach Menno dabei gings ne Weile gut

Oh man, ich kann dich verstehen und kenne das ja leider auch zu gut. Man hat tagelang oder wochenlang ruhe und dann kommt es wieder das ist so zum kotzen. Wann hast du die diazapam den genommen? Und wieviel Milligramm?

Zitat von Lillymaus:

Oh man, ich kann dich verstehen und kenne das ja leider auch zu gut. Man hat tagelang oder wochenlang ruhe und dann kommt es wieder das ist so zum kotzen. Wann hast du die diazapam den genommen? Und wieviel Milligramm?

5 mg vor einer Stunde

Zitat von Larry67:
5 mg vor einer Stunde

Warte noch bißchen ab es wird dann noch wirken. Ich habe das auch manchmal das es länger dauert und manchmal geht es schneller. Trink kaltes Wasser und Lenk dich ein bißchen auf. Du bist verspannt deshalb der Druck auf der Brust

Zitat von Lillymaus:

Warte noch bißchen ab es wird dann noch wirken. Ich habe das auch manchmal das es länger dauert und manchmal geht es schneller. Trink kaltes Wasser und Lenk dich ein bißchen auf. Du bist verspannt deshalb der Druck auf der Brust

Ich glaube es geht langsam, vielleicht geh ichmal ne Runde um Black.Danke das Du da warst

Zitat von Larry67:
Ich glaube es geht langsam, vielleicht geh ichmal ne Runde um Black.Danke das Du da warst

Ok freut mich das es besser wird. Ja genau schön langsam vielleicht um den Block oder auf den Balkon falls vorhanden. Sehr gerne

Bei mir treten die Panik Attacken am Tag mehrmals auf ist das normal mal sind die weg dir 1-2 Stunden und dan kommmen sie wieder und Gehn grad Sind sie wieder da mit starken Herzschlag

Zitat von Hary4747:
Bei mir treten die Panik Attacken am Tag mehrmals auf ist das normal mal sind die weg dir 1-2 Stunden und dan kommmen sie wieder und Gehn grad Sind sie wieder da mit starken Herzschlag

Na klar können die auch mehrfach am Tag auftreten

Kann ganz einfach nur ne Bindehaut Entzündung sein oder irgendwas im Auge. Hatte ich auch schon. auch mal einen kleinen schwarzen Punkt der überall mitgeht wo ich hinschaue. Aber deswegen gleich die 112 anrufen... Mach Dich doch nicht immer gleich so verrückt.

Gehst ja ab wie ein Zäpfchen. Was passiert beim nächsten Mückenstich ? Sondereinsatzkommando ?

Man kann's auch übertreiben. Da gehst Du die Tage mal zum Augenarzt und gut is.

@Lillymaus
Hab grad stark herzrassen mit schwindel und Druck auf der Brust hab aber schon vorhin eine 0,5mg Tavor genommen i h weis nicht ob ich gleich noch eine nehmen soll

Zitat von Hary4747:
@Lillymaus
Hab grad stark herzrassen mit schwindel und Druck auf der Brust hab aber schon vorhin eine 0,5mg Tavor genommen i h weis nicht ob ich gleich noch eine nehmen soll

Ganz ruhig, ja 0,5 ist ja jetzt nicht wirklich viel. Ich mache es auch immer so ich fange mit 0,5 an und wenn das nicht hilft dann nehme ich noch eine halbe nach. Das kannst du ja auch so machen

Ich hatte 50 Jahren keine Krankheiten. Dann haut es mich um und seit dem gehts mies, na gut ein paar wochen gings gut und seit 1woche mieser. Ich verstehe das nicht. Arzt sagt gut. Ekg blut alles ok, aber es drückt und Brennen manchmal. Vielleicht rauche ich zuviel es beruhigt mich aber. Wenn das so einfach währe mit dem aufhören. Vielleicht liegt es auch daran. Nu liege ich auf dem Sofa und die Zeit vergeht nicht. ....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Larry67:
Ich hatte 50 Jahren keine Krankheiten. Dann haut es mich um und seit dem gehts mies, na gut ein paar wochen gings gut und seit 1woche mieser. Ich verstehe das nicht. Arzt sagt gut. Ekg blut alles ok, aber es drückt und Brennen manchmal. Vielleicht rauche ich zuviel es beruhigt mich aber. Wenn das so einfach währe mit dem aufhören. Vielleicht liegt es auch daran. Nu liege ich auf dem Sofa und die Zeit vergeht nicht. ....

Ich selber rauche auch und wir beide wissen das das nicht gut ist aber aufhören extrem schwer. Doch es ist so es kommt und geht und bleibt auch mal länger weg keine Ahnung warum das immer so ist

Wenn man das wüsstest hätte man schon den goldenen Weg gefunden. Ach, wir sind schon ein Völkchen hier

Zitat von Larry67:
Wenn man das wüsstest hätte man schon den goldenen Weg gefunden. Ach, wir sind schon ein Völkchen hier

Absolut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore