App im Playstore
Pfeil rechts
1220

@hope123
Ja das hab ich auch Druck auf der Brust stechen rechts links das Gefühl nicht richtig atmen zu können 1000 Gedanken kreisen nur um 1 Gedanken Magen Darm Probleme19 Tage ging es mir gut jetzt seit 2 Tagen alles wieder angefangen Rückenschmerz Nacken Kopf

Bin auch heute morgen aufgestanden undndie Angst War sofort wieder da

Jetzt bin ich wieder alleine bis mindestens 16 Uhr und ich kann nicht aufhören zu denken

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Jaa hast du das auch mit Beklemmungen in der Brust Atembeschwerden höher Puls Blutdruck herzrassen Stolpern

Mit der Brust Atmung und puls ja

Blutdruck hab ich mir verboten zu messen

Hab dann aber den ganzen tag Kopfdruck durch die verspannungen

Ich denk immer mein Herz zieht dabei ist das ziehn mal links mal rechts denke das sind nerven weil hatte vor 2-3 Monate 24 Stunden ekg war unauffällig 2 mal Blutuntersuchung auch nix auffälliges
Das muss alles psychisch sein aber man glaubt es nicht

Ich bin so hin und her gerissen .... Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll ich will einfach normal arbeiten gehen können ... Und doch müsste ich diese Woche Hartz 4 beantragen da ich zuviel Ängste habe... Mein Plan war (ist) Hartz 4 dann Klinik... Danach wieder alles in den Griff bekommen ... Jedoch hab ich so Angst mein Leben niemals auf die Kette zu bekommen
Ich war in diesem Jobcenter und musste schon schlucken als ich die Leute gesehen habe...
Und da gibt es ja auch 1000 Videos mit Hartz 4 leuten und habe angst Mal so zu sein oder dass ich immer unselbständig sein werde oder auf jemanden angewiesen bin ...

Kennt jemand von euch solche Situationen ? Solche Ängste ?

Wieder eine attacke zumindest Ängste... Ist jemand von euch noch da?

Zitat von hope123:
Wieder eine attacke zumindest Ängste... Ist jemand von euch noch da?

Noch ja, was hast du denn?

Genau das selbe wie gesteen Druck auf der Brust, schlechter Luft bekommen Puls ist jedoch nur leicht erhöht... Der Druck ist wieder genau am Brustbein Schwindel ein bisschen ... Jedoch weiß ich ja das es wohl wegen Angst und Anspannung ist ... Aber es macht eben Angst und ist sehr unangenehm ... Und tut natürlich etwas weh ....

Zitat von hope123:
Genau das selbe wie gesteen Druck auf der Brust, schlechter Luft bekommen Puls ist jedoch nur leicht erhöht... Der Druck ist wieder genau am Brustbein Schwindel ein bisschen ... Jedoch weiß ich ja das es wohl wegen Angst und Anspannung ist ... Aber es macht eben Angst und ist sehr unangenehm ... Und tut natürlich etwas weh ....

Kommt wahrscheinlich auch von deinen Problemen stressbedingt psychosomatisch.
Mach das mit dem Jobcenter erstmal klar.
Tip Anfrage formlos mit Datum, Hinweis auf Mittellosigkeit und drohender Obdachlosigkeit. Wegen fehlender Krankenversicherung Gefahr von erheblichen gesundheitlich Riesigen. Bitte um vorläufiger Bewilligung. Alles schriftliche kopieren und nur per Einschreiben!
Dann hast du etwas Luft und du sollten erstmal Luft t haben

Danke larry67,
Ich habe seit Formulare schon eingereicht und lebe mietftei bei meiner Oma ...
Ich denke es zeigt mir alles, dass meine Gesundheit vor geht und ich wenn alles durch ist in die Klinik gehe ...

Erstmal mit Jc klarmachen

Ja, das mache ich auf jedenfall... Ich denke wenn es läuft und dann krankgeschrieben bin , Dann bin ich eh erstmal in SGB 12 und will so schnell wie möglich fit werden ...

Das ist im Moment alles neu anders und doof das belastet dich. Also bleib cool nimm dir nicht alles zu Herzen. Das körperliche ist nur im Kopf und das weisst du.

Zitat von Larry67:
Das ist im Moment alles neu anders und doof das belastet dich. Also bleib cool nimm dir nicht alles zu Herzen. Das körperliche ist nur im Kopf und das weisst du.

Ich danke dir echt, ich habe bereits Pferdebalsam benutzt und Versuch mich etwas zu beruhigen ...

Zitat von hope123:
Ich danke dir echt, ich habe bereits Pferdebalsam benutzt und Versuch mich etwas zu beruhigen ...

Das kenn ich nicht, aber wenn es hilft ist es gut jeder muss für sich selbst das passende finden, mir hilft Baldrian. Ich hoffe du kommst langsam zur Ruhe. Ich bin auch schon müde

Guten Morgen Leute hat jemand Erfahrungen mit paroxetin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hary4747:
Guten Morgen Leute hat jemand Erfahrungen mit paroxetin

Die möchte ich wascheinlich auch haben, ein Kumpel hat die und kommt super damit klar nach 4 Wochen eingewohnheit. Er sagt es geht ihm damit wieder super.

Ich hab die auch bekommen aber noch nicht eingenommen zu viel Angst von den Nebenwirkung. Die sind ja extra gegen Panik und angstörung

Da AD ja bei jedem anders wirken, bringen dir Erfahrungswerte anderer auch nicht viel weiter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore