App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ich hättenjangestern auch diazepran bekommen können aber ich hab echt Respekt davor da halte ich lieber die Ängste aus das ist mir doch ne nummer zu hart

Zitat von SpeedySb2017:
Ich hättenjangestern auch diazepran bekommen können aber ich hab echt Respekt davor da halte ich lieber die Ängste aus das ist mir doch ne nummer zu hart

Wow Respekt, das du es ohne sowas schaffst finde ich super ich schaffe das nicht, manchmal ja aber nicht immer

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Ich hab bis jetzt überhaupt keine Tabletten zu mir genommen ob das jetzt gut ist weiß ich nicht manchmal ist es echt hart mit der Angst

Zitat von SpeedySb2017:
Ich hab bis jetzt überhaupt keine Tabletten zu mir genommen ob das jetzt gut ist weiß ich nicht manchmal ist es echt hart mit der Angst

Hart ist das auf jeden Fall das glaube ich dir sofort. Muss halt jeder wissen wie er es für sich machen möchte.

Ich komme gerade vom Arzt, ich soll jetzt Pregabalin nehmen. Hat jemand Erfahrung damit. LG Sily

Leute, ist jemand da ?
Ich habe seid Std... Nen heftigen Druck auf der Brust atmen ist kacke und tut halt weh (ich bin 95%) sicher dass es die Psyche ist... Und denoch würd ich am liebsten in kh gehen (was ich Ned mache ) denke bei was mit dem herz oder Lunge könnt ich nimma schreiben aber halt mega Unruhe und Angst ....
Hoffe jemand von euch ist da

Hab auch gerade aufeinmal heftigen schweißausbruch und erhöhten puls

Schöne kleine panikattacke mal wieder aus dem Nichts

Zitat von hope123:
Leute, ist jemand da ?
Ich habe seid Std... Nen heftigen Druck auf der Brust atmen ist kacke und tut halt weh (ich bin 95%) sicher dass es die Psyche ist... Und denoch würd ich am liebsten in kh gehen (was ich Ned mache ) denke bei was mit dem herz oder Lunge könnt ich nimma schreiben aber halt mega Unruhe und Angst ....

Können es auch Verspannungen sein?

Des sind zu 95% Verspannungen die Nerven und weh tun und Angst machen

Hab auch gerade jemand meine Geschichte erzählt und schon ging es los mit schweißausbrüchen

Ja das geht auch schon seid einigen Std ... Mein Partner denkt es hilft witzie zu machen und rumzu albern aber eben Ned bei schmerzen

Zitat von hope123:
Leute, ist jemand da ?

Hallo. Bin auch da. Das geht bestimmt gleich wieder besser... Versuch dich abzulenken oder so..

Danke ihr lieben, geht echt schon seid Std ... Und ist mega nervig ... Hab heut auch Ned viel gegessen und Versuche jetzt erstmal zu essen... Wenn ich kann ... Ich weiß rational wenn es was schlimmes wäre da es schon länger geht ... Dann wäre ich längst im KH ... Aber dieses Gefühl ... Die Verspannungen tun einfach weh ...

Ich war auch erst montag beim belastungs EKG

Also mein Herz ist top

Vielleicht hilft auch eine leichte Mass.?

Mach ich auch Grad ... Hatte vor 2 Wochen n EKG da war auch alles OK...

Die Angst und Panik ist zum kotzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Hand hat vorher auch gekribbekt, sprich aufgrund der Verspannungen im Nacken ist es in armen ausgestrahlt... Beweist Mal wieder... Die Psyche oder Angst hat einfach so viele Gesichter .... Echt total sch***

Jup .. ich habe auch etwas Kopfweh ... Und etwas Schwindel ... Ist schon krass

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore