App im Playstore
Pfeil rechts
1220

R
Was ist das für ein Gefühl ? Ich kann nachdem Ich mich aufgeregt habe schlecht atmen, Brustschmerzen - hatte schon den Verdacht das es Asthma sein kann. Der Schmerz ist mittig - leicht rechts.

Lillymaus
Zitat von Blackschuggy:

Ich glaube es hat geklappt

Warte ich gucke

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Lillymaus
Zitat von Lillymaus:
Warte ich gucke

Ach das ist was harmloses von den Bäumen dieses grüne Zeug da weiß aber nicht wie es heisst, habe es aber schon 1000 mal gesehen. Also, alles gut Very Happy

x 1 #1783

B
Zitat von Lillymaus:

Ach das ist was harmloses von den Bäumen dieses grüne Zeug da weiß aber nicht wie es heisst, habe es aber schon 1000 mal gesehen. Also, alles gut Very Happy

Also ich habe es noch nicht gesehen und das es so runter brasselt... Das war krass.. Naja ich werde es bestimmt überleben. Versuche jetzt zu schlafen. Danke nochmal.

Lillymaus
Zitat von Blackschuggy:
Also ich habe es noch nicht gesehen und das es so runter brasselt... Das war krass.. Naja ich werde es bestimmt überleben. Versuche jetzt zu schlafen. Danke nochmal.

Natürlich überlebst du das winkend sehr gerne Very Happy Gute Nacht
PS du kannst das Bild ja wieder raus machen ist sonst ein komisches Profilbild breites grinsen

x 1 #1785

Larry67
Zitat von Riddler:
Was ist das für ein Gefühl ? Ich kann nachdem Ich mich aufgeregt habe schlecht atmen, Brustschmerzen - hatte schon den Verdacht das es Asthma sein kann. Der Schmerz ist mittig - leicht rechts.

Wenn du dich aufgeregt hast, wirst du Adrenalin und andere Hormone im Blut haben die sowas auslösen können. Rege dich ab dann sollte es besser werden.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hope123
Ich habe zwar nicht direkt Angst gerade bin aber etwas unruhig, ich denke weil ich noch ziemlich wach bin und nicht schlafen kann :/

Lillymaus
Zitat von hope123:
Ich habe zwar nicht direkt Angst gerade bin aber etwas unruhig, ich denke weil ich noch ziemlich wach bin und nicht schlafen kann :/

Ja das kann sein, ich bin auch oft unruhig knuddeln

Larry67
Zitat von hope123:

Egal was es war. Es hat dir nicht geschadet und nun passiert nichts mehr. Du kannst beruhigt zu Bett stiefeln.

x 1 #1789

SpeedySb2017
Guten morgen ihr lieben

Lillymaus
Zitat von SpeedySb2017:
Guten morgen ihr lieben

Guten Morgen Kaffee

SpeedySb2017
Hast du gut geschlafen ?

Lillymaus
Zitat von SpeedySb2017:
Hast du gut geschlafen ?

Naja ging so diese Hitze stirnrunzeln und du?

SpeedySb2017
Es ging eigentlich

Mir tun nur alle Knochen weg warbjangestern bei der Physio der hat michngedehnt und eingerenkt Mr. Green

S
Guten Morgen! Smile

Lillymaus
Zitat von SpeedySb2017:
Es ging eigentlich

Mir tun nur alle Knochen weg warbjangestern bei der Physio der hat michngedehnt und eingerenkt Mr. Green

Oh je breites grinsen schaem

Lillymaus
Zitat von sperling:
Guten Morgen! Smile

Guten Morgen sperling

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SpeedySb2017
Morgen sperling

H
Ich danke euch für die Antworten hatte letzte Woche erstgespäch mit der Therapeutin sie meinte mir auch das ist nix schlimmes dein Körper macht Sport sie meinte kann nix Passieren sie meinte ich soll Tavor ganz weglassen am besten wegschmeißen sie meinte das sie mich wieder hinbiegen tut ganz ohne Medikamente aber ich weis nicht zu Not brauche ich sie meinte das wen die Panik kommt einfach drine bleiben nicht ablenken oder gegen ankämpfen und ihr die ganzen Sachen aufschreiben was da passiert sie meinte für einen Hausarzt ist Schnupfen ganz normal und das für Therapeut das das gleiche ist wie Schnupfen das die es wegbekommt

Lillymaus
Zitat von Hary4747:
Ich danke euch für die Antworten hatte letzte Woche erstgespäch mit der Therapeutin sie meinte mir auch das ist nix schlimmes dein Körper macht Sport sie meinte kann nix Passieren sie meinte ich soll Tavor ganz weglassen am besten wegschmeißen sie meinte das sie mich wieder hinbiegen tut ganz ohne Medikamente aber ich weis nicht zu Not brauche ich sie meinte das wen die Panik kommt einfach drine bleiben nicht ablenken oder gegen ankämpfen und ihr die ganzen Sachen aufschreiben was da passiert sie meinte für einen Hausarzt ist Schnupfen ganz normal und das für Therapeut das das gleiche ist wie Schnupfen das die es wegbekommt

Behalte die tavor dann ist zur Not immer was da und das gibt einem auch sicherheit Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore