App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Blackschuggy:
Ich habe leider nur diazepam aber das kann ich jetzt nicht nehmen weil ich um 3 mit den Kindern weg fahre... Gegen allergie habe ich fenistil. Das ist aber nicht wirklich ne allergie denk ich... Ich habe jetzt 3 mal die Haare gewaschen. Da dürfte kein Haarspray mehr drin sein. Ist wahrscheinlich nur der Auslöser gewesen.

Da hast du recht dann das jetzt lieber nicht nehmen,aber bitte beruhig dich weil so sollst du auch nicht auto fahren. Das Haarspray war wie du schon sagtest der Auslöser aber du wirst nicht empfindlich auf das Haarspray reagieren. Dein Kopf spielt dir gerade einen vor, aber alles ist gut sag dir das immer wieder

Mein Arzt wollte mir auch diazepran geben für den Notfall

Hab aber Angst abhängig zu werden

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von SpeedySb2017:
Mein Arzt wollte mir auch diazepran geben für den Notfall

Hab aber Angst abhängig zu werden

Ja das stimmt. Die nehme ich nur sehr selten. Aber es beruhigt mich wenn ich weiß dass ich sie dabei habe..

Zitat von Lillymaus:
Da hast du recht dann das jetzt lieber nicht nehmen,aber bitte beruhig dich weil so sollst du auch nicht auto fahren. Das Haarspray war wie du schon sagtest der Auslöser aber du wirst nicht empfindlich auf das Haarspray reagieren. Dein Kopf spielt dir gerade einen vor, aber alles ist gut sag dir das immer wieder

Ich versuche es. Danke für den Zuspruch und das offene Ohr. Das beruhigt mich und hilft mir immer sehr.

Zitat von Blackschuggy:

Ich versuche es. Danke für den Zuspruch und das offene Ohr. Das beruhigt mich und hilft mir immer sehr.

Immer wieder gerne

Hallo nochmal. Ich habe es zwar geschafft nach meiner panikattacke mit den Kids in die Stadt zu fahren aber das Drama ließ nicht lange auf sich warten. Als ich unter einem kastanienbaum parkte und ausstieg platschte etwas grünes auf mein Auto und meine helle Hose war total versäumte hörte sich an als ob jemand eine Hand voll Kieselsteine an das Auto geworfen hätte oder so. Ich hätte heulen können und wäre am liebsten nach Hause gefahren. Ich wollte aber für die Kinder stark sein. Zuerst dachte ich an tauben kacke oder so... Das löste natürlich wieder eine Attacke aus denn ich habe Angst vor tauben bzw. deren Krankheiten. Das Zeug war ja auf meiner Hose und hat somit auch meine Haut berührt. Dann dachte ich an eine faule Kastanie oder dass mir jemand was ans Auto geschmissen hat... Oder das es ein gift Anschlag war und das Zeug mich langsam vergiftet... Das kopfkino ist grausam und löst ständig Panik aus. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was das war... Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand eine Idee was es war? Ich liege jetzt völlig erschöpft auf dem Sofa und kann die Gedanken nicht abschalten. Hab auch ein Foto von dem Mist gemacht weiß aber nicht ob ich es hier anhängen kann

Erstmal ganz ruhig, es wird nichts schlimmes gewesen sein und dich will Auch keiner vergiften. Und Lob dich jetzt mal selber, du hast trotz allem es geschafft für deine Kinder durchzuhalten obwohl es dir so beschissen ging. Und ja ich kann dich verstehen ich bin auch oft so paranoid. Lade das bild einfach in deiner Galerie hoch dann kann ich gucken

Hey ihr lieben, wie geht es euch heut so?

Was sind heute positive Dinge (egal wie klein das positive erscheint) passiert?
Auch wenn es nur n Kaffee war....

Glg

Zitat von hope123:
Hey ihr lieben, wie geht es euch heut so?

Was sind heute positive Dinge (egal wie klein das positive erscheint) passiert?
Auch wenn es nur n Kaffee war....

Glg

Hallo
Ich schreibe mit einem tollen Mann schon länger und er scheint verknallt in mich zu sein und Das freut mich natürlich und bei dir,?

@Lillymaus
Das ist ja super.. ich habe heut super viel erledigen können und mich vielen Ängsten gestellt. .. und Freunde gesehen die ich schon länger nimma gesehen hab...

Zitat von hope123:
@Lillymaus
Das ist ja super.. ich habe heut super viel erledigen können und mich vielen Ängsten gestellt. .. und Freunde gesehen die ich schon länger nimma gesehen hab...

Das ist doch toll sei stolz auf dich immer kleine Schritte die bringen einen auch an sein Ziel auch wenn es länger dauert

Guten aben Leute mir ging es 10 Tage lan gut und seit gestern wieder total unruhe als ob ein Lastwagen auf meiner Brust geparkt hat und Brust Stiche Gefühl Atemnot 1000 Gedanken stärker Herzschlag

Zitat von Hary4747:
Guten aben Leute mir ging es 10 Tage lan gut und seit gestern wieder total unruhe als ob ein Lastwagen auf meiner Brust geparkt hat und Brust Stiche Gefühl Atemnot 1000 Gedanken stärker Herzschlag

Hallo
Oh das mit der schwere auf dem Brustkorb, Unruhe und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen kenne ich natürlich auch. Zum kotzen ist das. Aber es sind nur Verspannungen mehr nicht und die Angst die einen wahnsinnig macht aber ist halt immer schwer das zu kapieren bzw zu verstehen

Zitat von Lillymaus:
Erstmal ganz ruhig, es wird nichts schlimmes gewesen sein und dich will Auch keiner vergiften. Und Lob dich jetzt mal selber, du hast trotz allem es geschafft für deine Kinder durchzuhalten obwohl es dir so beschissen ging. Und ja ich kann dich verstehen ich bin auch oft so paranoid. Lade das bild einfach in deiner Galerie hoch dann kann ich gucken

Wie geht das mit dem hochladen denn? Bzw welche Galerie?

Zitat von Blackschuggy:

Wie geht das mit dem hochladen denn? Bzw welche Galerie?

Geh auf dein Profi und lese durch zb Avatar ändern dann ist es halt kurz als dein bild drin und dann hochladen oder bei bilder hinzufügen oder so, ist schwer so zu erklären

Zitat von Hary4747:

Jaaa dasselbe hatte ich gestern auch den ganzen Abend lang, es ist sehr unangenehm mir hilft da oft eine heiße Dusche und oder tiger oder Pferdebalsam...

@Lillymaus
Jaa aber von was kommen die Verspannungen das macht ein verrückt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hary4747:
@Lillymaus

Von der Angst vor der Angst und weil man ja den ganzen Tag so angespannt ist immer den Gedanken im Kopf hat :wann kommt es wieder, wie wird es diesmal sein Gedanken Gedanken nur Gedanken das verspannt den ganzen Körper

Zitat von Hary4747:
@Lillymaus

Wenn man Angst hat verspannen sich die Muskeln sehr extrem, bei mir kommt zb auch Fehlhaltungen vom Rücken dazu ...

Zitat von Lillymaus:
Geh auf dein Profi und lese durch zb Avatar ändern dann ist es halt kurz als dein bild drin und dann hochladen oder bei bilder hinzufügen oder so, ist schwer so zu erklären

Ich glaube es hat geklappt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore