App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Das heiss z.B. Müll bleibt in der Wohnung?

Nein also das bekomm ich noch hin auch fahr ich jeden tag zum Bäcker und hol mir 2 Brötchen

Aber Hobbys die ich früher gerne gemacht habe mach ich nicht mehr

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Verstehe, ich hoffe das Du es schaffst irgendwann
Ich dachte ich bin übernommen Berg weil ich einige Wochen ganz gut klarkam aber es.haute mich aus den Socken unverhofft. Und im Moment bin ich wieder ganz unten und das fühlt sich so schlecht an, als ob man für ne Prüfung gut gelernt hat und man bekommt ne sechs. Die Zeit vergeht gar nicht, will nur den Tag rumbringen. Hoffe morgen hab ich mehr Elan.

Ja das hoffe ich auch

Zitat von SpeedySb2017:
Ja tut auch die erste Zeit echt gut

Bin froh wieder einen Tag geschafft zu haben

So geht es mir auch, bin immer froh wenn der Tag vorbei ist, aber jeden Morgen das gleiche, aufgewacht und es geht los Schmerzen, Schwindel, Tinnitus, Benommenheit und und und

Ja so ging es mir heute morgen auch aufgestanden merkte schon die Verspannungen und gleich fängt das kopfkino wieder an

Wieso ist es für uns so schwer es einfach zu ignorieren

Zitat von Larry67:
Ja auch dazu ist das Forum hier gut. So belastet man den Partner nicht zu sehr und alle hier haben irgendwas und verstehen des anderen Sorgen

Ich belaste meinen Mann auch sehr, er ist in letzter Zeit genervt und gereizt und kann meine ganzen Beschwerden nicht mehr hören. Täglich nehme ich mir vor, wenn er von der Arbeit kommt werde ich nicht wieder davon anfangen, er weiß ja wie schlecht es mir geht und dann fange ich doch wieder an. Ich hoffe, dass er es mit mir durchsteht und irgendwann wieder bei uns zur Normalität kommt. LG Sily

Ich Rede auch nicht mehr davon wenn meine Frau nach Hause kommt

Ich werde heute meinen Hausarzt Fragen ob er mir nicht was gegen diese Ängste geben kann das ich endlich mal runter fahren kann

Ich habe am Montag einen Termin beim Neurologen und hoffe, dass der mir weiter hilft. Ich war schon 2 mal in einer Klinik für psychosomatik und jetzt geht es mir schlechter als davor, leider habe ich die Medikamente nicht vertragen. Für den Notfall habe ich Tavor bekommen, die helfen mir aber kann man nur ab und zu nehmen da Tavor abhängig macht

Zitat von Sily:
Ich war schon 2 mal in einer Klinik für psychosomatik und jetzt geht es mir schlechter als davor,

Ging mir genauso. Ich hatte lange gebraucht um mich von meinem Aufenthalt in der Psychiatrie zu erholen. Ich bin psychisch schlechter rausgekommen als ich hineinging. Der Arztbrief hat genau Gegenteiliges behauptet.

Meine hausärtzin möchte mir nur neurexan geben alles andere muss ich mit meinem Psychologen bereden

Sind ja nur noch 4 Wochen

Zitat von SpeedySb2017:
Meine hausärtzin möchte mir nur neurexan geben

Kannst ja mal probieren. Hatte ich damals auch als Probepackung von meinem Arzt bekommen. Hat bei mir rein gar nichts gebracht.

Zitat von petrus57:

Kannst ja mal probieren. Hatte ich damals auch als Probepackung von meinem Arzt bekommen. Hat bei mir rein gar nichts gebracht.

Hab hier viel von gelesen ich denke es wäre rausgeschmissenes Geld ichbbrauchnja was wo meine Ängste weg gehen also werde ich noch 4 Wochen wohl durchstehen müssen

Hab jetzt mal nach gerechnet

Seit augustbletzten Jahres 14 Untersuchungen und alle ohne Befund

Was sagt mir das wohl

Hallo ihr lieben. Ist jemand da? Mich hat es gerade erwischt. Ich habe eine panikattacke. Bekomme schlecht Luft trotz guter Sättigung. Meine Beine zittern und ich bin total übermüdet trotz genug Schlaf. Gestern Abend hatte ich tierisch Kopfschmerzen und musste ein ibu nehmen. Bin grad völlig fertig und muss gleich noch mit den Kindern weg.

Zitat von Blackschuggy:
Hallo ihr lieben. Ist jemand da? Mich hat es gerade erwischt. Ich habe eine panikattacke. Bekomme schlecht Luft trotz guter Sättigung. Meine Beine zittern und ich bin total übermüdet trotz genug Schlaf. Gestern Abend hatte ich tierisch Kopfschmerzen und musste ein ibu nehmen. Bin grad völlig fertig und muss gleich noch mit den Kindern weg.

Hallo, ja jemand ist hier
Ganz ruhig, atme tief ein und aus. Beine hochlegen und mal ein Glas kaltes Wasser oder Cola trinken. Es ist alles in Ordnung und das weißt du auch. Eine Panikattacke ist wie ein Marathon Lauf für den Körper das sagte mir mal ein sanitär. Sehr anstrengend

Bin auch da - auch mit einer leichten Panikattacke. Nicht so schlimm, aber irgendwie gaga im Kopf...sitze gerade in einem Meeting und es zieht alles so komisch an mir vorüber....

Ich bin völlig aufgekratzt aber zugleich mega müde. Dazu kommt noch die Angst vor der allergie.. Hab heute seit langer Zeit mal wieder Haarspray benutzt und schon geht das kopfkino wieder los.. Ich muss verrückt sein. Und diese Luft not... Muss ständig tief einatmen damit ich genug Luft bekomme...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Blackschuggy:
Ich bin völlig aufgekratzt aber zugleich mega müde. Dazu kommt noch die Angst vor der allergie.. Hab heute seit langer Zeit mal wieder Haarspray benutzt und schon geht das kopfkino wieder los.. Ich muss verrückt sein. Und diese Luft not... Muss ständig tief einatmen damit ich genug Luft bekomme...

Ich kenne das alles zu gut was du beschreibst auch das mit dem tief atmen und der luftnot. Das ist nur dein Kopf, es ist nichts schlimmes. Ganz ruhig. Hast du was für den Notfall zum einnehmen?

Habe heute wieder so eine innere Unruhe und latente Übelkeit, teilweise mit Würgereiz... aber ohne Erbrechen. Es ist halt nur der Reiz.
Dazu sind meine Finger irgendwie so kribbelig.

Ich habe das immer, wenn ich wenig geschlafen habe... dass es mir dann den ganzen Tag so komisch zumute ist und dann immer diese Übelkeit dazu.

Ich habe leider nur diazepam aber das kann ich jetzt nicht nehmen weil ich um 3 mit den Kindern weg fahre... Gegen allergie habe ich fenistil. Das ist aber nicht wirklich ne allergie denk ich... Ich habe jetzt 3 mal die Haare gewaschen. Da dürfte kein Haarspray mehr drin sein. Ist wahrscheinlich nur der Auslöser gewesen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore