Pfeil rechts
1220

S
Zitat von Lillymaus:
glaub auch, da hast du dir einfach die mundschleimhaut bisschen wundgescheuert!


Wie geht es dir denn im Moment so?[/quote]

besser als heute morgen, bin bisschen aufgekratzt aber nicht dramatisch - danke der nachfrage

18.05.2018 19:53 • x 1 #1361


S
Zitat von Lillymaus:
Hallo zusammen
Ich brauche mal euren Rat bzw einen Tipp was das sein könnte bevor ich wieder verrueckt werde. Ich bin nämlich schon wieder kurz davor. Vor ungefähr 5 Stunden aß ich ein Brötchen mit warmen Gemüsesticks drauf, einer Scheibe scheiblettenkäse, salatblatt und einer sosse drauf so ähnlich wie Ketchup. Als ich das Brötchen fast aufgegessen habe merkte ich plötzlich was an meinem gaumen. Ich ging dann mit der Zunge hin und merkte eine kleine blase, die war plötzlich da aus dem Nichts. Sie tut auch nicht weh oder sonst was, aber woher kommt die plötzlich? Hatte das von euch schon mal jemand? Ich hatte das noch nie und deshalb bin ich wieder total unruhig und nervös

Kein Grund zur Sorge. Ich habe auch alle paar Wochen so ein Dingens am Gaumen, irgendwie immer an der gleichen Stelle. Aktuell hab ich das auch wieder, hab ich grad gemerkt, weil ich spaßeshalber mal gefühlt hab nach deinem Beitrag . Das passiert immer mal, wenn man zu heiß gegessen hat... oder was zu knuspriges, wo man sich eine Krume irgendwo reinpiekst oder so

18.05.2018 19:54 • x 2 #1362


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Zitat von sperling:

Wie geht es dir denn im Moment so?


besser als heute morgen, bin bisschen aufgekratzt aber nicht dramatisch - danke der nachfrage [/quote]

Sehr gerne

18.05.2018 20:08 • #1363


Lillymaus
Zitat von SoulFeather:
Kein Grund zur Sorge. Ich habe auch alle paar Wochen so ein Dingens am Gaumen, irgendwie immer an der gleichen Stelle. Aktuell hab ich das auch wieder, hab ich grad gemerkt, weil ich spaßeshalber mal gefühlt hab nach deinem Beitrag . Das passiert immer mal, wenn man zu heiß gegessen hat... oder was zu knuspriges, wo man sich eine Krume irgendwo reinpiekst oder so


OK danke wenn du das auch kennst dann bin ich jetzt noch beruhigter. Danke

18.05.2018 20:09 • #1364


Bittegesund
Hallo ihr lieben.

Wie gehts euch heute so?
Da es hier total ruhig ist denke ich mal gut ausser mir leider.

19.05.2018 19:56 • #1365


S
Zitat von Bittegesund:
Hallo ihr lieben.

Wie gehts euch heute so?
Da es hier total ruhig ist denke ich mal gut ausser mir leider.


Oje, was ist denn los? Können wir was für dich tun?

19.05.2018 19:58 • #1366


Larry67
Zitat von Bittegesund:
Hallo ihr lieben.

Wie gehts euch heute so?
Da es hier total ruhig ist denke ich mal gut ausser mir leider.

Oh jeh, hat es dich heute erwischt?

19.05.2018 20:05 • x 1 #1367


Sonja77
Ich bin auch hier und leider habe ich das Gefühl das alles immer schlechter wird ....es sollte doch das Gegenteil sein aber bei mir verschlechtert sich mein Zustand in den letzen 10 Tagen massiv.....irgendwie muss ich da wieder raus weiß nur noch nicht wie

19.05.2018 20:06 • #1368


S
Zitat von Ewigeangst:
Ich bin auch hier und leider habe ich das Gefühl das alles immer schlechter wird ....es sollte doch das Gegenteil sein aber bei mir verschlechtert sich mein Zustand in den letzen 10 Tagen massiv.....irgendwie muss ich da wieder raus weiß nur noch nicht wie


Das tut mir total leid, du Ärmste! Was hastdu denn heute gemacht?

19.05.2018 20:08 • #1369


Bittegesund
Is bei mir auch so, mir geht es die letzte wochen sowas von schlecht das ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Teilweise warte und freue ich mich auf das abends einschlafen mit meiner freundin da es mir wenigstens dann gut geht wenn ich schlafe. Habe zwar die letzte zeit jede nacht Träume aber keine symtome im Traum.

19.05.2018 20:13 • x 1 #1370


S
Ich kenne das leider. Wenn die Symptome kommen, dann haben sie mich oft über Tage und Wochen fest im Griff. Hinterher weiß ich dann nicht mehr, wie ich es geschafft habe, aus dieser Episode auszusteigen. Und wenn es dann wieder losgeht, weiß ich nicht, was schon wieder der Auslöser war....

19.05.2018 20:17 • x 1 #1371


Sonja77
Ich weiss es selber nicht genau was los ist....entweder machen mir die ewigen Symptome stark zu schaffen oder dann fühle ichich einfach total schlecht weiß aber nicht wieso....einfach schlecht...und bring's nicht weg nicht Mal mit rausgehen...fühl mich krank schlecht hilflos einfach zu nichts zu gebrauchen...hab schon Mühe mit den einfachsten Sachen und meine Gedanken sind auch immer negativ und die doofe Angst vor Krankheiten hilft auch nicht gerade.....und du Sperling warst du schon bei deinem Date?

19.05.2018 20:31 • #1372


S
Ja, war ich

19.05.2018 20:32 • x 1 #1373


Sonja77
Zitat von sperling:
Ja, war ich

Uuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddd?

19.05.2018 20:34 • #1374


S
Zitat von Ewigeangst:
Uuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddd?


Es war toll. Ich bin hin und weg. Das erste Mal seit drei Jahren, dass ich mir denke, diese Frau könnte zu mir passen. Ich bin total begeistert von ihr.

19.05.2018 20:39 • x 1 #1375


Larry67
Zitat von sperling:

Es war toll. Ich bin hin und weg. Das erste Mal seit drei Jahren, dass ich mir denke, diese Frau könnte zu mir passen. Ich bin total begeistert von ihr.

Wow gratulation dir.hoffe es wird was!

19.05.2018 20:42 • x 1 #1376


S
Zitat von Larry67:
Wow gratulation dir.hoffe es wird was!


Danke, es kommt wie es kommt

19.05.2018 20:46 • #1377

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von sperling:

Es war toll. Ich bin hin und weg. Das erste Mal seit drei Jahren, dass ich mir denke, diese Frau könnte zu mir passen. Ich bin total begeistert von ihr.

Super dass freut mich riesig für dich....und wann seht ihr euch wieder?ich bin echt Happy für dich....

19.05.2018 20:57 • #1378


S
Zitat von Ewigeangst:
Super dass freut mich riesig für dich....und wann seht ihr euch wieder?ich bin echt Happy für dich....


Danke, mal sehen, was wird. Wir haben noch nichts neues ausgemacht...

19.05.2018 21:07 • #1379


Lillymaus
Hey Leute noch jemand da?
Wie geht es euch?

20.05.2018 01:11 • #1380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann