App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Sie wurde ja erst vor gut 2 Stunden abgeholt. Ich denke den hohen Blutdruck hat sie schon länger.
Sie hielt es ja nicht für nötig ihren Blutdruck zu messen. Der ging ja noch nicht mal mit Medikamenten und dem Notfallspray vom Sanitäter runter.

Ich hab die Ärzte nicht richtig verstanden..nach dem CT hatt sie irgendwas von einem Aneurysma gesagt von der Ausbuchtung und ob ich los im Kopf hatte...jetzt hab ich richtig Panik...was wären dass für komische fragen....muss ich mir diesmal echt Sorgen mache ?

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Frage doch noch mal nach, wenn du es nicht richtig verstanden hast.

@petrus57

Geht es deiner Frau besser?

Zitat von Lillymaus:

Hallo, ich habe kann dich total verstehen das dir deine Gedanken total Angst machen. Bist du in regelmäßiger ärztlicher behandlung?

Ich gehe regelmässig in die psychotherapie und am mittwoch gehe ich das erste mal zum neurologen-psychiater.

Zitat von petrus57:
Frage doch noch mal nach, wenn du es nicht richtig verstanden hast.

Siete hatt gesagt das die alles meiner Ärztin schicken und sie sich dann bei mir meldet

@evelinchen

Danke der Nachfrage. Die haben den Blutdruck mit Spritzen etwas runterbekommen. Der war ja dort schon bei 230.

Sie muss nur noch ein paar Stunden dableiben weil ein zweites EKG geschrieben und noch mal der Troponinwert bestimmt werden um einen Infarkt auszuschließen.

@petrus57

Dann gute Besserung für deine Frau

Zitat von petrus57:

Hoffentlich kommt nicht für euch Beide das große Erschrecken.

Nach Photoshop und Co. sieht man dann meist ganz anders aus.

Haha, ja, wir werden sehen

Zitat von Ewigeangst:
Komm wir machen einen Deal....ich erzähle dir wie es beim CT gegangen ist und du wie es mit deinem Date gegangen ist und wer weiss vielleicht fängt unser neues Leben ja so an.....

Ja, ich werde morgen berichten

@petrus; hab´s gerade gelesen, gute Besserung für deine Frau..

L.G. Waage

Von mir auch gute Besserung, @petrus57

Gute Besserung, ich drücke die Daumen für Deine Frau, Petrus!

Danke Euch, da fühlt man sich nicht so alleine. Aber wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht.

Petrus

PS.
Ich hoffe die haben im Krankenhaus den Blutdruck nicht zu weit runtergedrückt. Soll ja auch gefährlich sein. Das soll dann ja auch eher peu a peu geschehen.

Zitat von Ewigeangst:
Siete hatt gesagt das die alles meiner Ärztin schicken und sie sich dann bei mir meldet

Ich denke, wenn da wirklich was Schlimmes wäre, hätten die dich sofort ins Krankenhaus geschickt. Versuche positiv zu denken und mach dich nicht verrückt. Ich weiß wie es ist, wenn man sich immer weiter hochputscht.

Hallo zusammen
Ich brauche mal euren Rat bzw einen Tipp was das sein könnte bevor ich wieder verrueckt werde. Ich bin nämlich schon wieder kurz davor. Vor ungefähr 5 Stunden aß ich ein Brötchen mit warmen Gemüsesticks drauf, einer Scheibe scheiblettenkäse, salatblatt und einer sosse drauf so ähnlich wie Ketchup. Als ich das Brötchen fast aufgegessen habe merkte ich plötzlich was an meinem gaumen. Ich ging dann mit der Zunge hin und merkte eine kleine blase, die war plötzlich da aus dem Nichts. Sie tut auch nicht weh oder sonst was, aber woher kommt die plötzlich? Hatte das von euch schon mal jemand? Ich hatte das noch nie und deshalb bin ich wieder total unruhig und nervös

Zitat von Lillymaus:
Hallo zusammen
Ich brauche mal euren Rat bzw einen Tipp was das sein könnte bevor ich wieder verrueckt werde. Ich bin nämlich schon wieder kurz davor. Vor ungefähr 5 Stunden aß ich ein Brötchen mit warmen Gemüsesticks drauf, einer Scheibe scheiblettenkäse, salatblatt und einer sosse drauf so ähnlich wie Ketchup. Als ich das Brötchen fast aufgegessen habe merkte ich plötzlich was an meinem gaumen. Ich ging dann mit der Zunge hin und merkte eine kleine blase, die war plötzlich da aus dem Nichts. Sie tut auch nicht weh oder sonst was, aber woher kommt die plötzlich? Hatte das von euch schon mal jemand? Ich hatte das noch nie und deshalb bin ich wieder total unruhig und nervös

Hallo, das habe ich ständig, ist was völlig normales. Zum Beispiel wenn man zu heiß isst oder sehr feste Dinge, wie trockenes Gebäck, Pizzarand zB ... wie gesagt, ich hab das sehr oft, das sollte dich nicht beinruhigen

Ich habe auch seit einiger Zeit am Gaumen eine solche Stelle. Die ist mal weg und mal wieder da.

Ich dachte auch erst an Krebs. Hat mich total verrückt gemacht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke Sperling und Petrus
OK jetzt bin ich beruhigter und du hast recht sperling das könnte von dem Brötchen sein das war bißchen härter

Zitat von Lillymaus:
Danke Sperling und Petrus
OK jetzt bin ich beruhigter und du hast recht sperling das könnte von dem Brötchen sein das war bißchen härter

glaub auch, da hast du dir einfach die mundschleimhaut bisschen wundgescheuert!

glaub auch, da hast du dir einfach die mundschleimhaut bisschen wundgescheuert![/quote]

Wie geht es dir denn im Moment so?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore