petrus57
Mitglied
- 37851
- 165
- 34313
Sie hielt es ja nicht für nötig ihren Blutdruck zu messen. Der ging ja noch nicht mal mit Medikamenten und dem Notfallspray vom Sanitäter runter.
petrus57
Mitglied
Sonja77
Mitglied
x 3
petrus57
Mitglied
evelinchen
Gast
Maxli87
Gast
Zitat von Lillymaus:
Hallo, ich habe kann dich total verstehen das dir deine Gedanken total Angst machen. Bist du in regelmäßiger ärztlicher behandlung?
• x 1 #1345
Sonja77
Mitglied
petrus57
Mitglied
evelinchen
Gast
• x 1 #1348
sperling
Gast
Zitat von petrus57:
Hoffentlich kommt nicht für euch Beide das große Erschrecken.![]()
Nach Photoshop und Co. sieht man dann meist ganz anders aus.
• x 1 #1349
sperling
Gast
Zitat von Ewigeangst:Komm wir machen einen Deal....ich erzähle dir wie es beim CT gegangen ist und du wie es mit deinem Date gegangen ist und wer weiss vielleicht fängt unser neues Leben ja so an.....
waage
Gast
• x 1 #1351
sperling
Gast
• x 1 #1352
Angor
Mitglied
• x 1 #1353
petrus57
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Siete hatt gesagt das die alles meiner Ärztin schicken und sie sich dann bei mir meldet
• x 1 #1354
Lillymaus
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von Lillymaus:Hallo zusammen
Ich brauche mal euren Rat bzw einen Tipp was das sein könnte bevor ich wieder verrueckt werde. Ich bin nämlich schon wieder kurz davor. Vor ungefähr 5 Stunden aß ich ein Brötchen mit warmen Gemüsesticks drauf, einer Scheibe scheiblettenkäse, salatblatt und einer sosse drauf so ähnlich wie Ketchup. Als ich das Brötchen fast aufgegessen habe merkte ich plötzlich was an meinem gaumen. Ich ging dann mit der Zunge hin und merkte eine kleine blase, die war plötzlich da aus dem Nichts. Sie tut auch nicht weh oder sonst was, aber woher kommt die plötzlich? Hatte das von euch schon mal jemand? Ich hatte das noch nie und deshalb bin ich wieder total unruhig und nervös
• x 1 #1356
petrus57
Mitglied
Lillymaus
Mitglied

sperling
Gast
Zitat von Lillymaus:Danke Sperling und Petrus
OK jetzt bin ich beruhigter und du hast recht sperling das könnte von dem Brötchen sein das war bißchen härter
• x 1 #1359
Lillymaus
Mitglied
• x 1 #1360
x 4