Zitat von Larry67:Na dann werd ich mal versuchen irgendwas runterzubekommen wenn es auch schwerfällt. @sperling. Wie geht es dir heut?
Interessanterweise mittlerweile recht gut. Der letzte Abend und die letzte Nacht waren die Hölle.
Panik mit Atemnot, ständige Angst vor Herzstolpern (Angst vor der Angst), Hyperventilieren, totaler Fokus auf meine inneren Organe, vor allem das Herz.
Als ich dann endlich einschlafen konnte, hat mich kurz davor ein Freund am Handy angerufen - ich bin hochgeschreckt, dann wurde es noch schlimmer. Dann ging gar nichts mehr.
Mal eine Stunde gedöst, dann wieder wach gelegen. Zwischendurch ein paar richtig schlimme und verstörende Alpträume, die mich nach dem Aufwachen am ganzen Leib zittern ließen. Ein psychischer Kälteschauer, *beep* Angst, das Gefühl, dass eine böse, fremde Präsenz um mich ist - wie ein Dämon. Ich weiß, das klingt saublöd, aber es war so.
Heute morgen dann natürlich einigermaßen erledigt - kraftlos - demoralisiert. Konnte gar nicht ins Büro fahren, musste von zuhause arbeiten.
Seit Mittag geht es aber wieder. Und zwar symptomfrei. Alles gut, wie bei einem normalen Menschen. Das ist es ja, was mich immer so fertig macht: Mal total down, dann wieder völlig beschwerdefrei. Es ist so unberechenbar. Und die Ruhe und Entspannung meist sehr fragil...man weiß nie, wann es wieder umschlägt.
16.05.2018 20:10 •