App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Larry67:
Fühlt mich aber immer noch schwindelig ich sehe verschwommen etwas ich zittere und mir ist kalt. Wenn ich den kopf drehe denk ich ich kippe um. Und dieses flaue Gefühl im Magen dazu. mist.mist.

Auch das wird vergehen. Es ist schon am Abklingen!

Danke dass du für mich da bist.das hilft wirklich gut wenn jemand halt gibt.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Larry67:
Danke dass du für mich da bist.das hilft wirklich gut wenn jemand halt gibt.

Ist doch klar! Wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich bin auch froh, wenn jemand da ist, wenns mir so dreckig geht!

Ja deshalb bin ich auch hier drinn und viele andere auch.

Glaub so langsam gehts besser brustschmerz wird besser nur noch so schwindelig und wackelig auf den beinen.

das freut mich!

Habe trotzdem eine Mist Angst dass eine PA wieder kommt. Vielleicht sollte ich etwas essen? Hatte heut nur 2 bananen bisher. Hab aber keine appetit. War ja gestern beim Doc der sagte alles Ok. War das eine PA vor Erleichterung vorhin? Was war zuerst? Angst oder hoher blutdruck? Kann man PA s bekommen, wenn man Blutdrucksenker bekommt? So viele Fragen und ich weiss nichts.

Zitat von Larry67:
Habe trotzdem eine Mist Angst dass eine PA wieder kommt. Vielleicht sollte ich etwas essen? Hatte heut nur 2 bananen bisher. Hab aber keine appetit. War ja gestern beim Doc der sagte alles Ok. War das eine PA vor Erleichterung vorhin? Was war zuerst? Angst oder hoher blutdruck? Kann man PA s bekommen, wenn man Blutdrucksenker bekommt? So viele Fragen und ich weiss nichts.

Ich glaube, dass essen dir gut tun würde.
Ich hatte schon mal sehr heftige PA, weil mein Blutzuckerspiegel zu niedrig war - leichter Schwindel und Zittern - PA - Teufelskreis mit Symptomverstärkung. Ich habe dann ganz ruhig eine Kleinigkeit gegessen, dann wurde es besser.
Ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass es bei mir auch mit der Ernährung zusammenhängt. Anderen macht das nichts aus, aber wir Angstpatienten interpretieren dann einfach in jedes kleine Zieperlein, Stechen, Zittern, in jeden kleinsten, noch so harmlosen Schwindel irgendwas hinein, das Karussell der negativen Gedanken beginnt sich zu drehen, und die PA ist da...

Na dann werd ich mal versuchen irgendwas runterzubekommen wenn es auch schwerfällt. @sperling. Wie geht es dir heut?

Zitat von Larry67:
Na dann werd ich mal versuchen irgendwas runterzubekommen wenn es auch schwerfällt. @sperling. Wie geht es dir heut?

Interessanterweise mittlerweile recht gut. Der letzte Abend und die letzte Nacht waren die Hölle.
Panik mit Atemnot, ständige Angst vor Herzstolpern (Angst vor der Angst), Hyperventilieren, totaler Fokus auf meine inneren Organe, vor allem das Herz.
Als ich dann endlich einschlafen konnte, hat mich kurz davor ein Freund am Handy angerufen - ich bin hochgeschreckt, dann wurde es noch schlimmer. Dann ging gar nichts mehr.
Mal eine Stunde gedöst, dann wieder wach gelegen. Zwischendurch ein paar richtig schlimme und verstörende Alpträume, die mich nach dem Aufwachen am ganzen Leib zittern ließen. Ein psychischer Kälteschauer, *beep* Angst, das Gefühl, dass eine böse, fremde Präsenz um mich ist - wie ein Dämon. Ich weiß, das klingt saublöd, aber es war so.
Heute morgen dann natürlich einigermaßen erledigt - kraftlos - demoralisiert. Konnte gar nicht ins Büro fahren, musste von zuhause arbeiten.

Seit Mittag geht es aber wieder. Und zwar symptomfrei. Alles gut, wie bei einem normalen Menschen. Das ist es ja, was mich immer so fertig macht: Mal total down, dann wieder völlig beschwerdefrei. Es ist so unberechenbar. Und die Ruhe und Entspannung meist sehr fragil...man weiß nie, wann es wieder umschlägt.

Und wie hast du das geschafft wieder normal zu werden? Ich fühle mich fast den ganzen Tag mies. Ein paar Stunden ohne Symptome würde ich toll finden

Zitat von Larry67:
Und wie hast du das geschafft wieder normal zu werden? Ich fühle mich fast den ganzen Tag mies. Ein paar Stunden ohne Symptome würde ich toll finden

Die Arbeit hat mich wohl abgelenkt. Hab mir gemütlich was gekocht zu Mittag...Ich weiß es nicht genau - leider, denn das würde mir in Zukunft helfen.

Geht schon wieder los ne PA. Die zweite trotz einer diazepam. Warum das denn jetzt? Oh man gehts mir mies.

Hallo. Wie viel mg hast du denn geholt? Versuch ruhig zu bleiben. Dann wird es bestimmt bald besser. Lg

Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Wie viel mg hast du denn geholt? Versuch ruhig zu bleiben. Dann wird es bestimmt bald besser. Lg

5 mg diazepam vor etea2 stunden

Oh dann wäre ich aber müde...kannst du nach 5mg nicht schlafen? Versuch vielleicht etwas zu lesen oder dich abzulenken... Drück dir die daumen dass es bald wieder besser geht.

Zitat von Blackschuggy:
Oh dann wäre ich aber müde...kannst du nach 5mg nicht schlafen? Versuch vielleicht etwas zu lesen oder dich abzulenken... Drück dir die daumen dass es bald wieder besser geht.

Schlafen kann ich danach noch nicht bin putzmunter aufgewühlt und panisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ist bei mir aber auch täglich so larry.
Keine richtige PA mehr gehabt seit 5 Tagen.
Aber gut 10 stunden am Tag diese Angst das sie wieder kommt und Symptome (kopfgedankenangst) total aufgedreht usw...
Abends so 22:00/23:00 uhr bin ich meistens so müde das nix mehr geht und ich einschlafe...
Oder das Gegenteil das ich die halbe Nacht wach liege...
Bin total lustlos, antriebslos usw.
Hab am 28 Mai ein Termin beim Psychologen. (verhaltensterapie)

Medikamente nehme ich nicht, hab Angst davor das ich dann überhaupt nicht mehr klarkomme und noch mehr angst und PAs habe...

Vpn Tavor hat mich letztens eine Psychologin total abgeraten, sollen total süchtig machen sowohl psychisch als auch körperlich. Zudem soll es beim absetzten teils extreme probleme geben können bis hin zu epe-Anfällen.

Zitat von Bittegesund:
Ist bei mir aber auch täglich so larry.
Keine richtige PA mehr gehabt seit 5 Tagen.
Aber gut 10 stunden am Tag diese Angst das sie wieder kommt und Symptome (kopfgedankenangst) total aufgedreht usw...
Abends so 22:00/23:00 uhr bin ich meistens so müde das nix mehr geht und ich einschlafe...
Oder das Gegenteil das ich die halbe Nacht wach liege...
Bin total lustlos, antriebslos usw.
Hab am 28 Mai ein Termin beim Psychologen. (verhaltensterapie)

Medikamente nehme ich nicht, hab Angst davor das ich dann überhaupt nicht mehr klarkomme und noch mehr angst und PAs habe...

Vpn Tavor hat mich letztens eine Psychologin total abgeraten, sollen total süchtig machen sowohl psychisch als auch körperlich. Zudem soll es beim absetzten teils extreme probleme geben können bis hin zu epe-Anfällen.

Na prima diazepam ist ja auch solch kandidat.aber was soll ich sonst machen? Paar Tage gehts gut und dann knallts mich wieder hin

Vpn Tavor hat mich letztens eine Psychologin total abgeraten, sollen total süchtig machen sowohl psychisch als auch körperlich. Zudem soll es beim absetzten teils extreme probleme geben können bis hin zu epe-Anfällen.[/quote]

Natürlich sind tavor und zb diazapam keine spass Medikamente aber für den Notfall perfekt! Epe anfälle, Blutdruck Abfall usw usw usw steht auch im Hustensaft! Wenn ich nach allen Nebenwirkungen gehen würde könnte ich nicht mal mehr einen Tee trinken weil der könnte Bauchschmerzen oder Blähungen verursachen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore