App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ja und Kopfschmerztabletten können als Nebenwirkungen Kopfschmerzen verursachen.

Ich finde, bevor man immer auf die bösen Nebenwirkungen schimpft, sollte man lieber den Nutzen sehen, den das Medi bringt.

Mir ist so schwindelig im Moment kann kaum stehen

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Larry67:
Mir ist so schwindelig im Moment kann kaum stehen

Warst du schon mal beim hno Arzt? Könnte was mit den Kristallen im Ohr zu tun haben wegen dem Gleichgewichtssinn

Ja das stimmt schon.

Das mit dem süchtig machen finde ich jetzt auch nicht schlimm, dann nehm ich halt jeden tag 2 tabletten mein leben lang, hauptsache es geht mir gut und ich bin wieder normal im Kopf...
Ja Nebenwirkungen ist so eine Sache bei mir, ich rede mir dann immer sowas ein von wegen ich bekomm das usw.
Hab nicht msl eine Kopfschmerztablette genommen seid 2001.

Zitat von Lillymaus:

Warst du schon mal beim hno Arzt? Könnte was mit den Kristallen im Ohr zu tun haben wegen dem Gleichgewichtssinn

Ich habe das nur bei einer PA den schwindel

Zitat von Bittegesund:
Ja das stimmt schon.

Das mit dem süchtig machen finde ich jetzt auch nicht schlimm, dann nehm ich halt jeden tag 2 tabletten mein leben lang, hauptsache es geht mir gut und ich bin wieder normal im Kopf...
Ja Nebenwirkungen ist so eine Sache bei mir, ich rede mir dann immer sowas ein von wegen ich bekomm das usw.
Hab nicht msl eine Kopfschmerztablette genommen seid 2001.

Las das mit dem einreden das ist nicht gut! Wenn du mal dringend Antibiotika brauchst wie ich zb oft wegen Lymphknoten entzündet bzw Mandelentzündung dann muss ich das nehmen ob ich will oder nicht. Ich habe auch immer Angst ein neues Medikament zu nehmen weil ich nicht weiß ob ich es vertrage oder nicht, ich schmeiß mir Tabletten oder Antibiotika auch nicht mit spass dabei

Zitat von Larry67:
Ich habe das nur bei einer PA den schwindel

Ah ok verstehe. Dann ist das kein richtiger Schwindel sondern ein von Panik ausgelöster Schwindel. Trink kaltes Wasser, leg dich hin und Beine erhöht legen

Aufjedenfall weiss ich noch den auslöser meiner ersten panikattacke, als alles losging damals.
Ist das zum vorteil bei einem Psychologen?
Wenn er das weiss?
Kann mir dann evtl schneller geholfen werden oder sowas?

Zitat von Lillymaus:

Ah ok verstehe. Dann ist das kein richtiger Schwindel sondern ein von Panik ausgelöster Schwindel. Trink kaltes Wasser, leg dich hin und Beine erhöht legen

Oh ich liege grad aber manchmal muss man wo hin um sich zu Erleichterung da hab ich es gemerkt

Zitat von Larry67:
Oh ich liege grad aber manchmal muss man wo hin um sich zu Erleichterung da hab ich es gemerkt

Ja dann langsam aufstehen und langsam gehen wenn du auf Toilette musst.

Ich hab Mal ne Frage an euch...habt oder kennt ihr das Symptom wenn es am Hals schmerzt da wo die Halsschlagader ist?ich hab das immer wieder und es macht mir Angst...ist das auch ein Angstsymptom da ich ja unter starker Angst vor Aneurysma im Kopf leide oder sonst was im Kopf...ich hab das immer wieder aber immer links...

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab Mal ne Frage an euch...habt oder kennt ihr das Symptom wenn es am Hals schmerzt da wo die Halsschlagader ist?ich hab das immer wieder und es macht mir Angst...ist das auch ein Angstsymptom da ich ja unter starker Angst vor Aneurysma im Kopf leide oder sonst was im Kopf...ich hab das immer wieder aber immer links...

Hey Ewigeangst
Das gleiche habe ich auch, immer mal wieder bei mir meistens rechts

Ich hab's auch links. Da sind so viele Muskeln! Die sind natürlich total verspannt.
Weiß nicht ob es dich beruhigt aber ein aneurysma merkt man üblicherweise gar nicht.

Rechts is die Schilddrüse, bin auch oft am überlegen ob ich damit was habe.
Denn einige symtome sprechen daür...

Wie lange dauert bei euch so eine PA? So lang wie heut hat es noch nie gedauert.

Um alle ein bißchen auf zu heiteren denen es im Moment schlecht geht ein kleiner Witz. Warum haben Rosinen in der Weihnachtszeit einen Helm auf? Weil sie in den Stollen müssen

Zitat von Larry67:
Wie lange dauert bei euch so eine PA? So lang wie heut hat es noch nie gedauert.

Bei mir unterschiedlich kann auch mal länger dauern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn man darin steckt kann ich mich auch nicht so recht ablenken. Sonst geh ich gern mal in eine warme Badewanne. Aber ich traurig mich nicht

Zitat von Larry67:
Wenn man darin steckt kann ich mich auch nicht so recht ablenken. Sonst geh ich gern mal in eine warme Badewanne. Aber ich traurig mich nicht

Ich kann dich da total verstehen so bin ich dann auch. Man sitzt dann meist stocksteif da oder irrt durch die Wohnung. Ich könnte da auch nicht baden gehen oder so

Zitat von Lillymaus:

Ich kann dich da total verstehen so bin ich dann auch. Man sitzt dann meist stocksteif da oder irrt durch die Wohnung. Ich könnte da auch nicht baden gehen oder so

Sonst hilft mir das sehr. Dort kann ich wunderbar entspannen und alle beschwerden sind weg. Aber im Moment ist mir zu schwindelig noch obwohl ich langsam müde werde.irgendwie fühle ich mich als wenn ich zu tief ins Glas geschaut hätte. Ich weiss nicht was das nun zu bedenken hatt. Brustschmerz und Druck sind weg. Mein Clown im Kopf scheint recht kreativ zu sein.
Und Danke Euch allen dass ihr für mich da seit mit alles eure eigentlich probleme.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore