App im Playstore
Pfeil rechts
1220

ja, so ist es. wieso bin ich nur so labil? kann doch nicht sein, dass das kleinste geräusch einen so auf die palme bringt

Zitat von sperling:
ja, so ist es. wieso bin ich nur so labil? kann doch nicht sein, dass das kleinste geräusch einen so auf die palme bringt

Doch Sperling das kann leider doch sein jetzt ist das bei mir nicht mehr so, aber vor 10 Jahren in meiner extremen Panik Phase hat es zb nur an der Tür geklingelt oder mein damaliger Freund hat bei mir übernachtet und musste nachts plötzlich stark Husten was für einen normalen Menschen normal ist bekam ich sofort Herzrasen bzw herzlichen und eine Panikattacke. Bei dem Husten dachte ich dann er könnte ja ersticken und das hat sich so in meinem Kopf festgesetzt das ich bei der kleinsten Kleinigkeit eine Panikattacke bekam

A

Mal wieder total in Panik

x 3

tut immer wieder gut, hier zu schreiben, danke @Lillymaus

Zitat von sperling:
tut immer wieder gut, hier zu schreiben, danke @Lillymaus

Nichts zu danken Sperling, immer jederzeit gerne

So nun hats mich wieder erwischt PA vom feinsten. Mist, Blutdruck hoch Puls hoch,schwindelig brustschmerz. Menno son mist

Zitat von Larry67:
So nun hats mich wieder erwischt PA vom feinsten. Mist, Blutdruck hoch Puls hoch,schwindelig brustschmerz. Menno son mist

Oh nein ... war irgendwas heute, oder klassisch aus heiterem Himmel?

Gehts wieder besser Larry?

Klassisch. Aus heiter em himmel innerhalb von 2 min. Aber sowas von massiv aufeinmal. Mit zittern schwarze vor auge und kreislauf hoch

Zitat von Bittegesund:
Gehts wieder besser Larry?

Nein kommt in wellen immer wieder massiv hoch. Werd wohl ne diazepam nehmen so schlimm im Moment

Warum is man eig immer so hyperaktiv/zappelig/aufgedreht den ganzen Tag?
Ich fühle mich fast jeden Tag als wenn ich auf Dro. Tabletten bin. Obwohl ich sowas nicht nehme.

Zitat von Bittegesund:
Ich fühle mich fast jeden Tag als wenn ich auf Dro. Tabletten bin. Obwohl ich sowas nicht nehme.

Erwartungsangst, permanenter Stress dadurch. Und irgendwann brichts durch

Zitat von Bittegesund:

Ja, ich hab eigentlich ständig eine erhöhte Grundspannung, der kleinste Mist kann die Angstlawine lostreten

Hauptsächlich Angst vor der Angst ...

@Larry67 Wenns dir hilft, dann nimm es, dazu ist das Zeug da!

Zitat von sperling:

Ja, ich hab eigentlich ständig eine erhöhte Grundspannung, der kleinste Mist kann die Angstlawine lostreten

Hauptsächlich Angst vor der Angst ...

@Larry67 Wenns dir hilft, dann nimm es, dazu ist das Zeug da!

Ich weiß aber es macht abhängig. Menno Blutdruck auf 187 / 112 Puls 124, nich gut,

Phantasiereise anhören auf youtube und nen Tee dazu? Meditationsmusik an?

Leg dich mal flach mit dem Rücken auf den Boden und streck die Arme aus, mit den Handflächen nach oben. Dreh die Arme ganz langsam hin und her. Verschränk die Hände dann auf deinem Bauch und atme in langsam in den Bauch.
Denk an einen blauen Elefanten, der ein Orchester dirigiert

Ich mache Atemtechnik zum entspannen das klappt ganz gut und hier schreiben hilft auch danke@sperling

Ok, ich wollte dich bisschen ablenken

Zitat von sperling:
Ok, ich wollte dich bisschen ablenken

Ja das hilft sehr. Die diazepam wirkt. 119/68 Puls 76 wow rauscht runter. Jetzt fühlt ich mich schlapp. Ohrensausen aber besser als vorher
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Larry67:
Ja das hilft sehr. Die diazepam wirkt. 119/68 Puls 76 wow rauscht runter. Jetzt fühlt ich mich schlapp. Ohrensausen aber besser als vorher

das hört sich besser an! diese erschöpfung nach einer PA finde ich auch immer irre. Manchmal fühlt es sich an, als wäre man verkatert, hätte stundenlang durchgesoffen...

Ja das stimmt wie ein geprügelter Hund. Und nun denk ich wars das heute oder kommt da noch was? Warum nur warum? Ich denk habe noch Glück dauert nicht so lange anderen gehts wesendlich bescheidener.

Fühlt mich aber immer noch schwindelig ich sehe verschwommen etwas ich zittere und mir ist kalt. Wenn ich den kopf drehe denk ich ich kippe um. Und dieses flaue Gefühl im Magen dazu. mist.mist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore