sperling
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sperling
Gast
Lillymaus
Mitglied
Zitat von sperling:ja, so ist es. wieso bin ich nur so labil? kann doch nicht sein, dass das kleinste geräusch einen so auf die palme bringt
• x 1 #1202
x 3
sperling
Gast
• x 1 #1203
Lillymaus
Mitglied
Zitat von sperling:tut immer wieder gut, hier zu schreiben, danke @Lillymaus

Larry67
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von Larry67:So nun hats mich wieder erwischt PA vom feinsten. Mist, Blutdruck hoch Puls hoch,schwindelig brustschmerz. Menno son mist
Bittegesund
Mitglied
• x 1 #1207
Larry67
Mitglied
Larry67
Mitglied
Zitat von Bittegesund:Gehts wieder besser Larry?
Bittegesund
Mitglied
Larry67
Mitglied
Zitat von Bittegesund:Warum is man eig immer so hyperaktiv/zappelig/aufgedreht den ganzen Tag?
Ich fühle mich fast jeden Tag als wenn ich auf Dro. Tabletten bin. Obwohl ich sowas nicht nehme.
sperling
Gast
Zitat von Bittegesund:Warum is man eig immer so hyperaktiv/zappelig/aufgedreht den ganzen Tag?
Ich fühle mich fast jeden Tag als wenn ich auf Dro. Tabletten bin. Obwohl ich sowas nicht nehme.
Larry67
Mitglied
Zitat von sperling:
Ja, ich hab eigentlich ständig eine erhöhte Grundspannung, der kleinste Mist kann die Angstlawine lostreten
Hauptsächlich Angst vor der Angst ...
@Larry67 Wenns dir hilft, dann nimm es, dazu ist das Zeug da!
sperling
Gast
• x 1 #1214
Larry67
Mitglied
sperling
Gast
• x 1 #1216
Larry67
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von Larry67:Ja das hilft sehr. Die diazepam wirkt. 119/68 Puls 76 wow rauscht runter. Jetzt fühlt ich mich schlapp. Ohrensausen aber besser als vorher
Larry67
Mitglied
Larry67
Mitglied
x 4