Pfeil rechts
1

Tini213
Ich bin mal wieder hier , mach dem ich Jahre lang Ruhe hatte und escitalopram 10 mg genommen hatte . Um April flog ich nach USA , hatte alles dabei bis auf die Tabletten .
Der Sommer war ruhig , bis ich vor drei Wochen eine Magen Darm Virus bekam . Übelkeit , Magen Probleme und Durchfall .
Das ganze zog sich 2 Wochen hin , dann beruhigte es sich etwas aber mein Kopf war voller Panik . Ich konnte spüren wie die Angst in den Bauch zog was natürlich mit Durchfall endete . Letze Woche Freitag began ich wieder mit 10 mg esciitalopram . Seit dem wurde mein Magen Darm eher schlimmer . Ich habe laute Verdauungs Magen Geräusche .
Aber keinen Durchfall mehr . Was kann ich bloß noch tun ? Die Angst ist unterschwellig noch da aber die Tabletten fangen an zu wirken . Kennt diese Geräusche jemand ? Wer kann mich beruhigen ? Ich verzweifle ️

10.12.2023 11:02 • 10.12.2023 #1


3 Antworten ↓


A
Mein Gedanke dazu: nach längerm Durchfall ist der Darm leer und viel Luft drin, dann blubbert es. Hatte sowas auch erst. Langsam an mildes Essen (nichts was bläht) gewöhnen, dann sollte das aufhören.

10.12.2023 12:15 • #2


A


Magen Geräusche / was kann das sein?

x 3


Tini213
@Allessch ich danke dir , mein Magen knurrt auch und blubbert esse aber auch kaum was .

10.12.2023 12:29 • #3


A
@Tini213 na dann iss mal etwas zb Zwieback oder auch Hafeflocken (ohne Milch)und gegen den Durchfall geriebenen Apfel. Viel trinken natürlich auch.
Mildes Gemüse wie gekochte Möhren und Kartoffeln sind bestimmt auch nicht schlecht.
Hühnersuppe falls Du sowas magst, stärkt ungemein.

10.12.2023 12:33 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann