Mir ist , vor etwa einen Jahr, auch etwas schrecklich komisches passiert.
Ich war mit meiner damaligen Klasse auf einer Abschlussfahrt, in Berlin ( mit einer Agora-und sozialphobie kann man sich vielleicht vorstellen, wie lustig das War .. ) .
Eines Abends habe ich Hunger bekommen und bin daraufhin, trotz totaler Angst, zum nächsten Kaufhaus gelaufen, um mir etwas Essbares zu besorgen ... so weit, so gut .
Ich stand also in diesem Laden , beide hände voller Nahrungsmittel.
Schlagartig wurde mir dann plötzlich übel und ich habe ziemliche Panik bekommen , habe die Sachen, die sich in meinen Händen befanden ,durch den halben Laden geworfen, und anstatt , dass ich mich an den Menschen, die an der Kasse standen, vorbeigedrängelt habe , habe ich versucht, durch eine abgesperrte Zone zum Ausgang zu gelangen.
Ende vom Lied: durch die ganzen Absperrungen, bin ich durch den halben Laden gekrochen und habe mir ,zu guter Letzt , den Kopf ziemlich angestoßen ( muss sehr witzig ausgesehen haben ) .
Als ich dann aus dem Laden gekommen bin , habe ich so getan , alsob ich, noch im Laden, eine Person gesehen hätte , zu welcher ich unbedingt musste, damit die ganze Aktion nicht allzu komisch ankommt.
Ich Nachhinein kann ich nur noch über diese Geschichte lachen , wie gesagt, das muss echt ziemlich witzig ausgesehen haben
18.02.2016 01:45 •
x 1 #8