Pfeil rechts

M
(Ich hoffe die Admins haben nichts dagegen)
Da wir über viele gemeinsame Leiden hier unsere Sorgen und Nöte teilen, dachte ich mir durch den Anstoß von Shamus Video in einem anderen Thread über den sich einige sehr amüsiert haben, es wäre schön wenn wir uns hier gegenseitig zum Lachen bringen dürfen.....Vorausgesetzt das ist von Seite der Admins hier im Forum erlaubt



diesen originellen jungen Mann und seine Akkordeon-Interpretationen großer Musikklassiker und seine einwandfreie englische Aussprache der Texte fand ich klasse

22.10.2013 15:57 • 22.10.2013 #1


5 Antworten ↓


M



diese Jungs sind in meinem Bekanntenkreis mit ihrer super Version von Highway to Hell zum Kult geworden^^

22.10.2013 15:58 • #2


A


Lustige Videos aus dem Web

x 3


B
Der Russe im ersten Video ist richtig gut

22.10.2013 16:18 • #3


M
okay erst dachte ich was soll daran lustig sein......bis ich bei circa 1,00 war !

22.10.2013 16:27 • #4


B
Der Schlagzeuger erinnert mich an Fred Feuerstein . . .

22.10.2013 16:33 • #5


M
der Typ zieht sein Ding durch, komme was wolle

22.10.2013 16:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag