Pfeil rechts

J
Ich hab doch meine Ausbildung zur Krankenschwester im dritten Schuljahr fortgesetzt..Na ja aund ich muss sagen dass es mir echt sch*** geht. In der Früh habe ich eine gedrückte Stimmung, meine Nacken-und Schulter sind ganz verspannt, habe das Gefühl dass mein Kopf wieder ein wenig zieht. Bekomme auf einmal Hitzewallungen, Herzrasen usw, was ich auch während dem Unterricht habe ABER ich muss nicht aus dem Klassenzimmer rausgehen sondern ich schaffe es drin zu bleiben und meinen Puls runterzuatmen.
Gestern hatte ich die ganze Zeit einen wahnsinnigen Druck auf den Augen, dachte wieder an das schlimmste..Heute ist es weg. Dafür hat heute andauernd mein Kopf gezuckt und ich hatte wahnsinnige Verspannungen. Meine Gedanken kreisen wieder um alles mögliche und ich fühle mich richtig mies.doch jetzt kommts! Sobald ich bei mir zu Hause bin lässt die Anspannung nach und die Verspannungen sowie die anderen Symptome sind fast verschwunden... Versucht mich meine Psyche auszustricksen, weil sie bzw ich mit der Umstellung wieder in die Arbeit bzw Schule zu gehen nicht zurecht kommtt? Oder sind das Wahrnzeichen, dass der Beruf doch nichts für mich ist?.. Ich dreh echt noch durch!...

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mich aufbauen..
LG

23.09.2010 20:45 • 02.10.2010 #1


17 Antworten ↓


jadi
süsse denke bitte an die tagesklinik....alles was du gelernt hast

23.09.2010 20:49 • #2


A


Leute mir gehts so sch***

x 3


J
huhu, ja das mache ich ja alles..doch trotzdem..dich haben ja auch zu mir gesagt.nehmen sie ihre körpersymptome war und ernst.wenn es ihnen zu viel wird hören sie auf..nicht dass sie wieder so dekompenssieren..

23.09.2010 20:53 • #3


A