Pfeil rechts

N
heut gehts mir mal wieder total besch....
Ne ganze zeit war ruhe damit. Jetzt gehts wieder los.
Heut morgen spürte ich ein kurzes, heftiges brennen in der linken brust. Später kam schwindel, schmerzen in den waden, schmerzen in der linken schulter und arm dazu. Kein heftiger schmerz, eher drückend und ein wenig brennend. Hatte meinen puls gemessen und der war 58. Eigendlich bin ich so bei 70-75. Jetzt bin ich wieder ständig am blutdruck messen und laufe mit pulsuhr durch die gegend :0(.
Es ist so furchtbar, die angst vor einem herzinfarkt ist wieder da. Mei kopf sagt, ich bin keine typische kandidatin dafür, aber die angst ist stärker.

18.12.2011 15:19 • 18.12.2011 #1


7 Antworten ↓


S
hi nolleck....mir gehts genau wie dir, hatte auch ne zeitlang ruhe und heute nacht ging es wieder los....hab schmerzen in der brust...auch wie ein druck oder als ob man mir mit der faust aufs herz gehauen hätte....bin jetzt in ständiger angst...

guck es geht nicht nur dir so, hoffe konnt dich bisschen beruhigen...

18.12.2011 17:25 • #2


A


Das herz,panikmir gehts so sch

x 3


N
danke für deine antwort.
aber ist diese sch... angst nicht furchtbar??

18.12.2011 17:58 • #3


S
total...diese angst....beschränkt mich in so vielen sachen....diese angst nimmt mir jelgliche lust am leben....und diese schmerzen am herzen sind die schlimmsten daran .....

18.12.2011 18:02 • #4


N
mir geht es genauso. ich geh nicht mehr weit von zu hause weg, autofahren ist ein graus.

im moment macht mich diese herzgeschichte echt fertig. dieses brennen in der linke schulter, jetzt noch kopfschmerzen linkslastig, und dann dieses brennen in der herzgegend. als hätte jemand da drinnen ein feurchen angezündet

18.12.2011 21:29 • #5


S
kenne ich mit dem brennen, geht mir genau so...hab auch manchmal so das gefühl als ob jemand mit ner pfeile an der oberhaut von innen dran kratzt ist irgendwie schwer zu beschreiben...

ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen...schließlich wars bei dir ja auch mal besser....

18.12.2011 21:47 • #6


Carcass
Die Angst ist unerträglich in der Situation wenn es grade passiert, aber Brennen und so ein Kinderpuls tut einem ja nichts. Das weiss ich jetzt wo ich ruhig bin, aber sobald der Puls nur etwas höher geht, dann geh ich ab wie ne Rakete. Habe noch nette Schweissausbrüche dabei mit Schwindelattacken und der Angst umzufallen. Schonmal ne Therapie gemacht?!

18.12.2011 22:58 • #7


N
ja, bin in therapie. die tut mir auch ganz gut, aber obs hilft. ich weiß nicht.

er nimmt meine angst vor krankheiten nicht so für voll. laut den befragungsbögen stünde eine klaustrophobie (schreibt man das so?) im vodergrund. aber die macht mir eigendlich nicht zu schaffen. ich werdedas beim nächsten mal ansprechen.

18.12.2011 23:17 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier