App im Playstore
Pfeil rechts
33

Hallo Ihr Lieben!

Hatte gestern mich geduscht und währenddessen den Drang zur Toilette ( Stuhlgang) gehabt.
Nun jetzt eckelt es mich im Nachhinein, da ich denke dass sich das Duschwasser mit meinem Kot verunreinigt hätte oder gar stinken könnte ...
Der Kot befand sich ja bereits im Enddarm war ja somit auch nahe der Öffnung. Das ist meine Vorstellung/Erklärung.... Ich habe eine Kotphobie glaub ich... Danke schon mal!

21.12.2015 18:57 • 24.12.2015 #1

127 Antworten ↓

Bitte um dringende Hilfe!

A

Kotphobie - Stuhlgang beim Duschen

x 3

Stuhlproblemchen? wie niedlich ...ich finds ekelig wenn man auf die Toilette muss dann geht man --danach wäscht man sich die Hände ,was ist so schwer daran .Du warst jetzt zig mal online antwortest aber komischerweise nicht auf die bisher geschriebenen Antworten ....Welche Hilfe stellst du dir vor ,ich hab langsam das Gefühl das du uns hier veräppeln willst .

Zitat von Sunshine19898 :
Hallo Ihr Lieben!

Hatte gestern mich geduscht und währenddessen den Drang zur Toilette ( Stuhlgang) gehabt.
Nun jetzt eckelt es mich im Nachhinein, da ich denke dass sich das Duschwasser mit meinem Kot verunreinigt hätte oder gar stinken könnte ...
Der Kot befand sich ja bereits im Enddarm war ja somit auch nahe der Öffnung. Das ist meine Vorstellung/Erklärung.... Ich habe eine Kotphobie glaub ich... Danke schon mal!

Na und? Das läuft mit dem Abwasser in den Kanal, genau dorthin, wo es auch aus der Toilette hingeht.

Weiss grad nicht was ich dazu sagen soll-
Schade, wenn man sich hier, mit seinem ernsten Problem, scheinbar veräppeln lassen muss!

Vielleicht handelt es sich nicht um eine Phobie, sondern um einen fe.?!

Schau ma mal was sie dann schreibt

Nee, hier stimmt was nicht. Stuhlgang kann beherrscht werden, in der Regel ist neben der Dusche die Toilette.

Hier geht es um was anderes.

Mhhhh, also wenn ich gekackt habe, dann wasche ich mir den Hintern auch direkt über der Badewanne , damit ich wieder frisch sauber bin. Problematisch wird das wenn ich auswärts muss, dann nehme ich frisches Spülwasser manchmal, Hauptsache der Hintern ist sauber!

Oje- Bitte jetzt nicht von jedem die Toilettengewohnheiten - hehe

Zitat von Angstprinzessin:
Oje- Bitte jetzt nicht von jedem die Toilettengewohnheiten - hehe

Ich antworte nur auf eine ganz normale Frage und das ist natürlich und das Duschwasser ist doch im Abfluss, oder schütteste dir das danach noch ins GEsicht, das wäre bizarr

Du bist ja drauf- hihi

Würde jetzt so gerne was schreiben, dass das Thema was für den Ar. ist.

Kann man jetzt so oder so verstehen.

Wird eh bald geschlossen, weil wir uns nicht verarschen lassen,ups, schon wieder das Wort.

Bevor sich jemand aufregt, denkt mal nach.

Wird wohl ein Fake sein. Sie reagiert gar nicht auf die Antworten, auch in dem anderen Thread zur gleichen Thematik nicht.

sag ich ja ...bin schon gespannt um was es im nächsten Thema geht ....

Ich finde die Überschrift so genial. Stuhlproblemchen - herrlich.

Was ist das denn da auf der Wange im Bild? :O

ne absolute Verniedlichung für so ein .....eissthema........
Sponsor-Mitgliedschaft

SODALLA..... das ist kein Scherz das ist mein purer Ernst, und ich veräppele hier niemand, ist schon traurig dass ich mir über sowas Gedanken machen muss... Nein jetzt im Ernst. Ist von euch das jemand schon mal passiert? Während des Duschens oder Baden plötzlich den Drang zu verspüren auf die Toilette zu müssen? Ich fühle mich seit dem total eckelig... obwohl ich nach dem Duschen beim k... war und nicht zuvor. Der Kot befand sich vermutlich bereits im Enddarm, und war ja so an der Öffnung sehr nahe, mein Bedenken ist dass ich das Duschwasser oder das Handtuch, mit dem ich mich abgetrocknet habe vielleicht verunreinigt habe oder igendwas stinken könnte... Würdet ihr euch nochmal duschen, wenn ihr Während dem Duschen den Drang zur Toilette habt und danach auf die Toilette geht? ich dusche sonst nie nach dem Stuhlgang...

und nein kein FAKEEEEE

Mir fehlen die Worte, eines noch....Kacke am Stock ist auch ne Blume!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore