App im Playstore
Pfeil rechts
33

Wenn ich am baden bin und ich muss groß dann geh ich aus der Wanne raus direkt auf Toilette und danach wieder in die Wanne.....und wenn ich mit baden schon fertig war dann nehm ich Feuchttücher bzw Waschlappen .

Sunshine, ich schreib dir mal ganz ehrlich. Wenn du ein Fake bist, ist das in Ordnung. Hatte meinen Spaß.

Wenn du jetzt wirklich ein Problem hast, dann verstehe ich deinen ersten Thread nicht, nachdem du förmlich in der Kacke rumgewühlt hast.

Das passt jetzt überhaupt nicht zusammen.

A

Kotphobie - Stuhlgang beim Duschen

x 3

Wenn es kein Fake ist, verstehe ich auch nicht wo das Problem ist.
Also wenn da schon was am Hintern war wird der mit dem Duschwasser doch wieder sauber.
Und das Handtuch kann man Waschen. Ich benutze sowieso immer ein neues Handtuch wenn ich dusche.

Natürlich ist mir das schon passiert. Ich bin sogar schon ein paarmal aus der Dusche raus und die Treppe runter zur Toilette (ist bei uns getrennt), wenn ich es nicht mehr halten konnte.
Solange der Kot im Enddarm ist er noch drin. Und selbst wenn etwas rauskommt, das merkt man doch und kann es abwaschen. Mir ist es sogar schon mehrmals passiert, dass ich furzen musste und es kam Durchfall mit raus und ging in die Unterhose. Ist doch kein Problem, wenn man zuhause ist.

Schlaflose, ich lach mich scheckig. So schön korrekt geantwortet.

Während des Duschens oder Baden plötzlich den Drang zu verspüren auf die Toilette zu müssen? Ich fühle mich seit dem total eckelig... obwohl ich nach dem Duschen beim k... war und nicht zuvor...............du fühlst dich seitdem ekelig aber im anderen Thema schreibst du das du quasi deine Wohnung mit Fäkalien zugeschmiert hast...ich versteh das nicht .

Zitat von Schlaflose:
Natürlich ist mir das schon passiert. Ich bin sogar schon ein paarmal aus der Dusche raus und die Treppe runter zur Toilette (ist bei uns getrennt), wenn ich es nicht mehr halten konnte.
Solange der Kot im Enddarm ist er noch drin. Und selbst wenn etwas rauskommt, das merkt man doch und kann es abwaschen. Mir ist es sogar schon mehrmals passiert, dass ich furzen musste und es kam Durchfall mit raus und ging in die Unterhose. Ist doch kein Problem, wenn man zuhause ist.

absolut genial

Hattest du schon mal die Diagnose Koprophobie?

Denk auch das es sowas ist- @ Gerd- erinnert mich an Feuchtgebiete-

@ sunshine
Wenn du ein ekliges Gefühl hast, benutze doch Feuchttücher. Händedesinfektionsmittel wäre auch noch möglich. Es gibt ja auch Darmerkrankungen, bei denen die betreffenden Personen sich auch nicht immer untenrum wohl fühlen.

Ja eine weitläufig Bekannte hatte so was, die ging dann gar nicht mehr aufs WC und musste stationär behandelt werden

Zitat:
Hattest du schon mal die Diagnose Koprophobie?

Jetzt läßt Gerd aber sein Fachwissen raus.

Da kennt er sich aus

Koprophobie hab ich vorher noch nie gehört. Was es alles gibt.

Zitat von Sunshine19898 :
Hallo Ihr Lieben!

Hatte gestern mich geduscht und währenddessen den Drang zur Toilette ( Stuhlgang) gehabt.
Nun jetzt eckelt es mich im Nachhinein, da ich denke dass sich das Duschwasser mit meinem Kot verunreinigt hätte oder gar stinken könnte ...
Der Kot befand sich ja bereits im Enddarm war ja somit auch nahe der Öffnung. Das ist meine Vorstellung/Erklärung.... Ich habe eine Kotphobie glaub ich... Danke schon mal!

Ja und wo ist jetzt das Problem? Ist irgendwie schon ekelig.

@Schlaflose hast ein süßes Kätzchen

was ist eckelig?

was ist eckelig?

Dein Thema?

Ja jetzt sagt mal ehrlich, habt ihr schon einmal während dem Duschen ein Drang zur Toilette (Stuhlgang) verspürt?
Habt ihr dann nochmal geduscht, nachdem ihr auf dem Klo wart? Mich beruhig es ja schon, wenn ihr sagt, ihr wart danach nicht nochmal duschen...Danke!

Zitat von opanuel:
was ist eckelig?

Dein Thema?

Danke Opanuel, ja finde ich auch. Was soll das denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja jetzt sagt mal ehrlich, habt ihr schon einmal während dem Duschen ein Drang zur Toilette (Stuhlgang) verspürt?
Habt ihr dann nochmal geduscht, nachdem ihr auf dem Klo wart? Mich beruhig es ja schon, wenn ihr sagt, ihr wart danach nicht nochmal duschen...Danke!

Also, wenn ich beim Duschen oder in der Badewanne den Drang verspüre, auf die Toilette zu müssen, dann tu ich das auch. Und im Anschluss Dusch oder Bade ich weiter.
Das ist doch normal und kommt bei anderen auch mal vor. Mach dich deshalb nicht Verrückt.

Narumol !

Zitat von opanuel:

Also, wenn ich beim Duschen oder in der Badewanne den Drang verspüre, auf die Toilette zu müssen, dann tu ich das auch. Und im Anschluss Dusch oder Bade ich weiter.
Das ist doch normal und kommt bei anderen auch mal vor. Mach dich deshalb nicht Verrückt.

Ich bin auch schon nach dem Duschen aufs Klo gegangen und hab danach nicht nochmal geduscht.
Dann müsste man ja jedesmal wenn man auf Klo war duschen gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore